Kakkmaddafakka -Six months is a long time

User Beitrag

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2013 - 22:07 Uhr
Ja, der Bandname ist beschissen, keine Frage , aber die Album passen perfekt zum Sommer.
Gibts da noch ne Rezi?
Graf Grammatik
21.06.2013 - 22:31 Uhr
Der CD hat wirklich eine Renzension verdient.

saihttam

Postings: 1282

Registriert seit 15.06.2013

26.06.2013 - 00:34 Uhr
erscheint doch erst am 28.06., also Geduld. Ich denke, da kommt bestimmt ne Rezi, nachdem das letzte Album ja bei den vergessenen Perlen 2011 dabei war. Ich freu mich eigentlich drauf.

Gomes21

Postings: 2905

Registriert seit 20.06.2013

26.06.2013 - 23:18 Uhr
Ich hba die Band mal ne Zeit lang gehört und sie auch mal live gesehen.

Guter Live Act. Sehr sympathische Typen. Aber die Musik finde ich persönlich weder neu noch sehr bewegend.


Das neue Album hab ich zwar bis auch die Singles nicht gehört, abrt diese fand ich schon sehr seicht und klischeehaft, selbst für den Musikstil von Kakkmaddafakka. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Album viel gibt...

Rabatz1000

Postings: 1

Registriert seit 28.06.2013

28.06.2013 - 13:03 Uhr
Nettes Album.
Nicht mehr, nicht weniger.
Wird sicherlich ein paar Mal in diesem Sommer laufen und im nächsten Jahr vergessen sein, weil es nicht in die Tiefe geht, radiotauglich ist und es das alles schon gab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: