Sind die USA ein totalitärer Staat?

User Beitrag
Das wird man doch nochmal sagen dürfen!
01.07.2013 - 15:42 Uhr
Ja.
Frage mich, wann sie in ihrer Armee endlich den Stechschritt einführen!
Sigmar
01.07.2013 - 16:05 Uhr
Hochverrat muss mit dem Tode bestraft werden!!!11
Gáhner
03.07.2013 - 16:31 Uhr
Kennst du einen, kennst du alle dieser ach so provokativen Threads...
!2yu
03.07.2013 - 16:33 Uhr
dumme katzurscheiße. die katzuren scheißen solche threads hin.
Die USA sind eien Föderation
03.07.2013 - 16:37 Uhr
Kein Staat. Rtatatatat
Bingo
03.07.2013 - 16:42 Uhr
Richtig erkannt!

Aber jemand muss sie wieder auf den richtigen Weg führen. Hat George Bush keinen fähigen Enkel?
@Bingo
03.07.2013 - 16:44 Uhr
Hat er. Johnny walker.
oliver stone
20.09.2013 - 18:23 Uhr
http://www.quotenmeter.de/n/66104/neues-doku-highlight-von-oliver-stone-demnaechst-bei-n-tv

In der zehnteiligen Doku-Reihe «Die Geschichte Amerikas», die ab dem 30. September immer montags um 20.05 Uhr auf n-tv läuft, will Oscar-Preisträger Oliver Stone die wahre Geschichte Amerikas erzählen. Der Regisseur Oliver Stone hat bereits Filme über den Mord an John F. Kennedy, über Vietnam, die Wall Street und die Anschläge des 11. September gemacht. Zusammen mit Peter Kuznick schrieb Stone das fast 800-seitige Buch «The Untold History of the USA». In den USA liefen bereits 10 Folgen der Verfilmung.

Die Serie beginnt gleich mit einem echten Knall, nämlich der Entwicklung der Atombombe in der Wüste von New Mexiko, welche später über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurde. Während der Atomangriff laut der amerikanischen Geschichtsschreibung angeblich nötig war, um Japan zur Kapitulation zu zwingen und so Millionen von US-Soldaten zu retten, behauptet Stone, dass der damalige US-Präsident US-Präsident Harry S. Truman nur auf Japan geworfen hat, um Stalin zu zeigen, dass die USA auch vor Grausamkeiten nicht zurückschrecken würden.

n-tv bewirbt sein neues Serien-Highlight mit einer offensiven Kampagne. Sowohl im Print- als auch im Social Media Bereich wird kräftig an der Werbetrommel gerührt, außerdem schaltet der Sender einen Trailer sowie Online-Banner. Auf Letzteren wird bereits darauf hingewiesen, dass die Serie nach der Ausstrahlung auch bei n-tv now abrufbar sein wird.
Josef Stalin
20.09.2013 - 20:18 Uhr
Oliver Stone? Guter Mann!
I was failgeboren in the USA
22.10.2013 - 16:00 Uhr
http://www.vice.com/de/read/america-knows-everything
altaaa
22.10.2013 - 16:09 Uhr
f.uck! dieser bericht bestätigt mich in allem was ich an vorurteilen gegenüber den us-flughäfen und der dortigen sicherheitsbeamten hatte..:O
Gegenfrage
22.10.2013 - 16:09 Uhr
Ist das hier ein totalitäres Forum?
Ich erinnere mich dunkel
22.10.2013 - 16:13 Uhr
Hatte Castorp uns nicht immer vor diesen bösen USA gewarnt? :DDD
Uncle Sam
22.10.2013 - 16:16 Uhr
Wer nicht gehorcht, wird in eine Zelle in Guantanamo Bay geworfen.

Har har har har har har har...har har har...
Land of the enslaved
27.11.2013 - 12:51 Uhr
Austausch-Log USA: Wie kann man nur so prüde sein?
Easy
27.11.2013 - 13:03 Uhr
Einfach mal den persönlichen Vergleich wagen:

2 Wochen in den USA verbringen.

2 Wochen in Nordkorea verbringen.

Easy
27.11.2013 - 13:06 Uhr
Hat auch keiner behauptet. Es geht ja nur um das Attribut "totalitär".
@easy
27.11.2013 - 13:10 Uhr
beide länder sind zutiefst totalitär. der unterschied ist nur: im gegensatz zu den amerikanern, versucht nordkorea gar nicht erst groß zu verhehlen, dass es totalitär ist, während die usa eine riesige propaganda-maschine zu laufen haben, um die westliche welt zu blenden.
@easy
27.11.2013 - 13:19 Uhr
hihi. ich glaub den scheiß tatsächlich. als nächstes unterstelle ich allen andersdenkenden massive unwissenheit. :)))
@@easy 27.11.2013 - 13:10 Uhr
27.11.2013 - 15:02 Uhr
LOL welcher Staat ist denn dann nach deiner Definition NICHT totalitär?!? roflol
Gefühle sind bei Yankees verboten
10.12.2013 - 18:40 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/snuggle-house-in-madison-kuschelhaus-von-wisconsin-muss-schliessen-a-938256.html
whaahaha
10.12.2013 - 18:44 Uhr
"Ohne Männer beleidigen zu wollen: Ich kenne keinen Mann, der einfach nur kuscheln will."

für diesen satz müsste man die alte eigentlich glatt an*al penetrieren....:D
Die richtige Frage lautet:
10.12.2013 - 18:45 Uhr
Ist Deutschland der 51. Bundesstaat der USA?

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

10.12.2013 - 18:50 Uhr
Ohne die USA beleidigen zu wollen: Ich kenne keinen Waffenbesitzer, der die Waffe einfach nur aus Selbstschutz unterm Kissen liegen hat.
Gefühle sind bei Yankees verboten
11.12.2013 - 13:33 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung-a-938368.html
bwahahaha
11.12.2013 - 13:35 Uhr
"Ich habe etwas Falsches getan, und es tut mir leid", sagte er später. Er werde in Zukunft versuchen, sich zu benehmen. "Ich habe viel Energie", sagte er. "Ich meine, Sexjährige haben doch eine Menge Energie."

rofl xD

Wnimanje Kaputic

Postings: 19

Registriert seit 05.12.2013

11.12.2013 - 13:40 Uhr
Die USA sind der Darth Vader der Weltpolitik.
epic fail
11.12.2013 - 13:44 Uhr
es würde mich nicht wundern, wenn der heute sechsjährige irgendwann als 16jähriger mit einer pumpgun durch seine schule zieht...was für eine verkorkste gesellschaft!

Wnimanje Kaputic

Postings: 19

Registriert seit 05.12.2013

11.12.2013 - 13:48 Uhr
So etwas wie mit dem Sexjährigen passiert heute wahrscheinlich nur noch in Schwaben, der Oberpfalz oder Niederösterreich. Das müsste den bekackten USA eigentlich zu denken geben....
Nach Skandal um Evo Morales
18.12.2013 - 18:55 Uhr
Die indische Vizekonsulin Devyani Khobragade erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei in New York. Sie sei in Handschellen abgeführt und in eine Zelle mit Schwerkriminellen gesperrt worden. Neu-Delhi reagiert mit Schikanen gegen US-Diplomaten.
Hinrichtung in Ohio
16.01.2014 - 23:21 Uhr
Er schnappte nach Luft, quälte sich mindestens zehn Minuten bis zu seinem Tod: Im US-Bundesstaat Ohio ist ein Mörder mit einem Gift-Cocktail hingerichtet worden, der bisher nie getestet wurde. Der Staatsanwalt argumentierte, es gebe kein Recht auf einen schmerzfreien Tod.
Recht so
17.01.2014 - 16:15 Uhr
Der Tod seines Opfers war auch nicht schmerzfrei.

Knackschuh

Postings: 3759

Registriert seit 20.08.2013

17.01.2014 - 16:17 Uhr
@Recht so:

Wes Geistes Kind du bist, sollte mit deiner menschenverachtenden Äußerung geklärt sein.
Die spinnen die Yankees
17.01.2014 - 16:37 Uhr
US-Spione fordern Edward Snowdens Tod.
reality check
17.01.2014 - 19:34 Uhr
Die USA sind der legitime Nachfolger der Nazis.
Seht es doch endlich ein!
17.01.2014 - 19:36 Uhr
Die USA waren der Grund für die Entstehung der Nazibewegung.
Jetzt haltet doch endlich eure Fressen!
17.01.2014 - 19:42 Uhr
Gierige Menschen mit hoher Macht und viel Geld waren der Grund für die Entstehung der Nazibewegung.
Recht so
17.01.2014 - 20:37 Uhr
@Knackschuh

Früher war ich auch Gegner der Todesstrafe. Ich bin dann Vater einer Tochter geworden, die ich so liebe wie ich es mir nie vorstellen konnte jemanden zu lieben. Wenn jemand meine Tochter ihres Lebens beraubt, dann hat der Verantwortliche kein Recht mehr zu Leben.

Ich frage mich mittlerweile welch Geistes Kind die Leute sind, die immer noch Gründe finden, feigen Mördern die Rechte einzuräumen, die die Opfer nicht hatten.

Natürlich kannst Du politisch und ethisch korrekt gegen die Todesstrafe sein, aber wärst Du es auch dann noch wenn Du persönlich betroffen wärst?
Recht so
17.01.2014 - 20:47 Uhr
Auch Weihnachten hat für mich eine vollkommen neue Bedeutung bekommen seit meine Tochter lebt.
Ich bin ein frommer Christ geworden und schon da steht geschrieben, dass Auge um Auge zählt.
Des weiteren ist das Argument der Abschreckung nicht zu verachten, auch wenn es mir darum gar nicht geht.
Es geht mir vielmehr um blutige Rache, um jämmerliche Vergeltung, um die gerechte Strafe!
Jeder der persönlich gegen die Todesstrafe ist, soll erstmal persönlich von ihr betroffen sein!
Das Recht zu leben...dieses Buch habe ich mit der Geburt meiner Tochter veröffentlicht und es scheint ein Renner zu werden.

Bekommt Kinder Leute, auf das ihr auch ein so aufgeklärter, gerechter und weiser Vater werdet wie ich es jetzt schon bin!

Recht so
17.01.2014 - 21:08 Uhr
@Recht so (der mit der schwachen Rechtschreibung)

Warum soll es auch nicht um Rache gehen?
Ich schätze mal, Du bist Anfang 20 und ein gaaaanz toleranter cooler Typ. In 20 Jahren hast auch Du Deine Meinung in vielen Dingen geändert.

Mit Glauben, Religion oder sonstigen Geisteskrankheiten habe ich übrigens nichts zu tun.
Sonja
17.01.2014 - 21:14 Uhr
Ist das RTL ein toller Sender?
Aufforderung
17.01.2014 - 21:46 Uhr
Kauft nicht beim Amerikaner!

Knackschuh

Postings: 3759

Registriert seit 20.08.2013

18.01.2014 - 17:42 Uhr
Ich kauf nur noch beim Chinesen.
america is sick fcukin country
08.02.2014 - 23:27 Uhr
nicht gerade förderlich für meine gefühle gegenüber diesem land:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/frau-wegen-stillens-aus-familiengerichtssaal-entfernt-a-952272.html
Orphi2
09.02.2014 - 09:04 Uhr
Die USA ist ein herausragendes Irrenhaus.
Die USA sind so schlimm wie Russland
15.02.2014 - 00:08 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gesetz-in-kansas-abgeordnete-billigen-diskriminierung-homosexueller-a-953502.html

Knackschuh

Postings: 3759

Registriert seit 20.08.2013

15.02.2014 - 12:13 Uhr
Daür darf in Washington niemand mehr hingerichtet werden, weil die Todesstrafe, so der Senator, "widersprüchlich und ungerecht ist".

Sehr schön.
Und alle Schwarzen so
15.02.2014 - 14:10 Uhr
Yaaaaaaaaaaaaaaay
Rechts so
15.02.2014 - 16:00 Uhr
Ich bin auch ein Frommer und halte es mit dem alttestamenarischen 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' - das ist das göttliche Recht, noch besser als die S.haria
Schlau
06.03.2014 - 23:51 Uhr
China hat keinen Bock mehr, von den Amis wegen Menschenrechtsverletzungen kritisiert zu werden, veröffentlicht einen Report über die Menschenrechtesituation in den USA :-)

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: