Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sean Nicholas Savage

User Beitrag

Soup

Postings: 406

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2013 - 15:22 Uhr
Wo mich Ariel Pink bisher nie so richtig gekriegt hat, bin ich dann doch ziemlich überrascht, dass mir das hier so gut gefällt.

Klebriger Lofi-, Synthie- und Songwriterpop aus dem gesammelten Schmalz der 80er. Allerdings auch teilweise tolle Melodien und sanfter Soul in der Stimme.

Bei geschätzt 10 Alben in den letzten paar Jahren ist natürlich auch ne Menge Ausschussware dabei, aber zumindest in "Flamingo" und das kürzlich auch bei uns erschienene "Other Life" sollte man mal reinhören.

http://seannicholassavage.bandcamp.com/

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

23.08.2013 - 08:32 Uhr
Ich kenne nur "Other life", das gefällt mir sehr gut. Klebrig und schmalzig klingt es vielleicht auf den ersten Moment, der Eindruck wird aber schnell konterkariert von den Texten.

Insgesamt eine sehr schwächliche, fast schwindsüchtige Platte und das meine ich ausdrücklich als Kompliment.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim