Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Owen - L'Ami du Peuple

User Beitrag

Skinny Boy

Postings: 43

Registriert seit 18.06.2013

20.06.2013 - 17:06 Uhr
Mike Kinsella, bekannt durch solch geniale Formationen wie Cap'n Jazz oder American Football, bringt unter Owen sein neues Album "L'ami du Peuple" raus. Releasedate ist der 2. Juli.
Das Album ist bereits geleaked und ich find's ähnlich stark wie den Vorgänger "Ghost Town". Würde mich freuen, wenn da noch ne Rezi kommen würde. Für mich bisher das beste Singer-Songwriter/Folk-Album in diesem Jahr.

http://www.polyvinylrecords.com/store/index.php?id=2389
Beefy
21.06.2013 - 09:12 Uhr
Find's noch um einiges stärker als der Vorgänger.

Pepe

Postings: 351

Registriert seit 14.06.2013

21.06.2013 - 12:44 Uhr
Find's noch um einiges stärker als der Vorgänger.

Dann bin ich ja mal gespannt: ich fand Ghost Town schon richtig klasse.

Skinny Boy

Postings: 43

Registriert seit 18.06.2013

21.06.2013 - 13:02 Uhr
Bin mittlerweile in Runde 3 und es gefällt mir immer mehr. Mit den ganzen elektronischen Einsätzen erinnert es mir stark an das Debüt. Die Melodien sind auch etwas geradliniger als auf Ghost Town. Die Gitarren kommen gut raus wie in "Bad Blood" oder "A Fever". Mit "Who Cares?" sind das auch meine Highlights. Schöne Smiths-Referenz auch in "Coffin Companions". Von den 10 Songs ist auch kein wirklich schlechter dabei. Tolles Outro auch im Closer "Vivid Dreams".
Würde bisher 8/10 geben. Wirklich ein sehr gutes Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: