Müllabfuhr kommt nicht - was tun?

User Beitrag

Wurstfinger

Postings: 21

Registriert seit 21.06.2013

21.06.2013 - 10:27 Uhr
Hallo,

eigentlich sollte heute die Müllabfuhr mein Altpapier abholen, aber die kommen einfach nicht, dabei ist es schon halb 11!!!!

Ich dreh durch, was soll ich nur tun? Muss ich jetzt den ganzen Müll wieder in meine Wohnung tragen?!

Wie lange brauchen die bei euch?

12yu
21.06.2013 - 10:30 Uhr
friss deinen müll doch einfach.
@Wurstfinger
21.06.2013 - 10:36 Uhr
Einfach mal eine Mail an die Abholgesellschaft schicken falls heute keiner mehr kommt. Bei uns ist es (u.a.) Remondis, und die haben einmal extra deswegen einen Wagen zu uns geschickt. Aber die hatten es ja vorher selbst verbockt.
Harald Juhnke
21.06.2013 - 10:44 Uhr
Mit dem verotteten und nach Verwesung richenden Dorfdeppen 12yu gemeinsam in den hauseigenen Hexler werfen.
12yu
21.06.2013 - 10:45 Uhr
richenden

bist du schwul, juhnke?
@12yu
21.06.2013 - 10:46 Uhr
geh' scheißen verlierer!
Kayne
21.06.2013 - 10:47 Uhr
Seit nicht böse auf 12yu. Er ist ein einfacher Kerl ohne Bildung und mit einer fetten Mama.
@Kayne
21.06.2013 - 10:48 Uhr
Das beschreibt ihn aber noch sehr positiv. Ich wüsste ander Worte.
Kayne
21.06.2013 - 10:49 Uhr
Na ja, Worte sind ja nicht die Stärke des Subprekariats.
12yu
21.06.2013 - 10:49 Uhr
hier hat keiner bildung. aber manche maßen sich das an, weil sie mal ein semester verkackt haben und damit vermeintlich jetzt über dem hauptschüler stehen.

ich hab wenigstens mein studium abgeschlossen (sportpsychologie).
Ich..
21.06.2013 - 10:50 Uhr
..vermute 12yu arbeitet bei der Müllabfuhr, deshalb kommt sie nicht.
Mr. Bleich
21.06.2013 - 10:51 Uhr
Muss ich jetzt den ganzen Müll wieder in meine Wohnung tragen?!

Nein. Schreib ihn doch einfach ins Forum, wie bisher auch.
Dr. Michael Groß
21.06.2013 - 10:51 Uhr
Kann jemandem dem Taxifahrer erklären, dass Sportpsychatrie kein Studiengang ist!
Reinhard Fendrich
21.06.2013 - 10:53 Uhr
Als ob ein Sportdepp sich über Bildung auslassen sollte.
12yu
21.06.2013 - 10:58 Uhr
ja klar!

denn ein semster verkacken, keine bild lesen, humor a la big bang theory und alternative musik hören, das erweckt bei vielen hier schon elite-anspruch.

da kann ich also auch als sportpsychologe ganz locker mitmischen.
Harald "Alkoholzombie" Juhnke
21.06.2013 - 11:11 Uhr
Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps!
optional
21.06.2013 - 11:20 Uhr
"Müllabfuhr kommt nicht - was tun?"

Auf den Boden werfen, losheulen und mit den Fäusten auf den Boden schlagen
Kein Post-Rock
21.06.2013 - 11:28 Uhr
Na und? Ich hab mir Kiffe per Post bestellt oder so. Und das kommt jetzt auch nicht. Was mach ich denn jetzt? Soll ich mich mal als Vampir verkleiden und die glatten Wände hochkrabbeln und unverständlich Sachen durch die Hood brüllen? Sind die vom Blitz getroffen worden letzten Abend oder wie? Was mach ich da denn jetzt? Soll ich da jetzt spontan mal Philosophie studieren oder wie? Kann ja nicht sein sowas, ist doch unmenschlich. Könnte auch mal wieder meine Unterhose vollkacken und vollpissen und mir sabbernd Por.nos ansehen. Die neue Stütze vom Amt lässt auch auf sich warten. Was mach ich da denn jetzt? Soll ich da jetzt lecker Kuchen backen oder wie? Kanns ja nicht sein.
12yu
21.06.2013 - 11:31 Uhr
Ich will mich bei allen entschuldigen... Ich hab es halt nicht besser gelernt... Was soll ich machen, wo doch meine Eltern Geschwister sind und ich die Liebe für meine Schwester auch nicht verstecken kann? Echt großes Sorry an alle!
12yu
21.06.2013 - 11:36 Uhr
SPORTPSYCHOLOGIE!

das ist son studiengang wie soziale arbeit: nix lernen, rumgammeln und dummschwätzen bis der arzt kommt!

sogar wenn man pädagogik studiert kann man später mehr als ein sportpsychologe, looooooooooooooool!
Ernst
21.06.2013 - 11:55 Uhr
Die Minderwertigkeitskomplexe von 12yu sind aber schon erheblich.
12yu
21.06.2013 - 11:58 Uhr
ich bin doch der einzige, der wenigstens ein bißchen niveau in die runde bringen kann. der weisheits letzter schuß quasi. da müssen also die kleinen müllhaldengeier hier nicht noch frech im kot picken und gierig faken.
Fred vom Jupiter
21.06.2013 - 12:01 Uhr
dein expertenwissen in sachen müll im speziellen und allgemeinen wird auch keiner anzweifeln wollen
12yu
21.06.2013 - 12:15 Uhr
rrrright, bro!!! schließlich wurde ich auf der müllkippe gezeugt.
Lucifer
21.06.2013 - 12:17 Uhr
Des Teufels Kinder werden nicht "gezeugt", sie entstehen aus der organischen Urscheisse gant tief aus dem Kern der Erde.
Pariser ignorieren Mülltrennung
24.11.2015 - 08:50 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlaege-in-paris-muellabfuhr-entdeckt-mutmasslichen-sprengstoffguertel-a-1064218.html

keenan

Postings: 1981

Registriert seit 14.06.2013

24.11.2015 - 09:13 Uhr
"Pariser ignorieren Mülltrennung"

trenne meinen müll abgesehn von altpapier und restmüll auch nicht. wozu auch? eigentlich müsste man eine große tonne für alles haben, mittlerweil können die müllanlagen dass alleine trennen.

wir sind das einzige land mit so einer extreme dummen bürokratisch akribischen mülltrennung...
freedom fries
24.11.2015 - 10:09 Uhr
Du trennst auch Glas & Bio nicht? Gelbe Tonne & Normalmüll kann ich ja noch verstehen. Was ist mit Batterien?

keenan

Postings: 1981

Registriert seit 14.06.2013

24.11.2015 - 12:48 Uhr
bis vor ein paar monaten gabs bei uns noch gar kein bio, wurde erst eingeführt...totaler unsinn

batterien sehe ich als sondermüll, natürlich wird das gesondert entsorgt.

glas kloppe ich mit in restmüll, kein bock das zu lagern oder zum container zu bringen. die müllanlage sortiert es doch sowieso aus :-D
freedom fries
24.11.2015 - 13:22 Uhr
@keenan

:-o

keenan

Postings: 1981

Registriert seit 14.06.2013

24.11.2015 - 13:59 Uhr
am besten sind immer noch die leute, die ihren plastikmüll (yoghurtbecher etc.) vorher reinigen :-O
das toppt einfach alles...
müllschlucker
24.11.2015 - 14:01 Uhr
ja ist wirklich das beste keenan! dann stinkt der müll nämlich nicht nach zwei tagen und es kommen nicht soviele obstfliegen. genial!
freedom fries
24.11.2015 - 14:06 Uhr
Es ist nur zu deinem besten, keenan, wenn du jetzt aufhörst weiter zuschreiben. Da tun sich ja Abgründe auf.

keenan

Postings: 1981

Registriert seit 14.06.2013

24.11.2015 - 15:10 Uhr
also ich habe keine obstfliegen bei mir auch nach mehreren tagen abfall in der küche...

Automatischer Glückwunschservice von plattentests
24.11.2015 - 15:14 Uhr
Glückwunsch zum 500. Posting, keenan.
Merkeldeutschland
13.01.2017 - 23:32 Uhr
Ein Rentner mit 300 € zum Leben bekommt eine Strafe von 200 € aufgebrummt, weil er im Müll nach Essen sucht

http://www.express.de/news/panorama/nur-300-euro-zum-leben-rentner-sucht-im-muell-nach-essen---und-bekommt-geldstrafe-25519636
verpfiffen
13.01.2017 - 23:38 Uhr
Ein Fußgänger alarmierte die Polizei, die prompt anrückte.

so ist der deutsche. obrigkeitstreu bis ins mark.
Köln
28.05.2018 - 10:59 Uhr
Müllwagen überfährt Kind (7) auf dem Weg zur Schule - tot!

keenan

Postings: 1981

Registriert seit 14.06.2013

28.05.2018 - 14:16 Uhr
meine nachbarn nerven auch schon. meinen ich solle doch den müll mal trennen. plastiksäcke anschaffen, statt in die restmülltonne. da ist aber eh noch immer jede menge platz bevor die geleert wird.
außerdem wozu? 70 prozent werden eh verbrannt und der rest ins ausland exportiert.

pfff, sehe ich gar nicht ein. den ranzigen müll 4 wochen zu lagern??? das fällt mir grade noch ein. stinkt und nimmt platz weg.
außerdem warum soll ich mir tüten dafür anschaffen?
der vermieter soll ne tonne zur verfügung stellen. ist praktischer und hygienischer. die säcke/tüten reißen auf, der wind weht die weg. ist doch mummpitz
Bio: 1
28.05.2018 - 18:40 Uhr
Schmeiss den Plastikmüll doch gleich in den Wald, da können sich seltene Waldvögel in deinem alten Joghurtbecher noch ein schönes Nest bauen.
taube
29.05.2018 - 23:07 Uhr
ich habe immer angst, meine vollen müllbeutel in den container zu werfen weil da drinnen ja jemand schlafen könnte. den möchte ich dann nicht belästigen. deshalb klopfe ich vorher immer an, ob jemand ein nickerchen macht.
Plastic Bertrand
30.05.2018 - 06:50 Uhr
Ja, so mache ich das auch immer.
Malaysia schickt 3000 Tonnen Müll zurück
29.05.2019 - 12:58 Uhr
Wohin mit den Containern voll verunreinigtem und teilweise kontaminiertem Müll, der größtenteils aus den Wohlstandsgesellschaften im Westen stammt? Leider heißt die Antwort häufig: in die Länder, die sich am wenigsten dagegen wehren können. Vor allem Entwicklungsländer müssen mit den Müllexporten aus dem Westen klarkommen. Häufig können Abfälle in diesen Ländern nicht richtig recycelt werden, bisweilen landen sie auf illegalen Mülldeponien, wo sie Umwelt und Menschen gleichermaßen schädigen.

Nun hat sich die malaysische Regierung erstmals gegen diese Praxis gewehrt und wird 60 Container mit nicht recycelbarem Plastikmüll und Elektroschrott wieder an den Absender zurückschicken.

https://www.jetzt.de/umwelt/malaysia-schickt-3000-tonnen-muell-zurueck
keenan vor einem Jahr
29.05.2019 - 13:01 Uhr
Hier zeige ich, wes Geistes Kinde ich bin. Ein egoistischer Primat, dessen Denkfähigkeit gerade so ausreicht, sich verletzungsfrei am Sack zu kratzen.

keenan

Postings: 1981

Registriert seit 14.06.2013

29.05.2019 - 13:37 Uhr
trenne mittlerweile gar nix mehr, kommt alles in einen sack in restmüll. ist am einfachsten und bequemsten.

ok ab und an mal was ins altpapier und batterien werden selbstverständlich anderweitig entsorgt. die umwelt ist mir schon wichtig!
keenan sagt: stimmt nicht
29.05.2019 - 13:57 Uhr
Ich habe mich verletzt, als ich mich am Sack gekratzt habe...!
keen.an
29.05.2019 - 14:04 Uhr
Schmeiße alles zusammen in einen Sack und scheisse drauf, dass es in Deutschland Mülltrennung gibt. Bio und Plastik zusammen, so what?

Aber die Umwelt ist mir trotzdem voll wichtig und so. Deshalb schmeiße ich die Batterien, nachdem ich sie leer geleckt habe, auch immer auf den Kompost und nicht in den normalen Restmüll. Für eine grünere Welt!
#FridaysForFuture
Officer
29.05.2019 - 14:06 Uhr
Batterien schmeisse ich immer in den Vorgarten von major, dann hyperventiliert er so schön und ruft sofort die Telefonseelsorge von Greta an.
ma† † †or
29.05.2019 - 14:08 Uhr
wi**chst man korrekterweise in den gelben sack, biomüll oder in den restmüll?
@ma† † †or
29.05.2019 - 14:28 Uhr
Hier ins Forum natürlich.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: