Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Queensryche - Frequency unknown

User Beitrag

Mr Oh so

Postings: 1948

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2013 - 16:45 Uhr
Wird ja ganz schön gedisst allerorten. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Finde, was ich bisher gehört habe, gar nicht so schlecht. Natürlich weit entfernt von ehemaligen Großtaten, aber in der Kategorie "gar nicht so schlecht/Kann man, muss man aber nicht", also ne gute 5/10.

Tate ist nicht mehr der großartige Vocalist, der er mal war, wird halt auch älter. Dafür gibt's ein paar schöne Gitarrensoli. Und die songs haben Energie.

Im Augenblick gefällt mir das sogar besser als das hochgelobte Album der anderen Queensryche. Aber ist nur ne erste Momentaufnahme.

Die Neuaufnahmen der Klassiker hätten allerdings tatsächlich nicht sein müssen.

Neytiri

Postings: 310

Registriert seit 14.06.2013

21.06.2013 - 17:06 Uhr
Erschütternd, dass Tate offenbar keine Ahnung davon hat, was die Klassiker von Queensryche ausmacht, denn in dieser Form wären sie nie Klassiker geworden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: