Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


(Grundloses) Bedingungseinkommen

User Beitrag

JaRaDa

Warer Magot

Postings: 170

Registriert seit 15.06.2013

30.07.2013 - 10:13 Uhr
Was haltet ihr von diesem vieldiskutiertem Zukunftssystem? Kann das funktionieren? Oder ist es etwa unbemerkt schon längst eingeführt worden?

Nur ernsthafte Antworten bitte.
Die Gesellschaft
30.07.2013 - 10:18 Uhr
Willst du nicht lieber weiter Videogames zocken?
Punk (wohnt noch bei Mutti)
30.07.2013 - 10:21 Uhr
Das doch alles nenhaufen Scheisse alles!!!111
Chris De Weinburghsnake
30.07.2013 - 10:24 Uhr
Schaffe, schaffe, schaffe
STuss
30.07.2013 - 10:25 Uhr
Kapitalanarchie ueber alles!!!111
Hansmartin
30.07.2013 - 10:39 Uhr
Wieso macht man ein solchen Thread auf? Man klickt ihn an und hat noch eine gewisse, vergebliche Reshoffnung, dass da dann ein halbwegs originelles oder witziges Anfangsposting stehen könnte, und dann wieder...nichts. Weder kreativ, noch provokant noch auch nur ansatzweise gewitzt. Ich frag mich ehrlich, was man mit sowas will, abgesehen von reinem Vollspammen des Forums, was ja wohl die einzige Intention hinter solchen Threads ist. Reine Zeitverschwendung für alle Beteiligten (auch für mich, wo ich das hier schreibe).

Ludger Winter

Postings: 121

Registriert seit 09.09.2013

12.09.2013 - 14:39 Uhr
Thema Bedingungsloses Grundeinkommen von 800 €.
Sogar Teile der CDU wollen das. Hab das im TV gesehen vor ca. 2 Jahren.
Das wollen sogar Leute von der CDU. hab das im Fernsehen gesehen und konnte es kaum fassen, dass CDU Abgeordnete das gefordert haben. Hab die Sendung leider nicht aufgezeichnet. Ich finde das gut. Ich habe schon meine 730 € Grundeinkommen weil ich leider schon Frührentner bin, und so in Ruhe meine Millionengeschäfte aufbauen kann. Dann muss man nicht jeden Scheiß machen um zu überleben. Z.B. Im Callcenter alte Omas ein Abo andrehen, weil der Chef vom Callcenter das will; oder als Vegetarier im Schlachthaus arbeiten, wie die CDU SPD und FDP das wollen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim