SCHElSS DRAUF! MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!

User Beitrag

lappen

Postings: 49

Registriert seit 27.06.2013

12.07.2013 - 15:55 Uhr
SCHElSS DRAUF! MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!
Revisonist
12.07.2013 - 16:03 Uhr
Ist Castorp hier auch passiert:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=82624
stimmt
12.07.2013 - 16:29 Uhr
und dann die ganze Zeit auf der Suche nach einem neuen Fenster und ich bin mir meiner Gefühle mehr als alles andere als gut und ich bin mir meiner Gefühle mehr als alles andere als gut und ich bin mir meiner Gefühle mehr als alles gut geht das auch so eine Menge zu entdecken gibt
unglaublich
12.07.2013 - 16:34 Uhr
Wofür braucht man eine Registrierungsfunktion, wenn es dann hier dennoch so zugeht?

Haben die Verantwortlichen das Down-Syndrom?
unglaublich
12.07.2013 - 16:36 Uhr
Mail an meinen Lover ist raus.
unglaublich
12.07.2013 - 18:15 Uhr
Neulich in der Hansestadt Greifswald, im Mensaclub sind Robin Grubert, Bosse und Sofaplanet für den Abend angekündigt.
Auf Grund der bitte meines Freundes drücke ich ein Auge zu und gab die 5€ für den Abend aus, ohne zu erwarten, dass der Abend mir wirklich was bringt.
Sofaplanet kannte ich bisher durch einen nicht sonderlich beeindruckenden Auftritt in meiner Heimatstadt Frankfurt (Oder), sowie die wohlbekannte Singe "Liebf*****" und das dazugehörige Album und beides wusste mich nicht zu überzeugen, da ich der Meinung war genug Bands zu kenne die um längen besser sind, da ich 3 mal auf dem Immergut Festival sowie dem Populario Festival 2004 war.
Der Herr Grubert sagte auch noch kurzfristiag ab und es sollten nur ca. 70 Leute den Weg in den Club finden und das bei ca. 11 000 Studenten an der Uni, also erwartetet ich einen Totalflop, doch alles kam anders.
Die Vorband "Bosse" lieferte eine nicht zu kurze energiegeladene Show (also ich würde gut 45 Minuten schätzen mit einigen Zugaben).
Möglicherweise könnte Bosse echt die nächste große deutsche Band sein die nicht hohle Texte und abgekaute Melodien liefert wie die von den Medien gepushten Silbermond und Juli, zumal der Sänger wirklich gut Singen kann und die Band beim Auftritt (Bosse ist nur der Name das Sängers und Songswriters) aus Mitgliedern von Uncle Ho, Heyday und Underwater Circus bestand.
Nebenbei ist Axel, der Basse von Such A Surge auch Manager von Bosse und evtl. gibt es im Februar eine Tour zusammen.
Nun gut, der Abend schien gerettet, gedanklich hatte ich mich schon auf den Rückweg begeben, aber ein Auge wollte ich wenigstens auf Sofaplanet werfen.
Von Anfang an gaben die Jungs Alles was möglich war und drückten ordentlich aufs gaspedal um die Leute zum tanzen zu bringen.
Nach einem langen Set sagte Sven um 23Uhr es sei langsam Zeit für ein Ende des Konzertes, doch wer hätte es Gedacht die nicht einmal mehr 70 Leute im Club schafften es die Band auf 9 Zugaben zu "Peitschen".
Alle hatten ein lachen auf dem Mund und die Band war mehr als Sympathisch und man spürte ihnen die Spielfreunde förmlich an, man merkte das sie die Stunde Zugaben gerne machten und quasi mit uns zusammen feiern wollten bzw. es genossen die leute tanzen zu sehen auch wenn es gerade noch 50 waren.
Ich habe schon sehr viele Livekonzerte besucht, über Deftones, A Perfect Circe den Emil Bulls und eutschen Vertretern wie Sometree, Tocotronic oder Soulmate habe ich alles mitgemacht und diese waren alle Live auch wirklich gut, aber ich würde fast sagen Sofaplanet haben es an diese Abend geschafft alle meine Vorurteile über Bord zu werfen und diese Band zu lieben (Ist schonmal jemandem Aufgefallen das die jungs verdammt überdurchschnittlich gute Sänger sind?)
Das neue Album habe ich mir das neue Album besorgt, da mir die Songs Live überaus gut gefallen hatten, sogar die alten Lieder die ich ansich nicht mochte, das unsägliche Lied was alle kennen wurde im übrigens nicht zum besten gegeben und irgendwie war es auch gut so denn Sofaplanet 2004 sind möglicherweise auf dem Weg eine der besten deutschen bands zu werden, auch wenn es kommerziell zur Zeit nur kleine brötchen sind die gebacken werden, auch wegen der Vorrurteile das sie pubertär waren, so hoffe ich das diese Band irgendwann ganz groß zurück kommt.
Die Plattentest.de Kritik zum neuen Album finde ich daher sehr gut geschrieben und ich möchte hiermit auch danken, dass wirklich ernsthaft herangegengen wurde und nicht alles verrissen wurde, ich hätte das ALbum von der Wertung sogar evtl. einen Tick höhger angesetzt, aber der Text zum Album gefällt mir wirklich sehr, und auch wenn es nicht das beste deutsche Album alle zeiten ist man muss einfach zugeben das es gut ist wenn man es sich wirklich anhört ohne daran zu denken das man dieser Band hört die damals quasi one hit wonder Status hatte und auch heute wohl noch belächelt wird.
malle ole
12.07.2013 - 18:18 Uhr
läuft da auch war/ bestial black metal am strand

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

12.07.2013 - 19:00 Uhr
Wie zum Teufel hast du denn diesen Artikel zu Sofaplanet augegraben? Alle Achtung!

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

12.07.2013 - 19:12 Uhr
@Revisionist:
Das war volle Absicht. :D
Du hast halt keinen Humor und unterschätzt den meinen, das ist alles...
Malle, Malle, Pille Palle
12.07.2013 - 19:58 Uhr
alter, hau wech die scheieße und fieck so viele schlampen, wie du kannst! am nächsten morgen kommt die müllabfuhr... hehehe
malle ole
12.07.2013 - 19:59 Uhr
ole ole ole ole, wir sind die champions ole
ich bin der könig von schlammllorca!
12.07.2013 - 20:06 Uhr
aber vorsicht bei den nutten! ruckzuck ist die börse weg und die augen blau... hehehe
Revisionist:
12.07.2013 - 20:14 Uhr
@Castorp
War ja auch nur'n Scherz :D
!2yu
12.07.2013 - 20:37 Uhr
argh, mein cb3000 klemmt mal wieder! :/
!2yu
13.07.2013 - 16:59 Uhr
Dieser Thread existiert noch!
@unglaublich
14.07.2013 - 13:39 Uhr
Wo ist dein Problem ? Sind doch vergleichsweise wenig Trollposts hier oder ?
T. Adorno
19.07.2013 - 23:45 Uhr
Ich sach´ nur...geilon
yeah
21.07.2013 - 00:20 Uhr
so isset doch!

bazi

Postings: 7

Registriert seit 16.06.2013

21.07.2013 - 07:52 Uhr
@unglaublich:

Emil Bulls sind auch ne Doitsche BAnd, Du Nase
Muhammad ibn Abd al-Wahhab
21.07.2013 - 08:45 Uhr
SCHEISS DRAUF! MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!
Abfragzeichen
22.07.2013 - 10:08 Uhr
http://www.bild.de/news/ausland/mallorca/politiker-will-unseren-ballermann-plattmachen-31431716.bild.html

...und was soll dann werden aus Jürgen Drews, Mi.c.ki.e Krause, Jürgen Milski undundund?
Schinken-Werner
22.07.2013 - 10:31 Uhr
die Börse weg und die Augen blau? Wieso die Augen blau?
Di­di
26.07.2013 - 17:59 Uhr
Sehr gerne
Udo
26.07.2013 - 18:33 Uhr
Zack bumm bonjour!
captain kidd (unangemeldet)
26.07.2013 - 21:05 Uhr
Hätte ja schön Bock !2yu
Willi
03.08.2013 - 20:30 Uhr
Mein erster Auftritt nach meinem Urlaub :-)
SCHEISS DRAUF MARL IS NUR EINMAL IM JAHR .....
WAR ECHT HAMMER !!
Pe­ter
05.08.2013 - 14:50 Uhr
Unfassbar - Hammer - so geil ist Malle 2013!
Mi­ck­i
12.08.2013 - 16:56 Uhr
Rock'n Roll!
Mi­c­k­i
16.08.2013 - 18:49 Uhr
Jedes Jahr auf Malle!
Schwanz in Salzgurkenmischung
16.08.2013 - 18:55 Uhr
Hat jemand ein Taschentuch ?
Willi
20.09.2013 - 13:01 Uhr
O' ZAPFT IS OKTOBERFEST IM MEGAPARK WAHNSINN 12 UHR MITTAGS !!!!
ABER SCHEISS DRAUF WISN IS NUR EINMAL IM JAHR :-)
SOOOOO GEILL !!
So ab zum Flughafen und nach Kölle !!!
BABY IS IMMER NOCH NICHT DA !! Der kleine wartet auf dem Opa :-)
Majorca
20.09.2013 - 13:12 Uhr
Scheißegal.
Malle is nur 2 mal im Jahr
Jürgen
20.09.2013 - 13:16 Uhr
Oh mein Gott..heute Fliege ich mit RYANAIR nach Malle..wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Airline? Weil..eigentlich Fliege ich immer mit Air Berlin oder Germanwings!!
@jürgen
20.09.2013 - 14:13 Uhr
Jürgen, bitte setzen Sie sich erstmal. Das könnte jetzt scwhwer werden...
RYANAIR ist "etwas andere" Fluggesellschaft geworden (sie wissen ja, diese Ausländer!)
Es ist auch durchaus nicht auszuschließen, Jürgen, dass Al-Kaida die Firma übernommen hat.
Ich und meine Familie werden für Sie beten Jürgen!
_lude
21.09.2013 - 17:24 Uhr
HÖLLE HÖLLE HÖLLE - ballermannbässe mit volksmusik rockt geilst auf MALLE
THE GOAT
21.09.2013 - 17:28 Uhr
wird auf malle auch BLACK METAL gespielt.

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah
Mi­c­k­ie Krause
16.07.2016 - 20:04 Uhr
Nizza vor ziemlich genau einem Jahr!

In Gedenken an Opfer von Nizza
Spanische Behörden alarmiert
12.06.2017 - 08:20 Uhr
Hat Mallorca ein Problem mit Rechtsradikalen?

http://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/palma-de-mallorca/-52140302.bild.html
Post von Wagner
13.06.2017 - 09:05 Uhr
Liebe Mia Julia, Ballermann-Königin,

ich bin Ihr Fan geworden. Großartig, wie Sie die Nazis auf Mallorca vertrieben haben. Sie sind 30, Ex-Po­rno- Darstellerin, Einheizerin, Stimmungskanone.

Sie tanzen, singen, Sie sind der Hit vom Ballermann, wenn Sie Ihren Körper anfassen, die Kurvenlinie Ihrer Brüste – dann rasten alle aus.

Vor ihr lechzen so viele Männer. Nun stürmten Nazis Ihre Show. Sie schrien „Ausländer raus“, sie rollten die Reichskriegsflagge aus. Auf ihrer Brust hatten sie Hitler tätowiert. Sie trugen T-Shirts mit Aufschriften „Sommer, Sonne, Hakenkreuz“.

Was machte Mia Julia, die Aufheizerin?

Sie schrie „Na­zis raus“. Sie war großartig. Alle in ihrem Konzert schrien „Na­zis raus“. Die Nazis wurden überwältigt. Sicherheitskräfte führten sie ab.
Ich mag Mia Julia.

Man kann verrucht sein, aber ein ganz toller, großartiger Mensch.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

Ähm jaa
13.06.2017 - 09:25 Uhr
"Ex-Po­rno- Darstellerin, Einheizerin, Stimmungskanone."

Sehr ehrbare Berufe...
Ähm jaa
13.06.2017 - 09:30 Uhr
Mit dem Motto "Bück dich hoch" habe ich es selbst weit gebracht.
Post von Wagner
28.06.2017 - 09:29 Uhr
Betrifft: Gefühl Hai

Mir würde auch das Herz still stehen,

wenn da aus dem Wasser eine blau-schwarze Linie auftaucht. Ich schwimme im Meer und da sehe ich die Linie wieder, größer. In Panik fliehen die Urlauber auf Mallorca vor der Rückenflosse eines Hais. Ein Hai.

Noch sehen wir nur die Rückenflosse im Wasser auf- und abtauchen.

Ich schätze, 80 Prozent der Mallorca-Urlauber haben Steven Spielbergs Film „Der weiße Hai“ gesehen. Es sind die Zähne, vor denen sie Angst haben.

Dieses große Maul des weißen Hais. Unsere Furcht und unser Hass auf dieses Tier kommt von diesem Film. Elefanten trampeln mehr Menschen zu Tode, als Haie Menschen töten. Skorpione stechen ihr tödliches Gift in 10 000 Menschen jährlich. Krokodile schleppen 500 Menschen jedes Jahr in ihre Höhlen und ertränken sie dann.

Der Hai ist kein Häschen, aber der Hai hat weniger Menschen umgebracht als eine Stechmücke.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Weißer Hai vor Mallorca gesichtet
30.06.2018 - 13:48 Uhr
Zum ersten Mal seit Jahrzehnten wurde ein Weißer Hai vor den balearischen Inseln gesichtet!

„Wir gehen davon aus, dass noch mehr da sind“

https://www.bild.de/news/ausland/weisser-hai/weisser-hai-vor-mallorca-56168674.bild.html
bruddler
01.07.2018 - 00:28 Uhr
he ihr malle deppe wenn in de 70ziger eine rgsagt hätte er fährt nach malle hätten se den öffentlich hingerichtet !
Marony
01.07.2018 - 00:40 Uhr
Ja aber wasn das fürn Toni hier?
Spezies Mensch
01.07.2018 - 13:46 Uhr
Oh! Ein Hai wurde im Meer (sic!) gesichtet.
Lasst schnell alle ausrotten, damit sich die fetten Schwabbelbäuche ungestört ins Wasser begeben können. Denn das Meer ist die natürliche Heimat des Menschen und gehört nur ihm.
Typischer Deutscher
01.07.2018 - 13:59 Uhr
Wat n Hai auf Malle? Macht dat weg da! Ich will SAUFEN IMMER NUR SAUFEN ÖÖÖHHHHH
Heftige Regenfälle auf Mallorca
10.10.2018 - 12:02 Uhr
Unwetter-Alarm statt Urlaubs-Feeling auf unserer Lieblings-Insel!
Zwölf Tote auf Mallorca
12.10.2018 - 20:04 Uhr
Die Schicksale der Sintflutopfer

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/12-tote-auf-mallorca-die-schicksale-der-sintflutopfer-57786884.bild.html
Krankenhaus! Große Sorge um Malle-Jens
13.11.2018 - 20:33 Uhr
„Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches“

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: