Warum halten sie viele, vor allem Frauen ihr Smartphone so selbstverliebt in der Hand? Modeerscheinu

User Beitrag
Richtigsteller
10.04.2017 - 19:48 Uhr
You never schlurf alone.
BibisBeauty
19.11.2017 - 14:51 Uhr
Ja super, habe mein Handy gerade mal seit 1 Tag & schon ist da so n komischer Pixelfehler, der nicht mehr weggeht
BibisBeauty
19.11.2017 - 15:14 Uhr
Ja super, habe mein Handy gerade mal seit 1 Tag & schon halte ich es so selbstverliebt in der Hand! Ich kann gar nichts dagegen tun.
Drogenexperte
27.01.2018 - 21:41 Uhr
Alle süchtig.
MissesVlog
20.02.2018 - 19:30 Uhr
Menschen die plötzlich erstarrt stehen bleiben und hypnotisiert auf ihr Handy gucken sind so gruselig
Randolfius
20.02.2018 - 20:50 Uhr
Es könnte Zufall sein, aber zuletzt sind mir ganz besonders viele Frauen aufgefallen, die während dem Autofahren auf ihr Smartphone glotzen oder sogar drauf rumtippen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: