Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jupiter Jones - Das Gegenteil von allem

User Beitrag

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

16.05.2014 - 15:30 Uhr
Schönes Posting von seno, das unterschreibe ich. Bloß die Sache mit dem neu weitermachen... da zitiere ich lieber hier:

JJ zu "schließen", würde bedeuten, sich seines Einkommens zu berauben. Klingt vielleicht doof, aber ich finde es nachvollziehbar, wenn man seinen guten und gutbezahlten Job nicht einfach so hinschmeißt.

Ist, so denke ich, was dran. "Still" war das Lied mit dem meisten Radio-Airplay 2011 und Jupiter Jones ist seitdem für das ganze Land eine "Marke". Unter anderem Namen kauft da sicherlich keiner mehr etwas, geschweige denn würde das eine Radiostation abspielen. Das ist mittlerweile eben auch JJ.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim