Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: 300 - Rise of an Empire

User Beitrag

8hor0

Postings: 1015

Registriert seit 14.06.2013

08.08.2013 - 07:44 Uhr
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2zqy21Z29ps
300 Mann aus Stahl
08.08.2013 - 08:38 Uhr
Während König Leonidas mit seiner Leibgarde an den engen Felsschluchten der Thermopylen die erste große Welle der Perserarmee abwehrt, zieht auch General Themistocles (Sullivan Stapleton) mit seinen Athenern ins Feld, um die persische Invasion abzuwehren. Die Feinde begegnet sich in einer blutigen Seeschlacht und Themistocles sieht sich einer ganz besonderen Feindin gegenüber: Artemisia (Eva Green) ist die rücksichtslose und intrigante Anführerin der persischen Truppen und ihre Gier nach Rache an den Athenern macht sie umso gefährlicher. Befehle nimmt die Kriegerin nur von Xerxes (Rodrigo Santoro) entgegen, für den sie auf dem Schlachtfeld die schmutzige Arbeit erledigt.
hellas
08.08.2013 - 22:19 Uhr
eva green und schwul schließen sich aus!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim