Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Anouk - Sad Singalong Songs

User Beitrag

Mark

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 89

Registriert seit 08.06.2013

23.06.2013 - 11:54 Uhr
"Birds" war m.E. der interessanteste Eurovision-Song seit einigen Jahren, und das Album ist ähnlich stark, auch wenn nicht jeder Song so gut ist wie "Birds".

Anouk war ja doch hierzulande einigermaßen in der Versenkung verschwunden. Aber das neue Album lohnt sich definitiv.
JJ Roth
23.06.2013 - 12:52 Uhr
Na ja, schon ganz schön. Die weibliche Komposeit von The National. Schmusig, aber nicht im romantischen Natioal-Sinn, sondern eher die depressive Variante, be der trotzdem Hoffnung aufkeimt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: