Plattentests.de-Featurewünsche

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 7201

Registriert seit 27.09.2019

04.09.2020 - 13:44 Uhr
Beiträge hier sind in ungefähr so sinnvoll wie der Beschwerdekasten von Mr. Burns.

hos

Postings: 712

Registriert seit 12.08.2018

04.09.2020 - 14:22 Uhr
du musst diese option ja nicht für deine beiträge nutzen. ;)

hubschrauberpilot

Postings: 6094

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2020 - 15:50 Uhr
Also wie bei Outlook hos?

Ich würde mir da eher eine schlichte Editierfunktion wünschen.

Kai

Postings: 563

Registriert seit 25.02.2014

04.09.2020 - 16:02 Uhr
ich würde gern posts editieren

hos

Postings: 712

Registriert seit 12.08.2018

04.09.2020 - 16:40 Uhr
@hubschrauberpilot:

ja, ähnlich wie Outlook. für die klassische einzeilerantwort sehe ich die funktion nicht, eher für die etwas ausführlicheren, für die man zeit und hirn investiert hat. zur not kann man das natürlich auch lokal in eine textdatei speichern, aber so als feature wäre das natürlich komfortabel :)

die editfunktion priorisiere ich ebenfalls, hatte ich aber bereits hier oder an anderer stelle im forum vor monaten schonmal als angefragt.

hubschrauberpilot

Postings: 6094

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2020 - 17:44 Uhr
Du hos, ohne Witz, bei längeren Texten wie Filmkritiken schreibe ich erst alles in eine Textdatei und kopiere es dann hier ins Forum. Da verstehe ich dich.

Given To The Rising

Postings: 7201

Registriert seit 27.09.2019

04.09.2020 - 17:46 Uhr
Mache ich auch, weil mein WLAN manchmal instabil ist. Ansonsten wollte ich darauf hinaus, dass hier soweit ich weiß noch nie ein Vorschlag umgesetzt wurde.

Peacetrail

Postings: 1680

Registriert seit 21.07.2019

04.09.2020 - 22:29 Uhr
Ich hab nen Vorschlag, der umgesetzt werden kann: Schreibt einfach kürzer, hubi und given. Wir sind hier im Netz und nicht beim Proust-Imitationswettbewerb.

Given To The Rising

Postings: 7201

Registriert seit 27.09.2019

04.09.2020 - 22:50 Uhr
Ab sofort nur noch G. statt Grunz.
G.

hos

Postings: 712

Registriert seit 12.08.2018

04.09.2020 - 23:29 Uhr
"Schreibt einfach kürzer, hubi und given. Wir sind hier im Netz und nicht beim Proust-Imitationswettbewerb."

wie gesagt, es geht hier nicht um den schnellen "standardpost", den du hier im normalfall zu lesen oder um die ohren gehauen bekommst, sondern um den speziellen beitrag, für den man sich zeit genommen hat, weil man sich mal etwas ausführlicher zu einer ganz bestimmten thematik äussern möchte. das geht halt nicht immer kurz und knapp. und imho hat das auch nichts mit wettbewerb zu tun. wenn du dir aufgrund von erfahrung einen klaren blick auf eine sache erworben hast, dann möchtest du mit deiner erfahrung eher "weiterhelfen" deine sichtweise zu verstehen und daraus etwas mitzunehmen, anstatt andere meinungen inhaltlich zu überbieten.

Seite: « 1 ... 10 11 12 13
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: