Die gestörten Mitschüler von früher

User Beitrag
Burak
09.06.2017 - 12:07 Uhr
Schon mal aufgefallen dass die meisten Amokläufe mit High-Score und fahrlässige Unfälle (Bad Aibling usw) im südlichen Teil des Aldi Equators stattgefunden haben? Also irgendwie muss man zwischen den Bergen bekloppt werden.
Verschwörer
09.06.2017 - 14:11 Uhr
Gut beobachtet, aber falsche Schlussfolgerung. Das muss ganz eindeutig an gewissen Substanzen im Aldi-Süd-Wasser liegen, welche im Aldi-Nord-Wasser nicht zu finden sind.
Er muss es ganz einfach wissen
09.06.2017 - 14:23 Uhr
Die Bayern haben eben ganz einfach Stil.
Schüler quälen Schüler
21.06.2017 - 20:01 Uhr
Beleidigungen und körperliche Gewalt als alltägliches Phänomen: Ungefähr eine Million Schüler sind Woche für Woche an Mobbingprozessen beteiligt – und das nicht nur auf der Opferseite

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165738335/Warum-gemobbte-Kinder-selbst-zu-Taetern-werden.html
Angebot und Nachfrage
21.06.2017 - 22:26 Uhr
Ohne Mobber gibt es auch keine Gemobbte
Der Castorp/Kna­ckschuh/Achim/Tim.-StaIker
24.06.2017 - 18:33 Uhr
wurde früher auch gemobbt...
Der Castorp/Kna­ckschuh/Achim/Tim.-StaIker
24.06.2017 - 18:58 Uhr
... Und von meinem Onkel mütterlicherseits dermaßen in den Popo gepimpert, dass ich nur noch stehend auf meinem Bonanzafahrrad die Spielstraße rauf- und runterradeln konnte. :(
Gestörtentreffen an Weihnachten
26.12.2017 - 11:57 Uhr
Immer an Weihnachten die anderen Gestörten wiedertreffen: Smartphones raus, WhatsApp an und losgesoffen.
Klassentreffen an Weihnachten
27.12.2017 - 19:18 Uhr
Heutzutage muss man nicht mehr zu Klassentreffen gehen, um seine voyeuristischen Bedürfnisse zu erfüllen. Es gibt Facebook.

https://www.jetzt.de/freundschaft/pro-und-contra-klassentreffen-an-weihnachten
Scanner
27.12.2017 - 20:17 Uhr
Facebook gibt mir alles - die geilste Dosis.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: