Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Flatliners - Dead Language

User Beitrag

Colfax Road

Postings: 5

Registriert seit 10.08.2013

10.08.2013 - 09:43 Uhr
Das neue Album der kanadischen Punx - „Dead Language“ - kommt am 13.09.2013.

Den nagelneuen Song "Drown In Blood" gibt es schon bei soundcloud:

Drown in Blood

Und auf Tour ist die Band auch noch:

11.08. DE – Düsseldorf – Scream It Out Loud Festival +Alkaline Trio
12.08. DE – Hannover – Bei Chez Heinz
14.08. DE – Saarbrücken - Garage
15.08. DE – Freiburg - Walfisch
16.08. CH – Genf – Biubstock Festival +Donots +Jello Biafra
17.08. AT – Salzburg – Rockhouse +Face To Face
18.08. AT – Wien – Arena +Face To Face + Mad Caddies

Weitere Infos bei Facebook
bebbo
10.08.2013 - 12:09 Uhr
ordentlicher fatwreck-standard, kickt mich jetzt aber noch nicht sonderlich muss ich sagen.

zote

Postings: 12

Registriert seit 21.06.2013

10.08.2013 - 21:12 Uhr
Bis jetzt waren alle Alben gut bis sehr gut...freu mich drauf...auch live werden die immer besser. "The Great Awake" toppen sie aber nicht mehr denk ich.
!?!
08.07.2016 - 20:02 Uhr
Ich hatte Lust auf Punk Rock a la Fat Wreck, und habe neben bei dieses Album gehört. Früher war ich kein Fan von den Jungs, nichts neues, Stimme lahm, Gitarren hat man schon mal gehört, etc.
Das hat sich komplett geändert, die Stimme ist fantastisch, die Songs mega abwechslungsreich und eingängig. Tip Top Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: