Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sind U2 die größte Band aller Zeiten?

User Beitrag

lappen

Postings: 49

Registriert seit 27.06.2013

30.06.2013 - 11:47 Uhr
Schon oder?
buärgs nocheins!
30.06.2013 - 11:59 Uhr
Zumindest steht Bono mit dem weltweit größten, menschlichen Kothaufen im Guiness-Buch der Rekorde - das muss ihm erstmal jemand nachmachen!
w3
30.06.2013 - 12:56 Uhr
ich finde die klasse, kenne zwar nur das letzte album, aber besser gehr es glaube ich nicht.
@lappen
30.06.2013 - 13:47 Uhr
gerade aus der Timewarp gefallen (Dauerrotation zwischen 86 - 92),was.
Gelangweilter PT-U.ser
30.06.2013 - 13:53 Uhr
Das ist doch dieser Megatroll, der schon vor Einführung der Registrierungsfunktion das Forum mit ettlichen Threads flutete, die immer eine Frage im Titel hatten und im Eröffnungs-Posting den kurzen, schlichten Satz "Schon, oder?"!
Der Typ langweilt mich zu Tode! Ein Königreich für unterhaltsame Trolle! *seufz*
Informator
30.06.2013 - 14:01 Uhr
U2 = seit 1993 musikalisch irrelevant

lappen

Postings: 49

Registriert seit 27.06.2013

30.06.2013 - 14:07 Uhr
Nein da musst Du mich verwechseln!
Gelangweilter PT-U.ser
30.06.2013 - 14:14 Uhr
Eine Band, die schon in den frühen 90ern ihren Zenit überschritten hatten, als größte Band aller Zeiten zu betiteln, ist also kein Trollen?
Such dir mal 'ne konstruktive Beschäftigung, Lappen: Mach' den hemischen Abwasch, gönn dir 'nen Spaziergang an der frischen Luft und zähl die Bodenplatten auf dem Gehweg oder sortiere M&M's alphabetisch und nach Farben - aber lass uns endlich in Ruhe!
holyroller
30.06.2013 - 17:43 Uhr
@Informator
wo du recht hast, hast du recht
konnossör
01.07.2013 - 08:23 Uhr
Der Inbegriff der selbsbeweihräuchernden Rockstar-Irrelevanz. Bis Mitte/Ende 80er sicher vereinzelt gute Songs/Alben aber dann nur noch überflüssiger Quark für Leute, die stolz sind überteuerte Konzerttickets zu kaufen. Aber wer permanent die Welt rettet wie Bono, muss halt auch einen best. Lifestyle hegen & finanzieren.

xspiralx

Postings: 444

Registriert seit 14.06.2013

01.07.2013 - 11:56 Uhr
Definitiv und ohne Frage: Nein!
Zeitgeist
22.07.2013 - 14:00 Uhr
Als Band gut bis sehr gut und für das Engagement der Band kann man nur dankbar sein.
Auch wenn es unter lässigen Zynikern cool ist, das als 'Gutmenschentum' abzustempeln. Ist halt voll lässig und authentisch immer gegen alles zu sein, vor allem auch gegen Wohltätigkeit, weil hauptsache ich habe mein Bier in der gierigen Pranke und so.
Zum Glück gibt es nicht nur solche peinlichen Loser, die nichts geschafft haben in ihrem Leben und alles immer schlechtreden müssen.
Zum Glück gibt es noch die, die versuchen, Menschen in ärmeren Regionen der Welt zu helfen.
ich hasse euch alle!!!
22.07.2013 - 20:16 Uhr
zum Thema: schlicht und ergreifend... NEIN

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim