Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Drones - I see seaweed

User Beitrag

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

30.07.2013 - 18:28 Uhr
Erscheint das nicht auf dem deutschen Markt?
Ich hör gerade rein und bin amused.
Erinnert etwas an die frühen Midnight oil.
Kannte die bisher gar nicht.

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

30.07.2013 - 22:38 Uhr
Machen eigentlich ziemlich guten abgefahrenden Psycho-Blues oder so. Das einzige, aber große Problem, welches ich mit denen habe ist ihre Textlastigkeit. Das geht mir dann schon zu weit in die Songwriter Ecke.
Mal schauen ob ich lust habe mir die neue anzuhören.
Gefiederter Tiger
31.07.2013 - 13:38 Uhr
Danke mal für die Anregung. Mal daraus zwei Songs auf youtube gehört, das hatte was, und dann einfach mal spontan das Album über Import bestellt. Obwohl das komplette Album sogar über youtube hörbar ist. Für kryptisch-apokalyptische Texte und psychotische Klänge sind wir doch immer zu haben. Texte. Klänge. Texte. Klänge.

fitzkrawallo

Postings: 1546

Registriert seit 13.06.2013

15.03.2016 - 09:40 Uhr
Neues Album "Feelin' Kinda Free" kann man hier streamen. Der Opener "Private Execution" holt mich auch direkt wieder ab.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

18.11.2018 - 23:30 Uhr
Bin ich durch Tropical Fuck Storm drauf gekommen. Gefällt mir auf Anhieb-
Australopithecus
19.11.2018 - 11:35 Uhr
Bin auch durch einen OST auf die gekommen, unbedingt Shark Fin Blues vom ersten Album anhören - ganz groß
Rainer Winkler Hosenpinkler
05.12.2018 - 20:46 Uhr
Wahnsinnsband! Durch MACHINA hierauf gekommen. Bin gerückt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim