Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tigers on Trains

User Beitrag

Triumph of Our Tired Eyes

Postings: 59

Registriert seit 14.06.2013

01.07.2013 - 16:07 Uhr
Sehr schöne Indiefolk-Band.

Die ersten beiden Alben, Grandfather und Foundry, gibts auf Bandcamp zu hören und zu kaufen.

Klingen irgendwie wie die Folkversion von Brand New oder Manchester Orchestra. Sehr schöne und intelligente Texte und gitarrentechnisch her ein gutes Stück komplexer als übliches Folkzeugs. Ausserdem sind beide wirklich talentierte Sänger.

Ausserdem ist auch die andere Band der beiden, The Republic of Wolves, zu empfehlen. Das geht dann mehr in die Rock-Ecke und gefällt mir ein gutes Stück weniger, ist aber trotzdem sehr tolle und interessante Musik.

Highlights:
The Grammarian
Muhammad
A Year in the Garden Shed
A Chain
Mont Ventoux

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: