Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


J. Cole - Born Sinners

User Beitrag

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2013 - 20:48 Uhr
War das erste Signing auf Jay-Z's Label 'Roc Nation'. Born Sinner ist das zweite Album, und ich bin bis jetzt relativ begeistert. Spielt am anderen Ende des 'Kanye' Universums, ein bisschen egomanisch ab und zu, aber eben auch mal zweifelnd. Mag sein Flow, Beats sind sehr gut, oft mit analogem Anstrich. Wird vielleicht nicht das Neue 'Good Kid' (achso Kendrick macht auch mit auf einem Track), aber das beste Hip Hop Release was ich diese Jahr gehoert habe ist es alle mal.

Let Nas Down:
https://www.youtube.com/watch?v=bLF39513uwM

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2013 - 21:15 Uhr
Crooked Smile (Feat. TLC)
https://www.youtube.com/watch?v=eCxaXqwRhvw

ForbiddenFruit (Feat. Kendrick Lamar)
https://www.youtube.com/watch?v=9-kWlUbkHS4
Robert Wade
22.06.2013 - 13:55 Uhr
Die Haelfte ist sehr gut, ein drittel gut, ein sechstel so lala - sehr gutes - gutes Album, ein Meilenstein wirds wohl nicht.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2013 - 15:00 Uhr
Es fehlt so ein bisschen die 'Edginess' und Rauheit für den großen Wurf.

captain kidd

Postings: 3396

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2013 - 17:28 Uhr
fand das album jetzt auch nich so dolle. beste leistung von cole bleibt die produktion von "hiiipower" - was für ein song. bestes hip hop release war für mich bisher klar chance the rapper.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2013 - 17:44 Uhr
Hm, kenn ich noch nicht, mal reinhoeren. Wer den Namen 'chancelor' als Vornamen hat, soll eben seine Chance bekommen.
was meint ihr
16.12.2013 - 02:35 Uhr
hip-hop-platte des jahres?

tomarthur

Postings: 3

Registriert seit 16.12.2013

16.12.2013 - 09:54 Uhr
hip-hop-platte des jahres.























----------------------------------
FIFA 14 XBOX Coins

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: