Warum halten sie viele, vor allem Frauen ihr Smartphone so selbstverliebt in der Hand? Modeerscheinu

User Beitrag
Richtigsteller
10.04.2017 - 19:48 Uhr
You never schlurf alone.
BibisBeauty
19.11.2017 - 14:51 Uhr
Ja super, habe mein Handy gerade mal seit 1 Tag & schon ist da so n komischer Pixelfehler, der nicht mehr weggeht
BibisBeauty
19.11.2017 - 15:14 Uhr
Ja super, habe mein Handy gerade mal seit 1 Tag & schon halte ich es so selbstverliebt in der Hand! Ich kann gar nichts dagegen tun.
Drogenexperte
27.01.2018 - 21:41 Uhr
Alle süchtig.
MissesVlog
20.02.2018 - 19:30 Uhr
Menschen die plötzlich erstarrt stehen bleiben und hypnotisiert auf ihr Handy gucken sind so gruselig
Randolfius
20.02.2018 - 20:50 Uhr
Es könnte Zufall sein, aber zuletzt sind mir ganz besonders viele Frauen aufgefallen, die während dem Autofahren auf ihr Smartphone glotzen oder sogar drauf rumtippen.
Indien
17.04.2018 - 14:02 Uhr
Ehemann ermordet Frau, weil sie süchtig nach Facebook und Whatsapp war

Oliver Geissen (Die Chart Show Moderator)
17.04.2018 - 15:04 Uhr
"12.06.2013 - 21:03 Uhr
Mal ehrlich-die kostbare Zeit unseres Lebens verbringen wir mit zu viel Konsum. Bin für downsizing in der Powerklasse...

Wieder mehr Tastaturtelefone, dafür aber richtig schlanke und mit einer edlen Verarbeitung die dazu schön in der Hand sitzen. Ein schönes Metallgehäuse oder Kohlefaser, ein superscharfes Display, natürlich den MicroSD-Slot nicht vergessen, schön beleuchtete Tasten mit wechselbaren Farben und einem granitfesten Druckpunkt, keine Facebook-App und das Leben ist wieder einfacher"

Ein Post von 2013! Zum Totlachen was wir damals so gedacht haben! Irrsinnig oder?! Lesen Sie mal! Ha! "Telefon", "Metallgehäuse", "MicroSD", "Tastatur mit Druckpunkt" und "Facebook" :D

alles weg und das nur 5 Jahre später...als säße man im Tesla und sieht einen VW Käfer an sich vorbeifahren.
Carla (Brünett, Hübsch, oft auf hippen Studiparties)
17.04.2018 - 15:08 Uhr
Ich habe das Phone in der Hand damit mich niemand anspricht. Reiner Schutzmechanismus. Erfüllt seinen Zweck.
Arbeiter
17.04.2018 - 16:44 Uhr
Jede Zeit hat eben so ihre Verrücktheiten.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: