Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mazes - Ores & mirales

User Beitrag

kingsuede

Postings: 2795

Registriert seit 15.05.2013

02.08.2013 - 17:42 Uhr
Eine tolle frische DIY Band aus Manchester, die auf ihrem zweiten Album Ores & miracles so zwischen Pavement, Ride, MGMT und Foxygen herumstöbert. Toller Pop mit einigen Ecken und Kanten!

qwertz

Postings: 775

Registriert seit 15.05.2013

03.08.2013 - 12:58 Uhr
Die habe ich vor ein paar Monaten mal als Vorband gesehen. Waren super sympathisch, sehr unterhaltsam und sind mir daher überaus positiv in Erinnerung geblieben.

Ich stelle einfach mal zwei Hörproben zur Verfügung:

Sulking

Bodies
Johnny Utah
14.09.2014 - 22:41 Uhr
Die haben einen amtlichen Output. Neues Album heißt "Wooden Aquarium".

saihttam

Postings: 2053

Registriert seit 15.06.2013

12.01.2015 - 10:34 Uhr
Bodies ist sehr geil. Generell hat das Album einen sehr coolen Sound.
Korrektör
12.01.2015 - 10:38 Uhr
Das heißt Ores & Minerals
Johnny Utah
18.08.2015 - 13:33 Uhr
Neben Mazes auch sehr interessant sind die Nebenprojekte (?) Proper Ornaments und Ultimate Painting. Letztere haben mit 'Green Lanes' ein aktuelles Album draußen. Dies Selbstbetitelte von 2014 ist auch sehr gut.

Wer auf den DIY-Sound von Mazes steht und 60s-mäßige Ohrwurmhooks bevorzugt sollte mal reinhören!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: