Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Crystal Stilts - Nature Noir

User Beitrag

Deaf

Postings: 1420

Registriert seit 14.06.2013

15.08.2013 - 21:19 Uhr
Am 17.09.2013 kommt bereits das dritte Album der New Yorker. Die beiden Vorboten "Star Crawl" und "Future Folklore" zeigen schon mal, dass die Band das hohe Niveau der Vorgänger wohl wird halten können. Dazu gibt es auch noch ne Menge Tourdaten...

Tracklist:
01. Spirit in Front of Me
02. Star Crawl
03. Future Folklore
04. Sticks and Stones
05. Memory Room
06. Worlds Gone Weird
07. Darken The Door
08. Electrons Rising
09. Nature Noir
10. Phases Forever

Deaf

Postings: 1420

Registriert seit 14.06.2013

17.09.2013 - 09:53 Uhr
Gestern nach dem ersten Hördurchgang war ich noch enttäuscht, mittlerweile mag ich die Platte, vor allem die erste Hälfte. Allerdings zieht sie im direkten Vergleich mit "In Love With Oblivion" dann doch den Kürzeren.

Dieses Mal würde ich eine 7/10 für angebracht halten, im Gegensatz zu den beiden 7/10 von Plattentests für die Vorgänger.
retro
26.09.2013 - 22:30 Uhr
wo ist denn die rezi? wäre interessanter als der ganze birdy-, melua- und avicii-müll.
janu
26.09.2013 - 22:38 Uhr
du brauchst also ne rezi um reinhören zu können?
retro
26.09.2013 - 22:46 Uhr
nö, hab die platte. aber die schwerpunkte sind auf dieser seite schon bedenklich.
Risiko Postrock
05.10.2013 - 22:45 Uhr
Gute Platte, "Star Crawl" find ich richtig geil. Wer ne Rezi braucht: Nature Noir
retro
06.10.2013 - 11:14 Uhr
ja, wird immer besser. ich gebe der platte eine 8.
retro
24.10.2013 - 20:17 Uhr
endlich doch noch eine rezi, danke jennifer! finde aber schon, dass sich die platte ziemlich von den vorgängern unterscheidet.
Philoman
03.06.2014 - 20:33 Uhr
Geiler neuer Song "Delirium Tremendous"

http://www.youtube.com/watch?v=0xdZd1zz5VU

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: