Theorie: PT macht seit gestern nur noch halbsoviel Spaß

User Beitrag

Gaehner

Postings: 55

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2013 - 21:39 Uhr
Ich fands immer gut, wenn lustige Postings mit noch dämmlicheren Nicks getopt wurden. Denke das wird jetzt signifikant weniger, daher schade und mehr *gähn*

Nur zur Info

Postings: 506

Registriert seit 13.06.2013

14.06.2013 - 22:09 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=_MCbTvoNrAg

hubschrauberpilot

Postings: 4627

Registriert seit 13.06.2013

14.06.2013 - 22:13 Uhr
ähhhh, das geht doch immer noch?!?!?
*facepalm und fremdschäm*

Schwarzer

Postings: 24

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2013 - 22:21 Uhr
wenn die freiheiten wieder weg sind, nimmt die grüppchenbildung wieder zu, das rumgeschleime wird mehr werden, andererseits kommt es vermehrt zu kleinmädchenzickereien, die direktheit nimmt ab, die harmonie nimmt zu, ich nehm wieder ab, das verrückte und lustige wird wegfallen und die langweile sowie die intellektualität von irgenwelchen wichtigtuern wird wieder zunehmen.
Peter Klitzig
14.06.2013 - 22:24 Uhr
Mein Name ist Peter Klitzig und dieser Post ist witzig.

Hihi.

Mr Oh so

Postings: 1193

Registriert seit 13.06.2013

14.06.2013 - 22:26 Uhr
Klar, es gab des öfteren diese lustigen Postings mit witzigen Nicks. Das wird's jetzt natürlich nicht mehr geben. Werd ich auch vermissen.

Aber wenn dadurch das viele negative Trollen wegfällt, ist es ja so schlecht nicht. Kommt also jetzt die neue Erntshaftigkeit?

Obwohl: Man sieht ja schon, dass viele auch den Aufwand nicht scheuen, sich mit einer Troll-Identität zu registrieren.
Armini Plattentests.de-Chef Postings: 47 Registriert seit 08.01.2012
14.06.2013 - 22:27 Uhr
ja, sonst noch was? gehts noch?
gleich wieder grün
15.06.2013 - 09:24 Uhr
Ihr seid allerdings die einzigsten Jammerlappen hier die das stört. Alle andern sind froh um die Regfunktion und die noch kommenden Features. Hab mich selber jetzt schon 10 mal registrieren lassen, geil isses! Die Regfunktion macht Laune ohne ende.
Jetzt schreib ich grad mal wieder als Schwarzer aber es ist ein völlig anderes Feeling. Irgendwie wirken die geschriebenen Postings als Schwarzer so unwichtig.

*undschnellanmeld
Mr. Ross
15.06.2013 - 11:28 Uhr
Es ist das Gefühl, Teil eines Ganzen zu sein, das wichtiger ist als man selbst. Man gehört zu einer Bewegung, einer Gruppe, einer Überzeugung. Man ist einer Sache ganz ergeben …

Pisse in der Ecke

User

Postings: 105

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2013 - 11:31 Uhr
Ihr seid allerdings die einzigsten Jammerlappen hier die das stört.

Nicht wirklich, im Thread zur Registrierungsfunktion haben relativ viele Leute ihren Unmut darüber geäußert.
ichbinwegundihrkönntmichmal
15.06.2013 - 11:59 Uhr
wird jetzt eben genauso ein scheissforum wie jedes andere auch

die forumsspacken, welche hier seit jahren unter falschen nicks schrott posteten, um eine registrierfunktion zu erzwingen, haben sich durchgesetzt und schreiben auf einmal wieder unter ihren uralt-nicks

viel spaß beim gegenseitigen eierschaukeln
@ichbinwegundihrkönnt michmal
15.06.2013 - 12:02 Uhr
WORD!

Nur hier ist die Reg-Funktion noch schlechter als woanders!!!!!!!!!!

zivilisierter nickname nr. 16

Postings: 7

Registriert seit 15.06.2013

15.06.2013 - 12:38 Uhr
auf dauer hätt ich eh keinen bock mich ständig hier anzumelden, ich hasse sowas.
jetzt wo alles neu ist probiert man es halt aus, aber der spass und die unkompliziertheit sind dahin.

ich finds auch ziemlich gemein das nicht registrierte keine threads mehr eröffnen dürfen.

mal schauen ob die arbeit und den ärger, den sich armin mit dem forum durch die regfunktion ersparen wollte, sich dann von selber löst, weil das forum durch zuwenig action von selber einschlafen wird.

aber ich weiß selber noch nicht genau, ich bin selber schon so pt-süchtig, ob man wirklich weniger ihr reinschaut k.a.


l2yu

Postings: 31

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2013 - 12:55 Uhr
Wünsche allen Bayern-Fans ein schönes Wochenende! :-)

Quimby

Postings: 1

Registriert seit 15.06.2013

15.06.2013 - 13:00 Uhr
Papperlapapp! Da amüsier' ich mich doch lieber allein mit meinem pornografischen Kartenspiel!

hubschrauberpilot

Postings: 4627

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2013 - 17:16 Uhr
Wünsche allen Bayern-Fans ein schönes Wochenende! :-)

danke, ebenso! :D
12yu
15.06.2013 - 17:23 Uhr
danke, ebenso! :D

dachte ich mir gleich, dass du dahinter steckst. wer auch sonst <3 kicher

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

15.06.2013 - 18:12 Uhr
ich schreibe jetzt zu jeden scheiss unqualifizierten mist, um meine posts in die höhe zu treiben.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 646

Registriert seit 15.06.2013

15.06.2013 - 18:36 Uhr
Hab ich schon immer gesagt, unter verschiedenen Nicks. Den davon dämlichsten hab ich mal zur Registrierung ausgewählt. Allerdings weiß ich gerade nicht, was ich hier nun noch machen soll. Muss ich nun ernst sein und so? Ganz wie im echten Leben? Puh...
Kim Jong
13.09.2013 - 16:41 Uhr
Wünsche allen Bayern-Fans ein schönes Wochenende! :-)
Verfitzter Fazke
13.09.2013 - 17:49 Uhr
Halöle! Also ich hab so viel Spaß wie noch nie im Leben. Jeden tag kann man hier schreiebn, was man für Musik hört, wie man sie findet, und wenn man Glück hat kann man auch neue Threads mit eigenen Themen eröffnen, ohne dass die gelöscht werden! :3

Da hab ich doch glatt mein altes Hobby "Bratpfannen werfen" aufgegeben, auch wenn sich meine alten Mitspieler darüber sehr ärgern, um mir jetzt des öfteren einfach so eins überbraten. Naaak naaaaaaaak! :v

mokoko

Postings: 37

Registriert seit 14.06.2013

13.09.2013 - 18:29 Uhr
Castorp ist wieder da
Kuschelrock 27
13.09.2013 - 18:43 Uhr
Da wurde wohl ein meiner meinung nach harmloses Spaßposting im Robbie Williams Thread gelöscht. Ich mutmaße mal, um es den Hardcoretrollen möglichst ungemütlich zu machen. Falls es jedoch langfristig so bleibt, würde es mir definitiv weniger Spaß machen. Was natürlich nicht schlimm wäre, ich bin ja nicht so wichtig. Und bestimmt würde es mit ernsten Moderatoren immer noch lustiger sein als ein Winter in Sibirien z. B. So in Relation gesehen jetzt mal. Und ob die in Sibirien überhaupt Internetz haben ist ja auch fraglich.
Kim Jong PT
01.07.2015 - 16:24 Uhr
Dieser Thread gehört gesperrt oder gelöscht.
Erschreckend zutreffend
01.07.2015 - 18:26 Uhr
Der Kommentar von Schwarzer am 14.06.2013 - 22:21 Uhr
Erschreckend zutreffend
01.07.2015 - 18:35 Uhr
"P.S.: Ich bin sch.wul" war total funny. Aber diesen feingeistigen Humor haben die Mods gekippt. Schlimm.
18:35
01.07.2015 - 18:56 Uhr
Ich muss mich an das "P.S." klammern, weil ich sonst keine Argumente habe. Für den Rest des typischen PT-Humors fehlt mir leider das Sinnesorgan, tut mir sehr leid.
Koan Knackschuh
01.07.2015 - 22:49 Uhr
Erschreckend zutreffend

01.07.2015 - 18:26 Uhr
Der Kommentar von Schwarzer am 14.06.2013 - 22:21 Uhr


Genau das habe ich auch gedacht beim Lesen! Wünsche übrigens allen Bayern-Kunden nur das Schlechteste!
Historiker
07.03.2018 - 09:35 Uhr
Die Registrierungsfunktion und Ernennung von User-Moderatoren war der größte Fehler in der Geschichte des Forums.
Jup
07.03.2018 - 09:36 Uhr
die farbumgestaltung ebenso
Moderatorenschule
08.03.2018 - 09:57 Uhr
Threads für Gäste kann man sperren, sollte man aber begründen können.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: