Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Einen eigenen Thread nur für Blaue

User Beitrag

Schwarzer

Postings: 24

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2013 - 19:08 Uhr
bitte sehr, hier können die blauen user posten. für schwarze und grüne (ausser mir) ist dieser thread tabu.
Blauer
02.04.2016 - 12:56 Uhr
Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.
Hellblau-Weißer (mit dickem Pentagramm auf der Stirn)
02.04.2016 - 13:46 Uhr
Halli-hallöchen, meine Lieben!
Ein Stückchen vom Nußzopf, frisch aus dem Öfchen?
Afroamerikanischer Schwarzer
02.04.2016 - 13:50 Uhr
Rassentrennung im Plattentests-Forum? Das ist sowas von 50er-, 60er-Jahre!
Südafrikanischer Schwarzer
02.04.2016 - 13:52 Uhr
Ich kann nicht klagen! Bei uns Zuhaus kündigt sich gerade ein big revival an!
GeStaPogestalt
02.04.2016 - 14:24 Uhr
Alles, was Euch Spaß bereitet, kommt zu uns in den metaphorischen Folterkeller, wo wir ausführenden Gestalten Euch metaphorisch die Scheiße aus dem Leib prügeln und knöcheltief in Eurem metaphorischen Blut waten.
The ROLLKOMMANDO of God
02.04.2016 - 14:25 Uhr
Gefällt mir!
#hashtag
02.04.2016 - 14:29 Uhr
#eDrueckenUndLuftAnhalten-Gate

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim