Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


THE CHAMELEONS VOX

User Beitrag

Zeke

Postings: 228

Registriert seit 15.06.2013

25.07.2013 - 21:41 Uhr
In diesen Jahr soll noch ein neues Album von den Herren auf dem Markt kommen plus Konzerte u.a. in Münster.

Hat jemand von euch die schon live gesehen.
Lohnt sich???
gernot
25.07.2013 - 21:43 Uhr
wie soll ich sagen......irgendwie zu.....na ja schwul wäre vielleicht der passende ausdruck!?
Beirut___*79
25.07.2013 - 22:34 Uhr
Haben dieses Jahr auf dem Grauzone-Festival im Amsterdam gespielt. Lohnt sich immer.
gernot
25.07.2013 - 23:49 Uhr
binsch a 18-jährisch proll von de dorf ROFLMAO 8))
gernot
25.07.2013 - 23:56 Uhr
magsch mi­ck­i me­ist­er mi­ck­i 8)
VU
26.07.2013 - 08:32 Uhr
Ja, die haben zweimal im letzten Jahr in Frankfurt/das Bett gespielt. Grossartige Performance, charismatischer Sänger, toller Sound. Live empfehlenswert. Auf youtube gibts auch einige Clips dazu

http://www.youtube.com/watch?v=6UQSyKkVlCk
Orphi
26.07.2013 - 08:32 Uhr
ich find die scheiße und wer das anders sieht ist ein schwuler mongolit.
Zeke_
26.07.2013 - 15:27 Uhr
Danke VU...Swamp thing klingt immer noch fantastisch!

Spielen am 15.11. in Münster - ist vorgemerkt..
script
26.07.2013 - 15:49 Uhr
sind das die ehemaligen chameleons oder wie jetzt?
Zeke_
26.07.2013 - 17:09 Uhr
Der Sänger der Chameleons mit neuer Band, die die alten Songs spielen...
script
27.07.2013 - 19:07 Uhr
alle veröffentlichungen nach der strange times mit chamelsons mitglieder kann man ja vergessen, also ich erwarte da gar nichts.

weder the sun and the moon, reegs noch die revival platte hatten irgendwas brauchbares
Zeke_
27.07.2013 - 19:40 Uhr
Die Konzerte in den 90ern von Mark Burgess & The Sons Of God waren aber ziemlich klasse.
Zweimal mit The Convent als Vorband gesehen, die auch sehr gut waren.
@Zeke_
27.07.2013 - 21:55 Uhr
Yep. Mark Burgess hat gerade bei den Wax Idols bei einem Song Bass gespielt und an der Produktion mitgewirkt. In diesem Kontext habe ich auch wieder The Sound und Sad Lovers & Giants als Perlen wahrgenommen.
Philipp Mainländer
25.05.2014 - 19:51 Uhr
Wie ist denn eigentlich diese 4 Track EP "M+D=1[8]" von The Chameleons.
Zeke_
25.05.2014 - 22:10 Uhr
Kenn ich auch nicht.

Hab mir gerade auf youtube den Song "Heaven" von der EP angehört.
Gut, altbewährt... wie immer.
EP ist aber limitiert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim