Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Touché Amoré - Is Survived By

User Beitrag

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

18.09.2013 - 01:18 Uhr
Erster Eindruck nach dem zweiten Durchlauf: Großartiges Album! Etwas melodiöser, etwas weniger direkt auf's Maul, viel besser als in schlechten Momenten befürchtet aber auch nicht ganz so genial wie im Stillen erhofft.
Violent Breakfast
18.09.2013 - 05:45 Uhr
Es gab keinen Anlass und auch keinen Grund für ernsthafte Befürchtungen. Tolles Album, tolle Band - auch wenn ich die Alben in der Reihenfolge am liebsten habe in der sie erschienen sind.
Akim
18.09.2013 - 08:47 Uhr
Ich scheiss auf die Visions.
Ich kauf mir das Album auch so.
Their/They're/There
18.09.2013 - 08:52 Uhr
richtig so!
Mit VISIONS stimmt sowieso etwas nicht, wenn sie so Leser ins Abo bekommen wollen.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2617

Registriert seit 14.06.2013

19.09.2013 - 22:25 Uhr
Gute Rezension. 8/10 passt, nach den ersten Eindrücken zumindest. "Praise/love" und der Titelsong *müssen* aber in die Highlights! ;)

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2617

Registriert seit 14.06.2013

20.09.2013 - 00:21 Uhr
Ähm... ich meinte den anderen Song mit / - "Anyone/anything".
Niels
23.09.2013 - 01:23 Uhr
Menschen sind manchmal komisch... Die Visions zwingt niemanden, sich das Album zu kaufen, es ist lediglich eine nette Beigabe zum Heft. Und mal ehrlich: Da freut man sich doch weitaus mehr drüber als über irgendein Poster, etc. Und wer es scheiße findet, kein Abo hat und will oder Vinyl-Käufer ist, der greift eben im Laden zu. Ich verstehe das Problem nicht, mal abgesehn vom naheliegenden Kritikpunkt, dass die Visions das Album noch besser bewerten wird als ohnehin schon verdient.
Gähn
24.09.2013 - 13:44 Uhr
Und wieder mal eine VISIONS-Milchbubi-Band, die meint, das Elend der Welt vertonen zu müssen und dabei aussieht, wie aus dem Hipster-Katalog.
@Gähn
24.09.2013 - 13:47 Uhr
Die ganzen Klamotten SIND aus einem Scheiß Hipster katalog!!!
Ich frage mich, warum
25.09.2013 - 12:34 Uhr
Ich verstehe es einfach nicht. Musikalisch wäre das doch gar nicht so schlecht. Warum müssen diese Bubis aber immer so rumschreien? Weil sie so ganz hart rüberkommen und auch bei der Emo-Ritz-Fraktion ihre Fans finden? Oder warum? Warum muss man so rumgrunzen?

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

25.09.2013 - 12:35 Uhr
Weil es zum Text und der Stimmung passt.
Ich frage mich, warum
25.09.2013 - 22:04 Uhr
Gegrunze passt nie. Das ist einfach nur Jammerlappen-Gepose. Überflüssig!
Hupen
26.09.2013 - 00:22 Uhr
Deine Jammerei hier passt auch nicht so gut. Wenn du die Musik nicht verstehst, Booby, dann hör doch einfach was anderes...
so richtig
26.09.2013 - 07:26 Uhr
rumschreien tut der sänger ja gar nicht.

Ouroborous

Postings: 140

Registriert seit 13.06.2013

11.10.2013 - 13:29 Uhr
Läuft seit Tagen rauf und runter bei mir. Kratzt an der 9/10.
still
23.07.2015 - 16:54 Uhr
heute mal wieder aufgelegt. funktioniert immer noch bestens. gaaaanz groß diese.
fly by night
09.08.2015 - 18:50 Uhr
weiß jemand, ob dieses jahr noch das neue album erscheinen wird?

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9865

Registriert seit 23.07.2014

09.08.2015 - 20:30 Uhr
Zu einem neuen Album weiß ich zwar nichts, aber es gab dieses Jahr eine kleine Split EP.
fly by night
10.08.2015 - 00:34 Uhr
"low beams" von der split is auch recht stark :-) ich warte einfach ab, momentan touren sie ja noch etwas (war eigentlich jemand in köln dabei? u.a. spielten da auch loma prieta, die ich z.z. recht gerne höre/bringen dieses jahr auch ihr neues album "self portrait" raus)

noja, vllt kommt mit etwas glück dann nach den konzerten die ankündigung. waren bisher ja immer recht zuverlässig in ihrem 2-jahres-zyklus. bin jedenfalls saugespannt auf das neue album, bin glaube ich auch einer der weniger, der isb als ihr bestes album ansieht; die melodischen parts machen da einfach das rennen bei mir.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9865

Registriert seit 23.07.2014

15.12.2015 - 18:27 Uhr
Wie spricht man den Bandnamen eigentlich aus?

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

15.12.2015 - 18:32 Uhr
Jeweils "i(e)" am Ende.

Achim.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9865

Registriert seit 23.07.2014

03.02.2016 - 17:11 Uhr
Die Band ist am aufnehmen.

https://www.instagram.com/p/BBTDOeBH2uU/?taken-by=toucheamore

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: