SCHElSS DRAUF! MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!

User Beitrag
TV-Auswanderer in Klinik
15.11.2018 - 09:17 Uhr
Malle-Jens kämpft um sein Leben
Seine Ex Jenny:
16.11.2018 - 09:24 Uhr
„JENS LIEGT IM STERBEN!“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/jens-buechner-alias-malle-jens-ex-jenny-jens-liegt-im-sterben-58462768.bild.html
Auch Kader Loth denkt an "Malle Jens"
17.11.2018 - 22:46 Uhr
Stars schicken Jens Büchner auf Instagram rührende Botschaften

https://www.gala.de/stars/news/kranker-jens-buechner--emotionaler-instagram-post-von--goodbye-deutschland--team-21854094.html
Offizielle Pressemitteilung vom 17.11.2018
17.11.2018 - 22:55 Uhr
Mit großem Bestürzen teilen wir mit, dass Jens Büchner nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich eingeschlafen ist.

Bitte geben Sie seiner Frau Daniela und den Kindern den Raum und Zeit in Ruhe zu trauern und sehen Sie von Anfragen an die Familie bis auf Weiteres ab.

Fassungslos und unendlich traurig,
Familie Büchner, Freunde & Angehörige
Meine Prognose
17.11.2018 - 22:57 Uhr
Der Song "Arme Sau" wird bald die Charts hochschießen!
F*ck 2018!
17.11.2018 - 22:58 Uhr
Erst stirbt die Lindenstraße und jetzt Malle-Jens.
Dieter B
17.11.2018 - 23:00 Uhr
Na zum Glück bin ich der deutsche Keith Richards.
Halbinteressierter
17.11.2018 - 23:01 Uhr
Wer ist das?
F*ck 2018!
17.11.2018 - 23:03 Uhr
Außerdem ist Gottschalks Villa in Malibu abgebrannt.
Sabrina H
17.11.2018 - 23:17 Uhr
Was ein Knall, der alle auf den Boden holt. Alle, die vor wenigen Tagen noch meinten alles sei nur PR, verstummen jetzt. Nach Jennys Statement war schon klar, dass es doch ernst ist und so kommen würde. Aber so schnell..?! Ich war kein Fan, hab mich auch mal lustig gemacht über den Chaoten. Aber das schockiert mich wirklich. Mein Beileid seiner Familie und Freunden...
Besoffener Mallorca-Urlauber
18.11.2018 - 06:40 Uhr
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? SCHEISSE, FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!
Niels Ruf auf Twitter
18.11.2018 - 10:42 Uhr
RIP #JensBuechner - bestimmt spielst du jetzt im Himmel in einer All-Star-Band mit Michael Jackson, Prince, Lemmy & Mozart.
Promis trauern um Malle-Jens
18.11.2018 - 16:16 Uhr
Der Ballermann trauert um einen seiner beliebtesten Stars.

Am Samstag ist Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren gestorben. Tagelang kämpfte der TV-Auswanderer, der durch die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland!“ berühmt geworden war, im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma um sein Leben. Doch er konnte den Kampf gegen den Lungenkrebs nicht gewinnen.

Die Nachricht von seinem Tod verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Vor allem Ballermann-Kollegen, Freunde und Fans auf Mallorca, wo er als Malle-Jens erfolgreich war, zeigen sich vom überraschenden Tod tief betroffen. Aber auch seine Dschungelcamp-Kollegen reagierten sofort auf die Todesnachricht.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/jens-buechner-ist-tot-so-trauern-die-stars-um-malle-jens-58498472.bild.html
Das Leben des TV-Auswanderers
18.11.2018 - 20:24 Uhr
Wie aus dem sächsischen Schlosser Malle-Jens wurde
Wie geht Sender Vox mit seinem Tod um?
19.11.2018 - 18:34 Uhr
Sein Leben konnten wir seit sieben Jahren im TV verfolgen – mit allen Höhen und Tiefen. Wie geht der Sender Vox nun mit dem Tod von Jens Büchner (†49) um, dem Star der Sendung „Goodbye Deutschland“?

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/jens-buechner-wie-geht-vox-goodbye-deutschland-mit-seinem-tod-um-58522652.bild.html
Tochter von Jens Büchner (†49) postet rührendes Foto
20.11.2018 - 15:28 Uhr
Seit dem Wochenende ist für die Büchners nichts mehr so, wie es einmal war. Am Samstag starb der achtfache Patchwork-Papa und TV-Auswanderer Jens Büchner („Goodbye Deutschland!“) mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs.

Mit einem rührenden Schwarz-Weiß-Foto nimmt seine älteste Tochter Jenny (26) nun von ihrem Vater Abschied.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/jens-buechners-49-tochter-jenny-ich-werde-dich-immer-lieben-papa-58530132.bild.html
Am Samstag ist Jens Büchner (†49) gestorben
20.11.2018 - 22:15 Uhr
Malle-Jens wurde bereits eingeäschert
By the Way
21.11.2018 - 10:33 Uhr
Warum postet hier einer immerzu BILD- Verlinke???

.."mit diesen Einstellungen können sie Bild nicht sehen" etc.

Sieht sich überhaupt noch jemand Bild-Müll an?
Ich ändere doch meine Browser-Einstellungen nicht wegen dem Rotz
By the Way
21.11.2018 - 10:57 Uhr
Warum sprechen hier Leute über Serien oder Fußballspiele, die ich nciht sehen kann. Ich kaufe mir doch kein Sky wegen dem Rotz. Außerdem werden hier Alben rezensiert, für dich ich mich nicht interessiere. Das geht ja wohl gar nicht!!!
By the Way
21.11.2018 - 10:58 Uhr
Ich bin geistig bemindert.
Robert2.1
21.11.2018 - 11:00 Uhr
Ich auch.
By the Way
21.11.2018 - 11:13 Uhr
..wenn du mich schon fakest, dann wenigstens ordentlich: Entweder "behindert" oder "minderbemittelt"

Entscheide dich, falls es IQ-mäßig reichen sollte
By the Way
21.11.2018 - 11:15 Uhr
Bin dieser Robert2-Depp...
Traurig
21.11.2018 - 11:23 Uhr
Die schrecklichen Nachrichten rund um Jens Büchners Tod nehmen einfach nicht ab. Aus einer früheren "Goodbye Deutschland"-Folge wird nun bekannt: Daniela Büchners Kinder müssen zum zweiten Mal mit dem Verlust ihres Papas zurechtkommen

https://www.gala.de/stars/news/traurig--buechner-kids-verlieren-zum-zweiten-mal-den-papa-21956738.html
Fünf Fragen, die sich jetzt stellen
21.11.2018 - 22:06 Uhr
Jens Büchner starb am 17. November 2018 mit 49 Jahren an Lungenkrebs. Ein Umstand, der Fragen aufwirft - und deren Antworten GALA bei Dr. med. Vera van Ackeren, Oberärztin des Lungenzentrum am Marienkrankenhaus Hamburg, sucht

https://www.gala.de/stars/news/jens-buechner------fuenf-fragen--die-sich-jetzt-stellen-21956464.html
Jetzt kommt alles raus
22.11.2018 - 22:07 Uhr
Wurde Büchner von der NWO ermordet?
Wem war er im Weg?

Jetzt alles auf bild.de nachlesen.
Collin
23.11.2018 - 09:39 Uhr
SCHElSS DRAUF! MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR! ist das Sex, Drugs & Rock'n'Roll unserer Generation.
Das Phänomen Jens Büchner
23.11.2018 - 10:17 Uhr
Warum sein Tod so viele berührt

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/jens-buechner-kommentar-zum-tod-des-tv-auswanderers-58573634.bild.html
Goodbye Malle-Jens!
24.11.2018 - 11:57 Uhr
Schrille Abschiedsparty für Jens Büchner (†49)

https://www.express.de/news/promi-und-show/-wird-sich-im-himmel-freuen--schrille-abschiedsparty-fuer-jens-buechner---49--31640912
Warum er nicht ins Krankenhaus wollte
24.11.2018 - 20:02 Uhr
Julia Becker, die ehemalige Chefin von Jens Büchners und zugleich die beste Freundin seiner Ehefrau Daniela, offenbart in einem Interview Details über die Tage vor seinem Tod

https://www.gala.de/stars/news/jens-buechner------warum-er-vor-seinem-tod-nicht-ins-krankenhaus-wollte-21959080.html
Collin
25.11.2018 - 12:43 Uhr
Warum ist Malle nur einmal im Jahr?
Löschmod
25.11.2018 - 13:10 Uhr
Bock auf ne Session?
Die Jens-Büchner-Story
25.11.2018 - 18:34 Uhr
Jeder kennt Malle-Jens – aber kaum jemand kannte ihn so: In der großen Jens-Büchner-Story erinnern sich enge Freunde, Wegbegleiter, Promis und langjährige Kollegen an unseren Lieblings-Auswanderer und teilen ihre schönsten, bislang unbekannten und privaten Anekdoten in einem 13-Minuten-Film mit den Fans.

Sie erlauben einen neuen, einzigartigen und ganz persönlichen Blick auf den Kult-Auswanderer.

https://www.bild.de/video/clip/jens-buechner/die-jens-buechner-story-seine-freunde-und-auswanderer-kollegen-erzaehlen-seine-verrueckten-malle-momente-58630152.bild.html
Daniela Büchner spricht über den Tod ihres Mannes
26.11.2018 - 15:46 Uhr
„Ich schlafe nicht, ich esse kaum, ich funktioniere nur“
Sieben Tage vor seinem Tod
28.11.2018 - 09:26 Uhr
Jens Büchner machte Freundin dramatisches Geständnis

https://www.express.de/news/promi-und-show/sieben-tage-vor-seinem-tod-jens-buechner-machte-freundin-dramatisches-gestaendnis-31646512
Dieses Weihnachten wird sie ohne ihren Jens verbringen …
28.11.2018 - 17:01 Uhr
Dieses Weihnachten wird sie ohne ihren Jens verbringen …

Vor elf Tagen starb Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) an Lungenkrebs. Bis zuletzt an seiner Seite: seine große Liebe Daniela Büchner (40). Seit dem Tod ihres Mannes zog sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt wendet sie sich erstmals wieder mit einer Nachricht an ihre Instagram-Fans.

https://www.instagram.com/p/BquSiAZHIKC/
Partyhupe
13.02.2019 - 13:37 Uhr
SCHUMI: 50. Geburtstag auf Mallorca

keenan

Postings: 1667

Registriert seit 14.06.2013

13.02.2019 - 14:54 Uhr
Da gabs bestimmt auch Komasaufen :-D
Der war jut
13.02.2019 - 15:02 Uhr
:D
Benefiz-Konzert auf Mallorca
25.02.2019 - 22:07 Uhr
80 000 Euro für Kinder von Malle-Jens

Für die Familie sangen u.a. Jürgen Drews und Costa Cordalis
ES IST SOMMER
25.02.2019 - 22:33 Uhr
IN MALLORCA LA LA LALALA
Ich zahl jeden Preis
26.02.2019 - 18:48 Uhr
Florida Rolf, Malle Jens und Sachsen Paule. Wo bekommt am die hammergeile Compilation ?
Zwei Ausnahmekünstler
26.02.2019 - 18:57 Uhr
Malle Jens und Mark Hollis
Exklusiv: Sein letzter Auftritt
11.03.2019 - 19:05 Uhr
Seit dem Tod von Jens Büchner steht für Ehefrau Daniela die Welt still. Plötzlich Witwe, plötzlich alleinerziehende Mama von fünf Kindern. Auf einer Insel, auf die man nur ausgewandert ist, weil man den Mann fürs Leben gefunden hatte. Doch Jens verstarb viel zu früh. Mit 49 Jahren. An Lungenkrebs. Wie hat Dani den Verlust verarbeitet? Wie geht es nun für sie und ihre Kinder weiter? Werden sie auf Mallorca bleiben?

Mallorca 2019. Eine Insel, die nicht mehr dieselbe ist. Denn einer ihrer Bewohner lebt nicht mehr. Auswanderer Jens Büchner ist im November an Lungenkrebs gestorben. Für Ehefrau Daniela steht die Welt seitdem still. Plötzlich allein mit fünf Kindern. Die zweijährigen Zwillinge Diego und Jenna können nicht verstehen, warum Papa nicht mehr da ist. Und Danis ältester Sohn Volkan kapselt sich seit Wochen vom Familienleben ab. Mallorca, das Auswandererparadies, in dem fast immer die Sonne scheint, wird für die Büchners nie wieder sein, wie es einmal war.

Wird Daniela mit ihren Kindern auf Mallorca bleiben? Und was passiert in dieser Saison mit der Faneteria? Kann das Fan-Café auch ohne Jens funktionieren?

Und wie geht es für Freunde und alte Weggefährten des Sachsen weiter? Für Peggy & Steff, für Tätowierer Wolfgang, für Krümel? Sie alle haben miterlebt, wie Jens auf Mallorca immer wieder gescheitert, aber nach all seinen Pleiten und Pannen auch immer wieder aufgestanden ist. Mit uns blicken sie zurück auf die wichtigsten Stationen im Leben des Auswanderers und erklären das Phänomen 'Jens Büchner'.

Das erste „Goodbye Deutschland“ seit Jens Büchners Tod läuft am 11. März um 20:15 Uhr bei VOX

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: