Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mark Lanegan - Imitations

User Beitrag

VelvetCell

Postings: 4142

Registriert seit 14.06.2013

08.07.2013 - 22:04 Uhr
Mark Lanegan ist der Mann, der mit echten Soloalben zuletzt gegeizt hat, aber jenen Platten auf denen er kollaborativ zu hören war, durch seine einmalige Stimme derart seinen Stempel aufgedrückt hat, dass sie wie Lanegan-Platten klingen ...
Mein Lieblings-Sänger bringt jetzt nach dem grandiosen "I´ll Take Care Of You" (das schon einige Jahre auf dem Buckel hat) seine zweite Cover-Platte raus: Imitations. Erster Song ist gut und auch die ganze Platte wird (wie immer) gut sein, aber ich glaube mir gefällt die Kargheit von "I´ll take Care Of You" besser. Aber über ein neues Lanegan-Album freue ich mich immer.

http://marklanegan.com/

Yippie-Yay!
huibui
08.07.2013 - 22:32 Uhr
"Yippi-Yay"
Ja, genau !!!
Habe es auch gerade entdeckt.
Den ersten song fand ich etwas öde, aber die Laneganplatten wachsen ja meist mit der Zeit!

Eine schöne Nachricht auf jeden Fall !!!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

09.07.2013 - 09:13 Uhr
Freut mich auch. Wobei ich die Mark-Lanegan-Band-Platten auch quasi als Soloplatten von ihm ansehe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: