Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Blindside - About a burning fire

User Beitrag
Beefy
17.03.2004 - 10:19 Uhr
Ist diese Platte in Deutschland nicht offiziell veröffentlich worden?? Das sind doch Doitsche, oder?!
Cleron
17.03.2004 - 14:13 Uhr
Das sind Schweden und die Platte ist nicht offiziell veröffentlicht. Aber sehr, sehr geil. Ebay.
neurath
03.04.2004 - 20:50 Uhr
das album wurde in deutschland verschoben kommt aber auch noch.... is übrigens saugeil!!!
fris-bee
03.04.2004 - 21:10 Uhr
Ich hab bisher nur den Vorgänger, den ich sehr geil finde, wann kommt denn das Album in Deutschland auf den Markt?
Und gibt's dieses Mal hoffentlich hier ne Rezi dazu?
Fireal
03.04.2004 - 21:17 Uhr
Soll sau geil sein, hab auch schon was gehört, war nicht schlecht!
Five_Leafs_Left du arsch hast es schon!
Sidekick
03.04.2004 - 22:01 Uhr
Kennt ihr alle Ebay nicht? Für solche hammergeilen Platten wurde Ebay schließlich geschaffen!
Jesus Freak
04.04.2004 - 20:59 Uhr
schon gewusst!
blindside is ne christliche band!
www.jesusfreaks.de
Demon Cleaner
04.04.2004 - 21:11 Uhr
Hast du schon gewusst? Du nervst.
Sidekick
04.04.2004 - 22:01 Uhr
Das ist ja das Schlimme an diesen fundamentalistischen Christen. Sie sind so penetrant.
Sebastian
04.04.2004 - 22:34 Uhr
sind ja auch auf dem pod label
Sidekick
04.04.2004 - 22:46 Uhr
Solange man es nicht in den Songs hört, kann jeder die Religion haben, die er will. Bei Blindside hört man es nicht. Und sie sind klasse. Bei POD hört man es auch nicht. Sie sind schrecklich.
Andy
05.04.2004 - 11:57 Uhr
ich find das album schlecht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: