Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Girls In Hawaii - From here to there

User Beitrag
bartender
15.03.2006 - 15:18 Uhr
Mal so als update:

Zur Zeit sind die Jungs in den USA unterwegs und stellen dort (u.a.) beim SXSW in Austin "From here to there" vor.
Aber die Band ist definitiv aktiv, und da ich mir nicht vorstellen kann, dass man gerne zwei Jahre lang nur die selben Songs spielt, wird früher oder später sicher auch was neues kommen.

Bis dahin kann man sich auf dieser Seite (Sidebar rechts) ein Acousticset runterladen.
Hab noch nicht reingehört, aber vielleicht ist da ja sogar was neues dabei.
bee
15.03.2006 - 16:29 Uhr
hört hört - im Amiland ... aber was ist denn SXSW?
bartender
15.03.2006 - 17:06 Uhr
Das wohl ne ziemlich riesige Veranstaltunsgwoche in Austin, Texas wo sich unzählige Bands und Filmemacher präsentieren können. So ein bisschen Popcom in interessant. -> klick
bee
15.03.2006 - 17:20 Uhr
ah - danke.
und das ist ja Wahnsinn wieviele Konzerte das sind! und einiges ja auch diesseits des Teichs - so z.B. die Th' Faith Healers!! ich dachte die wären längst verblichen ,-)
auch dieses ist interessant:
"The Beastie Boys will be in attendance for a Wednesday, March 15 regional premiere of their concert film, Awesome: I Fuckin' Shot That!."
einglaswasser
19.03.2006 - 03:46 Uhr
Ich hab letztes Jahr Girls in hawaii bei der More music Party in der Volksbühne gesehen, das war ja ein ziemlich guter Auftritt. Der Sänger hat zwar eine gewöhnungsbedürftige Mimik, aber gut.
bee
14.07.2006 - 17:31 Uhr
gibt's die noch? wann gibt's neuen Stoff??
Dominik
02.01.2007 - 00:03 Uhr
Immer noch keine Neuigkeiten? Bandseite ist leider nicht sehr ergiebig..
Dominik
13.03.2007 - 22:26 Uhr
Warten, warten, warten..

Immerhin gibt es auf der Myspace-seite der band ein schönes Nada Surf-Cover zu hören!
bee
09.05.2007 - 21:54 Uhr
was ist los? kommt da noch was? oder bleiben die ein one-album-wonder?
Dominik
10.05.2007 - 18:58 Uhr
Ja, sind im Studio, Album ist für den Herbst vorgesehen!

Aber bei DER Wartezeit erhoffe ich einiges..
Flux
10.05.2007 - 22:28 Uhr
Die brauchten schon für das Erstlingswerk eine Ewigkeit. Nur hat's damals niemand gemerkt. ;-)
greta
09.11.2007 - 09:09 Uhr
das neue album soll wohl im februar rauskommen. tourtermine im april stehen schon fest (hamburg, dresden...); von daher müsste es ja dieses mal was mit der veröffentlichung werden ;-)
greta
16.11.2007 - 15:02 Uhr
und da sind se...die tourtermine:

22.Apr. 2008 GER Heidelberg – Karlstorbahnhof
23.Apr. 2008 GER Hamburg – Übel & Gefährlich
25.Apr. 2008 GER Berlin – Lido
26.Apr. 2008 GER Dresden – Starclub
28.Apr. 2008 AUT Wien – Chelsea
29.Apr. 2008 GER München – Ampere
30.Apr. 2008 GER Leipzig – NaTo
Konsum
21.11.2007 - 14:31 Uhr
Hm, das wäre doch eine Überlegung wert.
Soup Dragon
21.11.2007 - 14:34 Uhr
Ach so, ganz vergessen mich hier bei den freudigen Erwartern einzutragen. From Here To There höre ich immer noch wahnsinnig gerne.
bee
21.11.2007 - 15:35 Uhr
ooh - endlich tut sich was! und am 22.4.08 hab ich dann einen Termin ,-)
greta
21.11.2007 - 16:03 Uhr
jo...bin auch schon ganz gespannt. vielleicht wird sie ja ein bisschen rockiger. live legen girls in hawaii ja auch nen zahn zu ... was den wert von from here to there nicht mindern soll. superplatte :-)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: