Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Pastels - Slow Summits

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

15.07.2013 - 19:22 Uhr
Nanu, noch gar nix hierzu?

Ein Hammer-Album, so völlig aus dem Nichts nach 15 Jahren Funkstille. Ich kenne den Backkatalog so gut wie nicht, aber wenn das ähnlich gutes Material ist habe ich einiges zu entdecken.

Wohl meine Indiepop-Platte des Jahres bisher.

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

15.09.2013 - 19:58 Uhr
Am 08.11. live in der Scala, mit Bill Ryder-Jones im Vorprogramm. Jetzt schon Konzert des Jahres.
htappert
31.10.2013 - 09:56 Uhr
Nix, Konzert des Jahres findet am 23.11. in München statt. Mit Lali Puna im Seitenprogramm.

Obwohl es schwer wird, das bisherige Konzert des Jahres - Notwist in Neustrelitz - zu übertreffen.

Schauen wir mal.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

18.08.2023 - 07:44 Uhr
Truckload Of Trouble kann man eigentlich nur mögen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim