Thom Yorke interviewt von Daniel Craig

User Beitrag

Administrator

Postings: 16

Registriert seit 04.07.2013

15.07.2013 - 11:47 Uhr
Actor (and confirmed Radiohead-head) Daniel Craig recently caught up with the 44-year-old Yorke, who was in L.A. preparing to take Atoms for Peace and Amok on the road.

http://www.interviewmagazine.com/music/thom-yorke/#page3
Feststellung
16.07.2013 - 12:38 Uhr
Na hier wurde aber mal mit der ganz groben Keule gelöscht, was? Theoretisch hätte nur das Eingangsposting stehenbleiben dürfen.
ja, spinnt denn der?!
16.07.2013 - 12:40 Uhr
Man fragt sich nur, warum?
Feststellung
16.07.2013 - 12:43 Uhr
Mimimi

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

16.07.2013 - 13:39 Uhr
Gutes Interview. Sollte Daniel Craig vielleicht oefter machen. Wenn Kuenstler andere Kuenstler interviewen ist das vielversprechender als mit 'reinen' Musikjournalisten habe ich manchmal das Gefuehl.
@Daniel Craig
16.07.2013 - 14:03 Uhr
ERÄHL GEFÄLLIGST MEHR!!!!!!!!1
Hinweis
16.07.2013 - 14:17 Uhr
Man sollte darauf hinweisen, dass es mittlerweile nicht nur ein User ist, der den Interessierten gibt. Also haltet mal den Ball flach.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: