Kriegserklärung an die USA, Aufrüstung und Mobilmachung

User Beitrag

Powervoter

Postings: 33

Registriert seit 14.06.2013

30.06.2013 - 14:13 Uhr
Was jetzt passieren muss!

Jetzt muss eine Kriegserklärung gegen die USA her! Das dürfen wir uns nicht bieten lassen!!! Die USA spionieren die GESAMTE deutsche Bevölkerung aus! Nein, nicht (nur) Politiker, nein, nicht Staatsorgane usw. sondern unsere Bürger! ALLE! Jedes Telefongespräch! Jede Email! JEDEN EINZELNEN BÜRGER! Darüber hinaus werden natürlich auch unsere Firmen und unsere Wissenschaft auspioniert. Das ganze deutsche Know-How, das wir auch mit unseren Steuergeldern mitfinanzieren, wird von den USA abgesaugt! Ausnahmslos!

Verhalten sich Freunde so? - Nein!

Die USA sind kein Freund! Die USA sind unser größter und gefährlichster Feind!

Es muss sofort ein konsequentes Einreiseverbot für US-Amerikaner geben.

Krieg dem Überwachungsstaat! Krieg den USA! (Und Großbritannien?)


REVOLUTION NOW!
30.06.2013 - 14:18 Uhr
Aber unsere Regierung steckt doch höchstwahrscheinlich mit drin!
Darum schlage ich, bevor wir die USA einäschern, folgendes vor:

ERSTÜRMT DEN REICHSTAG, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN! ZERRT SIE HINAUS AUF DIE STRASSEN, DIESE VOLKSFEINDE, DIE EUCH VORHEUCHELN, EURE VERTRETER ZU SEIN! BRANDMARKT IHRE STIRNE MIT EUREN SCHUHSOHLENABDRÜCKEN! UND DANN, OH JA UND DANN MACHT DIE LATERNENPFÄHLE ZU IHREN GALGEN, AUF DASS SIE DARAN BAUMELN MÖGEN! UND LASSET SIE HÄNGEN 30 SONNEN UND 30 MONDE LANG, BIS IHRE TOTEN LEIBER SO AUSGEMERGELT SEIEN WIE UNSER ALLER GEIST UNTER IHRER LANGEN REGENTSCHAFT! EIN HOCH AUF DAS PROLETARIAT! EIN HOCH AUF UNSER HEILIG VATERLAND!
Verwichlichter Bundeswehrsoldat
30.06.2013 - 14:24 Uhr
Aber es wird doch nicht etwa geschossen, oder?
Claudia Roth
30.06.2013 - 14:25 Uhr
@Powervoter:
Mail an Armin ist sowas von raus!
Die Truhe des Kapitäns
30.06.2013 - 14:27 Uhr
Albert Einstein: "Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Das impliziert auf jeden Fall, dass Einstein davon ausging, dass es einen dritten Weltkrieg geben wird ... und einen vierten. Der Mensch - einfach unverbesserlich. Könnten ja auch einfach mal alle lieb zueinander sein.
Friedensaktivist mit "Enthauptet die Sprengköpfe"-Button an der speckigen Jeansjacke
30.06.2013 - 14:27 Uhr
Können wir das mit den Amis nicht erstmal bei einem gepflegten Hagebutten-Tee ausdiskutieren?
Realist
30.06.2013 - 14:29 Uhr
Mit den Russen und Chinesen an unserer Seite könnten wir diesen Weltkrieg sogar mal zur Abwechslung gewinnen!
REVOLUTION NOW!
30.06.2013 - 14:30 Uhr
Treffpunkt: Brunnen am Roten Rathaus. Ohne Kleidung, mit Messer.
REVOLUTION NOW!
30.06.2013 - 14:30 Uhr
Treffpunkt: Brunnen am Roten Rathaus. Ohne Kleidung, mit Messer.
Hysterische Frau mit Schaum vor dem Mund
30.06.2013 - 14:31 Uhr
ABER DIE KINDER! KANN NICHT MAL IRGENDWER AUCH MAL AN DIE KINDER DENKEN!!!
REVOLUTION NOW!
30.06.2013 - 14:32 Uhr
Alles weitere bei Facebook. Ach Mist, das wird ja abgehört. Egal!
Thumbs up!
30.06.2013 - 14:35 Uhr
Gute Idee, das mit dem Krieg und so, Powervoter!
Einen Weltkrieg vom Zaun brechen, von den Amis wieder sämtliche Städte pulverisiert kriegen, mit der obligatorischen Auferstehung wie Phönix aus der Asche und anschließend ein erneuter wirtschaftlicher Aufschwung mit Vollbeschäftigung!
REVOLUTION NOW!
30.06.2013 - 14:36 Uhr
Das NEUE HTC ONE. JETZT IN STEREO!
Rachelüstiger WW2-Veteran
30.06.2013 - 14:40 Uhr
Laßt uns aber zuerst endlich Großbritanien versenken!

hubschrauberpilot

Postings: 5771

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2013 - 14:41 Uhr
kann hier mal wer zur abwechslung irgendwas witziges posten? danke!
@Hubidódel
30.06.2013 - 14:43 Uhr
Kannst du einfach mal die Fresse halten, du Ami-Bückling!?
Für dich ist auch eine Laterne reserviert!

hubschrauberpilot

Postings: 5771

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2013 - 14:46 Uhr
haha, und schon der erste versager mit unterdrückten agressionen und minderwertigkeitskomplexen! lustig wie er drauf anspringt! naja gut, er hat ja auch sonst nix im leben, nur dieses forum!
lol
30.06.2013 - 14:49 Uhr
völlig am ende der typ :D
@Hubidódel
30.06.2013 - 14:50 Uhr
Mal abgesehen von zwei Kindern, einer großbrüstigen Frau, einem Job und diversen Hobbies - nee, ich bin echt 'ne arme Wurst!
trigger happy
30.06.2013 - 14:57 Uhr
Tangimoana Beach, Commecen, Vanuatu, Kwajalein, LHI, DRM, GSGI, DST, MITI,
JERTO, SDF, Koancho, Blenheim, Rivera, Kyudanki, varon, 310, 17, 312, NB,
CBM, CTP, Sardine, SBIRS, Charlotte, jaws, SGDN, ADIU, DEADBEEF, IDP, IDF, Halibut,
SONANGOL, Flu, &, Loin, PGP 5.53, meta, Faber, SFPD, EG&G, ISEP, blackjack,
Fox, Aum, AIEWS, AMW, RHL, Baranyi, WORM, MP5K-SD, 1071, WINGS, Ding, cdi, VIA,
DynCorp, UXO, Ti, WWSP, WID, osco, Mary, honor, Templar, THAAD, package,
CISD, ISG, BIOLWPN, JRA, ISB, ISDS, chosen, LBSD, van, schloss, secops,
DCSS, DPSD, LIF, J-Star, PRIME, SURVIAC, telex, Analyzer, embassy, Golf,
B61-7, Maple, Tokyo, Ding, ERR, SBU, Threat, JPL, Tess, SE, Alex, EPL, SPINTCOM,
FOUO, ISS-ADP, Merv, Mexico, SUR, blocks, SO13, Rojdykarna, RSOC, USS
Banner, S511, 20755, Armin, airframe, jya.com, Furby, PECSENC, football, Agfa,
3210, Crowell, moore, 510, OADR, Smith, toffee, FIS, N5P6, EuroFed, SP4,
shelter, Crypto AG Croatian nuclear FBI colonel plutonium Ortega Waco, Linder, Texas
Panama CIA DES jihad fissionable quiche terrorist World Trade Center
assassination DES NORAD Delta Force Waco, Texas SDI explosion Serbian Panama
Uzi Ft. Meade SEAL Team 6 Honduras PLO NSA terrorist Ft. Meade strategic
supercomputer $400 million in gold bullion quiche Honduras BATF colonel
Treasury domestic disruption SEAL Team 6 class struggle smuggle M55 M51
Physical Security Division Room 2A0120, OPS 2A building 688-6911(b),
963-3371(s). Security Awareness Division (M56) Field Security Division (M52)
Al Amn al-Askari Supreme Assembly of the Islamic Revolution in Iraq (SAIRI)
Binnenlandse Veiligheidsdienst Komitet Gosudarstvennoi Bezopasnosti
Federalnaia sluzhba besopasnosti GCHQ MI5 Kill the president
Ja nu!
30.06.2013 - 14:57 Uhr
Wenn wir dann aufrüsten, um einen Feldzug gegen die verhassten Amis zu führen, können wir unsere neuen Wunderwaffen dann nicht zunächst auf bayrischem Boden ausprobieren - sozusagen Bayern als unser Truppenübungsplatz?
Die dortige Bevölkerung werden in Konzentrations-Camps zwischengelagert und wenn die große Kriegssause dann losgeht, benutzen wir die Bazis einfach als menschliche Schutzschilde.
Nur so 'ne Idee. Über die man aber mal ernsthaft nachdenken sollte...
nicht werden...
30.06.2013 - 14:58 Uhr
... "wird", pardon!
Bitte
30.06.2013 - 14:58 Uhr
oh armin, nimm dich seiner an..........
Josep Guardiola
30.06.2013 - 14:59 Uhr
Und dafür habe ich Deutsch gelernt? So habe ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt.
die fakten
30.06.2013 - 14:59 Uhr
Tolle Idee, Powervoter. Du als Erster an die Front.
Keine Angst, Pep!
30.06.2013 - 15:01 Uhr
Dir garantieren wir natürlich freies Geleit!
Durchmogler
30.06.2013 - 15:02 Uhr
Ich melde mich freiwillig als Kellenschwinger an der mobilen Frontküche!
Witzige-Sachen-Poster
30.06.2013 - 15:05 Uhr
Sitzen ein Ami, ein Russe und ein Deutscher in einer Kneipe.

Sagt der Ami: "Ich lebe übrigens eigentlich in einem Zelt, da mir wegen der Wirtschaftskrise mein Haus weggenommen wurde. Find ich eigentlich gar nicht so prall."

Sagt der Russe: "Putin! Bärenfell!"

Daraufhin der (Anti)Deutsche: "Deutschland muss sterben, damit wir alle leben können!"

Und dann alle so zusammen: "Ich glaub, was wir jetzt wirklich bräuchten, wäre ein Dritter Weltkrieg!!!!"

"Wobei ich natürlich bei euch mitmache", sagt der (Anti)Deutsche da freudestrahlend zum Amerikaner! "Und habt ihr eigentlich schon auf Überwachungsvideos gesehen wie schön mein Pimmel ist, wenn ich bei mir daheim nackich bin?"
Pragmatiker in der Krise
30.06.2013 - 15:06 Uhr
"Wenn wir dann aufrüsten, um einen Feldzug gegen die verhassten Amis zu führen, können wir unsere neuen Wunderwaffen dann nicht zunächst auf bayrischem Boden ausprobieren - sozusagen Bayern als unser Truppenübungsplatz?
Die dortige Bevölkerung werden in Konzentrations-Camps zwischengelagert und wenn die große Kriegssause dann losgeht, benutzen wir die Bazis einfach als menschliche Schutzschilde.
Nur so 'ne Idee. Über die man aber mal ernsthaft nachdenken sollte..."

Keine so bräsige Idee!
17 Millionen Menschen ergeben ein stattliches menschliches Schutzschild!
Ein Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde wär uns auch noch sicher!
Super, das!
Ewald
30.06.2013 - 15:06 Uhr
"Mal abgesehen von zwei Kindern, einer großbrüstigen Frau, einem Job und diversen Hobbies - nee, ich bin echt 'ne arme Wurst!"

Klingt schrecklich spießig, dein Leben! Und hängen ihre Titten bis auf den Boden? Ja? Na dann, Glückwunsch!
Wedler
30.06.2013 - 15:08 Uhr
Große Titten, erinnert mich an was. Muss gerade mal weg...
@Ewald
30.06.2013 - 15:09 Uhr
Bist ja nur neidisch, du Saggy-Tits-Fetischist!
By the way
30.06.2013 - 15:12 Uhr
Was ist eigentlich mit dem Wedler? Wird der wegen seines Onanie-Zwangs eigentlich vom Kriegsdienst freigestellt?
Der ewige deutsche
30.06.2013 - 15:17 Uhr
Ist schon erstaunlich was hier der übliche deutsche Neid auf Erfolgreichere für Vernichtungsphantasien hervorbringt. Statt dass man dankbar ist, dass ein derart erfolgreiches, intelligentes und gutmütiges Völkchen wie die Bayern sich schließlich doch damit abgefunden hat nur ein Teil, wenn auch der bei weitem beste und schönste, Deutschlands zu sein, vergeht der ewige Deutsche Neidhammel vor Mißgunst und möcht am liebsten alles was ein wenig besser ist als er selbst kurz und kleinschlagen!

Nur zur Info

Postings: 692

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2013 - 15:23 Uhr
Der ewige deutsche = bazi

Nur zur Info

Postings: 692

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2013 - 15:24 Uhr
Dieser Thread existiert nicht!
Empfehler
30.06.2013 - 15:28 Uhr
Ich kann den Film "Bazi süß" nur jeden empfehlen?
aber sowas von
30.06.2013 - 15:28 Uhr
Powervoter = Amerikafeind Castorp

hubschrauberpilot

Postings: 5771

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2013 - 15:32 Uhr
Mal abgesehen von zwei Kindern

die armen!

einer großbrüstigen Frau

jede frau die über 100 kilo wiegt hat grosse brüste. das ist aber nix tolles!


einem Job

naja, wenn du müll von autobahnparkplätzen einsammeln als job bezeichnest....


und diversen Hobbies - nee, ich bin echt 'ne arme Wurst!

gut dass du es einsiehst!
Beamter im Kreiswehrersatzamt
30.06.2013 - 15:38 Uhr
*Bazidödel auf die Liste der Front-Latrinenreiniger setz*
Was jetzt passieren muss
30.06.2013 - 16:06 Uhr
Wir müssen einfach alle mehr powervoten. Bis der LIKE-Button glüht.
My brain hurts!
30.06.2013 - 16:15 Uhr
"jede frau die über 100 kilo wiegt hat grosse brüste. das ist aber nix tolles!"

Kann diesem armen Irren mal jemand korrekte Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung beibringen - wäre demjenigen sehr verbunden, danke!
Leute, Leute
30.06.2013 - 16:19 Uhr
Hier ist auch wieder Justiziables dabei, was hoffentlich schön gespeichert wurde.
buärgs nocheins!
30.06.2013 - 16:21 Uhr
Nee, ist klar: freie Meinungsäußerung und Satirisches ist ja sowas von strafbar, du Vorgartenrambo!
Das hättest du Ami-Sympathisant wohl gerne!
buärgs nocheins!
30.06.2013 - 16:26 Uhr
*vor angst in die hose kack*
@buärgs noch eins!-Faker
30.06.2013 - 16:28 Uhr
Im Gegensatz zu dir, hab ich keine Angst, meine Meinung in der Öffentlichkeit kundzutun!
@buärgs noch eins!-Faker
30.06.2013 - 16:31 Uhr
*hose wechsel*

Gelangweilt davonschlurf
30.06.2013 - 16:34 Uhr
Dieser Grundschul-Humor ist selbst mir peinlich! Fremdschäm-Faktor hoch 10!
Haua-haua-haua!
bow
30.06.2013 - 16:35 Uhr
castorp hat man vor jahren für seine amerika-kritischen prophezeiungen hier im forum fertiggemacht und ihn für verrückt erklärt.

es wird wohl zeit, abbitte zu leisten!
@Bow
30.06.2013 - 16:42 Uhr
"es wird wohl zeit, abbitte zu leisten!"

Die Castorp-Nachstelzer würden ihm doch noch nicht einmal recht geben, wenn der BND morgens um halb 7 bei ihnen klopfen würde um sie in Schutzhaft zu nehmen!

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: