The Lightning Seeds besser als OASIS ???

User Beitrag

Zeke

Postings: 72

Registriert seit 15.06.2013

09.07.2013 - 21:23 Uhr
...also die Best of Lightning Seeds ist ziemlich grandios und auch sympatischer als die beiden Oasis-Brüder.

Klasse Songs:
-The Life of Riley
-Lucky you
-Change
-Pure
-Sugar coated iceberg
-Perfect Sense
-Marvellous
das ist so 1996
09.07.2013 - 21:41 Uhr
mit diesem sympathie-argument disqualifizierst du dich und thread gleich mal von anfang an. danke!
Das wäre ja Wahnsinn:
09.07.2013 - 22:06 Uhr
B-E-S-S-E-R A-L-S O-A-S-I-S ? ? ?

... wie soll das denn gehen?
Kolhaas
09.07.2013 - 22:11 Uhr
Ich finde die New Kids on the Block mindestens gleichwertig. Sympathisch sind die ja auch und Brüder obendrein.
Denkt nur mal an "Hangin' Tough", "Step by Step" oder - von der neuen Platte - "Crash"! Großartige Band!
Kenner
09.07.2013 - 22:20 Uhr
Man sollte die Zusammenhänge etwas klarer formulieren.
lustig
09.07.2013 - 22:42 Uhr
*röchel*
bauklotz
10.07.2013 - 00:41 Uhr
die lightning seeds haben mit oasis gemeinsam, dass sie auf jeder platte gleich klingen.
blaukotz
10.07.2013 - 00:45 Uhr
die lightning seeds unterscheiden sich von oasis darin, dass sie auf jeder platte gut klingen.
rotzplotz
10.07.2013 - 01:03 Uhr
die lightning seeds zeichnen sich dadurch aus, dass sie kein aas kennt.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

10.07.2013 - 01:17 Uhr
Ich bezweifle doch sehr, dass die Lightning Seeds niemand kennt. Zumindest auf manches Lied betrachtet, wie du nächsten Sommer wieder herausfinden wirst...

@topic: Beides langweilig und entbehrlich.
Cuntz
10.07.2013 - 01:28 Uhr
Stimmt, völlig unbekannte Band, haben ja nur die wohl bekannteste Fußballhymne aller Zeiten aufgenommen.
Hilda Scham-Rad
10.07.2013 - 15:03 Uhr
Klingt wie eröpsmöps und das will was heißen!
aha
10.07.2013 - 15:11 Uhr
aha, die haben also die bekannteste Fußballhymne aller Zeiten aufgenommen, weswegen man natürlich auch die Band kennt. Ja ne.
Nur zur Information
10.07.2013 - 15:29 Uhr
Jeder halbwegst musikinteressierte Mensch kennt die Band, bei den 15-jährigen TroIIen im PT-Forum sieht das natürlich anders aus.
Nur zur Information
10.07.2013 - 15:35 Uhr
Ich rede von Oasis. Sollte klar sein.
Die Kuntz-Trikots waren immerhin lustig.
10.07.2013 - 15:45 Uhr
Oasis: 3 Alben (4 wenn man The Masterplan mitzählt) für die Ewigkeit, plus noch 4 weitere die mittelmäßig bis gut waren.

Lightning Seeds: Eine Fußballhymne.
Nur zur Information
10.07.2013 - 15:46 Uhr
Ich rede von Oasis. Sollte klar sein.
Die Kuntz-Trikots waren immerhin lustig.
10.07.2013 - 15:51 Uhr
PS: Muss aber dazu sagen, dass ich von den Lightning Seeds auch nur den Fußballsong kenne. Bin hier im Forum auch nicht aus Musikinteresse, sondern weil man hier so herrlich troIIen kann.
Die Kuntz-Trikots waren immerhin lustig.
10.07.2013 - 16:21 Uhr
Hey mein lieber Faker, du liegst leider vollkommen daneben. Also mit der musikalischen Einschätzung. Ich mag die Lightning Seeds sogar recht gerne, aber im Vergleich zu den ersten drei Oasis-Alben kacken sie einfach mal komplett ab, das ist Champions League gegen dritte Liga.

Und was das Trollen angeht: Klar ist das einer der Gründe hier zu sein, aber da gehts mir ja nur wie dir, kleines Fakerschweinchen. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: