Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The New Amsterdams - Worse for the wear

User Beitrag
dispatch
15.03.2004 - 19:47 Uhr
wäre mal ein "reinhören wert"...matt prior riskiert wohl mit seinem sideproject seine eigentliche band zu übertrumpfen wenns da so weiter geht
Armin
15.03.2004 - 20:34 Uhr
Das Album heißt "Worse for the wear" (Threadtitel ist korrigiert) und wurde hierzulande leider noch nicht offiziell veröffentlicht. Aber schon alleine für "Hover near fame" hätte es das verdient...
Pure_Massacre
15.03.2004 - 21:16 Uhr
Meiner Meinung nach das mit Abstand Beste "New Amsterdams" Album.
disptach
15.03.2004 - 22:53 Uhr
genau armin, ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen...ich habe den U.S release, eigentlich der meisten alben die von dort kommen also stellt sich die frage nicht ob es in europa veröffentlicht wird oder nicht.
aber verdient hätte es das schon, mir gefällts um meilen besser als das neue get up kids album
sane
19.03.2004 - 15:23 Uhr
gefällt mir sehr.
Armin
07.07.2005 - 16:20 Uhr
Unglaublich, aber wahr: Die Platte soll nächsten Montag doch tatsächlich auch in Deutschland veröffentlich werden...
Obrac
07.07.2005 - 16:22 Uhr
Cool.. dann gibts ja ne Rezi.. Darf ich die schreiben? ;)
bartender
07.07.2005 - 16:31 Uhr
Besser spät als garnicht. Schön wär aber auch, wenn die mal wieder was neues machen würden.

8/10? Ja klar, oder? Wird schwer die Highlights rauszupicken, da fühlt man sich immer so ungerecht gegenüber den anderen nichtgenannten Songs.
Pure_Massacre
07.07.2005 - 16:36 Uhr
8/10? Dem stimm ich doch glatt zu ;-)
Hover near fame, hanging on for hope, all our vice....großartig!
Aber wahrscheinlich reichts wie für die "on a wire" unberechtigterweise nur für eine 6/10.
Obrac
07.07.2005 - 16:39 Uhr
Ich würde zwischen 7 und 8 schwanken.. Para toda vida fand ich noch einen Tacken besser, obwohl ich da wahrscheinlich ziemlich alleine stehe.
Pelo
16.07.2005 - 21:44 Uhr
hab mir das album mal bestellt :)
Pure_Massacre
16.07.2005 - 21:48 Uhr
Damit hast du auch nichts falsch gemacht ;-)
Obrac
17.07.2005 - 23:32 Uhr
So verzeiht man Pryor sogar das überkitschte "From California" oder die amateurhafte Drumcomputer-Miniatur "Are you true".

"Are you true" ist mit "All our vice" mein Lieblinsgsong auf dieser Platte.
eric
17.07.2005 - 23:37 Uhr
Hm...ich kann das Cover der Platte nur auf der Startseite sehen. In der Rezension erscheint ein rotes Platzhalter-X.
Joe Black
18.07.2005 - 01:42 Uhr
das us-cover finde ich aber besser... ein exemplar reicht also :)
Armin
18.07.2005 - 01:57 Uhr
Hm...ich kann das Cover der Platte nur auf der Startseite sehen. In der Rezension erscheint ein rotes Platzhalter-X.

Ja, wir hatten zunächst den falschen JPG-Namen eingetippt. Ist jetzt aber korrigiert.
Pelo
18.07.2005 - 13:44 Uhr
ich hätte der platte sogar 8/10 gegeben!
Pitty
19.07.2005 - 11:12 Uhr
ja, 8/10 sind schon drin. gefällt mir auch deutlich besser als das, was die get up kids je gemacht haben.
bartender
19.07.2005 - 12:00 Uhr
8/10 hätte schon allein aus dem Grund gepasst, weil die Platte ihre langzeitwirkung (zumindest bei mir) schon nachweisen durfte. Viel schlechter wird die auch nach anderthalb Jahren nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: