Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heimsuchung

User Beitrag

Sackbengel

Postings: 2

Registriert seit 16.06.2013

16.06.2013 - 21:07 Uhr
Ahoi,
ich habe schon in vielen Foren gefragt und Niemand konnte mir helfen. Ein Freund machte mich auf Grund positiver Erfahrungen auf das PT Forum aufmerksam. Hier nun mein Problem: Seid circa 4 Monaten werde ich, ohne Quatsch, von einer Erscheinung heimgesucht. Sie tritt dabei in Form eines alten Mannes mit einem prächtigen Schnurrbart auf, starrt mich durchdringend an und verlangt dann mit Murray über die Sache zu sprechen. Was die Sache ist oder wer Murray sein soll weiss ich nicht. Auf Argumentationen geht er nicht ein. Da ich auf Grund vieler durchwachter Nächte mitlerweile echt verzweifele, wende ich mich hiermit ergebendst um hilfe suchend an euch. Wer weiss einen Rat? Was kann ich tun um wieder meine Ruhe zu haben?
Murray
16.06.2013 - 21:29 Uhr
Ich habe meinem Bruder versehentlich die falsche Adresse gegeben, und jetzt erreich ich ihn nicht mehr. Muss ein Zahlendreher gewesen sein, tut mir sehr leid!!!

franz

Postings: 334

Registriert seit 13.06.2013

16.06.2013 - 21:43 Uhr
chante vor dem schlafengehen 10x "mi­ck­i me­ist­er mi­ck­i" und alles wird gut.
Bär_Tiger_Mann
16.06.2013 - 21:48 Uhr
Ich werde erscheinen.
Bene_dick_T
16.06.2013 - 22:06 Uhr
Ich empfehle exorzismus. Am besten unter Zuhilfenahme mehrerer Ministranten Opfer.
Mann_Bär_Schwein
16.06.2013 - 22:08 Uhr
ICH werde erscheinen!

Tja

Postings: 54

Registriert seit 13.06.2013

16.06.2013 - 22:08 Uhr
Egal was auch passiert - gehe NICHT in das weiße Licht!

Sackbengel

Postings: 2

Registriert seit 16.06.2013

16.06.2013 - 22:13 Uhr
Danke auch...
Keinhirnhase
16.06.2013 - 22:24 Uhr
Es handelt sich nicht zufällig um Horst Lichter?
Rat vom Psychater
16.06.2013 - 22:50 Uhr
Nimm einen Kurzen, onn*aniere, danach deiner Facebookseite selber ein Like verpassen, meinetwegen auch zwei Damen von der Straße nebenan und alles ist wieder gut

me

Postings: 46

Registriert seit 14.06.2013

17.06.2013 - 08:13 Uhr
Murray ist ein angepisster sprechender Totenschaedel, weiss doch jeder. Er ist allerdings immer nur voruebergehend an ein und der selben Stelle anzutreffend. Nach Abschluss einer gewissen Rahmenhandlung kann er, in Raum und Zeit versetzt, an anderer Stelle auftauchen. An seiner angepissten Eistellung aendert das in der Regel jedoch nichts.
Hm
17.06.2013 - 11:27 Uhr
"Ein Freund machte mich auf Grund positiver Erfahrungen auf das PT Forum aufmerksam."

Positive Erfahrungen? Im PT-forum?
Wisser
17.06.2013 - 11:32 Uhr
Liegt doch auf der Hand: Positive Erfahrungen deshalb, weil man hier zuhauf Menschen trifft, die ein armseligeres Leben führen als man selbst. Nach einem Besuch im PT-Forum fühlt man sich dadurch besser.
sodi
17.06.2013 - 12:13 Uhr
Lieber Sackbengel,
hier im Forum bist du mit solchen Angelegenheiten genau richtig. Lass dir von manch User nichts anderes erzählen. Denn dein Freund weiss schon, wie er auf ein positives Profukt kommt, und auch du auf eines kommen kannst: 1[horrende Visionen (-)] x 1[horrendes Forum (-)] = 1 + (Plus!).

Ansonsten hört sich dass für mich schwer nach Alkohol-induzierter Psychose an. Geh bitte zum Arzt.

Gruß
Pssst
17.06.2013 - 12:15 Uhr
Sag ihm einfach, Murray trägt keine Karohemden.
sodi
17.06.2013 - 12:27 Uhr
Sollte es wirklich der Lichter-Horst sein, der dir Nacht um Nacht erscheint, könnte es sein, dass du Jahrelang krassen Butter-Missbrauch betrieben hast und dir die Buttersäuren langsam deinen präkortikalen Kortex angreifen. Schnelles Handeln ist dann angesagt! Solltest du deinen Butterkonsum dennoch nicht reduzieren, wirst (!) du zu Horst Lichter. Statt wirrer Fragen nach Murray wirst du dann noch wirrer daherreden ("Die Jungen Leute heute sind faul!").
Dr. Pyrovaleron
17.06.2013 - 12:45 Uhr
Schätze, dass ist Einstein, der mit Murray Gell-Mann sprechen möchte. Wahrscheinlich ist er da, um Gell-Man zu einem Ausflug ins Physiker-Jenseits abzuholen. Wie er darauf kommt, den Kollegen gerade bei dir zu suchen, weiß ich nicht - nehme mal an, das kannst du uns selber sagen.
Homeland Security
17.06.2013 - 12:51 Uhr
Wir kümmern uns darum.
Ghostbusters
17.06.2013 - 13:14 Uhr
Nein, das ist unser Job!
Nein! Unserer!
17.06.2013 - 13:26 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tDNCkcC47eQ#t=9s
Bill
17.06.2013 - 14:57 Uhr
Bill Murray
Kanzlerin
15.03.2018 - 08:03 Uhr
Menschen ohne Bleiberecht
​müssen in ihre Heimat
Lokobrac
15.03.2018 - 10:18 Uhr
Die Kanzlerin wird immer rechtsradikaler.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim