Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pep Guardiola

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

11.05.2015 - 18:35 Uhr
Prognose: Entgegen der Meinung der ganzen Pep-Hater, wird er im Sommer nicht seinen Hut nehmen, sondern im Gegenteil noch mal verlängern.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

11.05.2015 - 19:06 Uhr
@Tobi

Das glaube ich übrigens auch. Der Pep-Hate nimmt aktuell groteske Züge an. Bis 2016 wird er auf jeden Fall bleiben, hat er auch heute in der PK betont.
Auch wenn Bayern morgen 0:25 verliert - er wird bleiben. Damit sollte sich jeder mal abfinden. Ich denke die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung über 2016 hinaus ist auch alles andere als gering. Da kann Didi Hamann noch so viele SMS bekommen.
Wenn Pep so ein miserabler Mensch und Trainer ist, kann sich die Anti-Bayern-Fraktion ja eigentlich nur freuen - zumindest auf nächste Saison.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

11.05.2015 - 20:43 Uhr
geil, jetzt wo die ganzen troIIe ausgesperrt wurden können wir ja endlich mal ernsthaft über guardiola diskutieren!

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

11.05.2015 - 20:47 Uhr
Ich hoffe er wird verlängern. So fantastischen Fußball über derart weite Strecken hat Bayern noch nie zuvor gespielt. Klar funktioniert nicht immer alles, aber ich bin überzeugt, dass es nach einer langen Sommerpause und einer guten vollwertigen Vorbereitung wieder mehr Frische im Team geben wird.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

11.05.2015 - 20:55 Uhr
irgendeiner ne ahnung wieso er gegen barca anfangs mit ner 3er-kette spielen wollte, dazu noch mit einer art manndeckung? so nach 10 minuten hat er seinen fehler bemerkt und 4 finger nach oben gezeigt, also umstellung auf 4er-kette.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

11.05.2015 - 21:08 Uhr
Das habe ich mich auch gefragt. Ich gehe davon aus, dass er hauptsächlich im Mittelfeld die Passwege Richtung el tridente abschneiden wollte durch die 5 Mittelfelder, die 3er Manndeckung war dann die Absicherung. Hat aber überhaupt nicht funktioniert und deswegen die Umstellung. Da Messi und Neymar viel über aussen kommen, haben sie die Abstände der Kette auseinandergezogen und in der Mitte Lücken entstehen lassen, die die Mittelfelder nicht stopfen konnten - deswegen dann die Umstellung.
Nach der Umstellung hat Bayern das Spiel zunehmend in den Griff bekommen und hatte die zweite HZ eigentlich komplett unter Kontrolle bis eben dieses unsägliche 0:1 gefallen ist und man durch Übermut komplett auseinandergefallen ist.
Gerade ein Paar Minuten vor dem 0:1 habe ich mir gedacht wie hochzufrieden ich mit der Leistung bin.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

11.05.2015 - 22:40 Uhr
Endlich sind die Schwarztrolle weg. Unglaublich, wie sehr sich manche Leute so von den gegen Guardiola hetzenden Medien beeinflussen lassen. Weder Pokal noch CL sind für Bayern irgendwie selbstverständlich, genauso wenig, wie sie es für irgendeinen anderen Verein in Europa sind. Wie kann man einen Trainer, der trotz Verletztenmisere das Minimalziel (die Meisterschaft) souverän erreicht, sich in keinem der Pokalwettbewerbe blamiert hat und in einem sogar nur durch Pech ausgeschieden ist, ernsthaft rausschmeißen wollen? Oh Mann.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

16.12.2015 - 21:46 Uhr
"Marca": Guardiola verlässt den FC Bayern

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

16.12.2015 - 23:44 Uhr
Darum geht Pep Guardiola

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.12.2015 - 19:21 Uhr
ist schon interessant, dass es scheinbar an der verletztensituation und den ärzten liegen soll. das glaube ich nicht, ich denke guardiola will so oder so weg. die ärzte in münchen sind top, es liegt eher an den spielern, die irgendwie nicht raffen wo ihr limit liegt oder nicht austrainiert genug sind. denn komischerweise sind spieler wie müller oder lahm nie verletzt, obwohl alle zusammen trainieren.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

18.12.2015 - 00:35 Uhr
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/lieber-pep-guardiola-43844274.bild.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

20.12.2015 - 13:30 Uhr
Der spanische Trainer wechselt nach dieser Saison zu Manchester City.

http://www.zeit.de/sport/2015-12/guardiola-verlaesst-bayern-muenchen

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

20.12.2015 - 15:44 Uhr
Hat Bayern national definitiv in eine eigene Liga gehievt, die Konstanz muss ein Ancelotti erstmal hinbekommen. Mal schauen, ob er sein Engagement noch mit dem CL-Titel krönen kann.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

23.12.2015 - 19:49 Uhr
Guardiola wird Trainer bei Manchester City

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641846/artikel_guardiola-wird-trainer-bei-manchester-city.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

29.04.2016 - 11:50 Uhr
Lieber Pep Guardiola,

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/lieber-pep-guardiola-45575324.bild.html

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

29.04.2016 - 15:13 Uhr
Messerscharfe Analyse von Wagner, die Pep für das Rückspiel sicherlich verinnerlichen wird.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

24.05.2016 - 22:11 Uhr
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/lieber-pep-guardiola-45928988.bild.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2016 - 21:14 Uhr
http://www.reviersport.de/337611---toure-berater-guardiola-vergrault-mancity-fans-afrika.html

Und wer zum Teufel braucht "Fans in Afrika"? Wenn das wirtschaftlich und moralisch gemeint sein sollte, braucht City sich da auf mehrere hundert Jahre keine Sorgen zu machen. Dieser Kontinent ist leider dauerhaft in allen Belangen gescheitert.

A.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

05.09.2016 - 22:28 Uhr
Aus sportlicher Sicht ist an der Nicht-Berücksichtigung von Toure auch nichts auszusetzen. Das Mittelfeld ist mit Fernando, Fernandinho, Gündogan und Silva auch ohne ihn stark genug besetzt.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.10.2016 - 12:21 Uhr
Wieder mal gegen seinen Ex-Verein vercoacht, diesmal ließ er ohne Stürmer spielen. Ich glaube, den Schatten Barca wird Pep nie mehr los.

A.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

20.10.2016 - 15:50 Uhr
Finde nicht, dass Pep sich "vercoacht" hat, vor allem in der ersten Halbzeit hat City doch sehr gut mitgehalten und im Camp Nou kann jede Mannschaft der Welt verlieren. Ein Messi mit Sahne-Tag ist sowieso schon kaum zu verteidigen, wenn dann noch so krasse individuelle Fehler wie Bravos Aussetzer passieren, kassiert man nunmal ne Klatsche.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim