Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pyogenesis - She makes me wish I had a gun

User Beitrag
Skeleton
24.12.2005 - 04:04 Uhr
Kennt hier egentlich noch irgendjemand das Ignis creatio Album, also quasi das erste, bzw. die erste, war ja eigentlich nur ne' EP.
Sven
24.12.2005 - 07:57 Uhr
Ja, hier. Klingt nach Schülerband, die gerne Anathema (Serenades) und Paradise Lost (Gothic) gewesen wären. Ist aber schon ganz lustig, irgendwie.
Skeleton
26.12.2005 - 04:30 Uhr
Durchaus. Ich hör' die eigentlich recht gern. Also, zwar nicht immer, aber immer öfter( um mal ein bischen mit Phrasen um mich zu wefen).
Skeleton
26.12.2005 - 04:38 Uhr
Äh, ich bin übrigens nicht der gleiche Skeleton, der am 20.01.2003 geschrieben hat, das "Don't you say maybe" ein geiler song ist. 'Tschuldigung, ist mir eben erst aufgefallen, das es da noch einen gab. Das nur, um verwechslungen auszuschließen.
stativision
29.12.2005 - 13:37 Uhr
jau, anathema hört man da ganz gewaltig raus. ist aber imo schon etwas über dem niveau einer schülerband, ein paar passagen hätten sich sogar gar nicht schlecht auf dem album einer großen band gemacht.
Obrac
29.12.2005 - 13:44 Uhr
Ich fand Ignis creatio damals garnicht schlecht. Das Instrumentalstück am Ende hatte was.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim