Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sebadoh - Defend yourself

User Beitrag
Armin
10.06.2013 - 19:34 Uhr
Liebe Freunde,


was lange währt...


Nachdem vor kurzem The Pastels mit "Slow Summits" nach 16 Jahren wieder zurück auf der Bildfläche erschienen, sind nun die Mitbegründer des Indie Rock am Zug:


Lou Barlos, Jason Loewenstein und Bod D'Amico - alias Sebadoh - melden sich nach 14 Jahren Funkstille gleich mit zwei Veröffentlichungen bei Domino Records zurück. Am 21. Juni erscheint die "Secret EP", die vor ein paar Monaten passend zum Namen in aller Stille auf der Bandcamp-Seite der drei auftauchte. Am 13. September wird dann auch das dazugehörige Album "Defend Yourself" erhältlich sein.


Die "Secret EP" gibt es HIER bereits in voller Länge für euch: http://bit.ly/13tzM8N
fm1
11.06.2013 - 12:07 Uhr
Na das ist doch mal ein echter Grund zur Vorfreude...
modestmarc
11.06.2013 - 13:30 Uhr
Yes, endlich ein neues SeBADoh Album! Bin gespannt. Die EP tönt schon mal gut.
Johnny Castle
11.09.2013 - 10:12 Uhr
Jetzt im Stream, u.a. beim NPR. Klingt so, als wäre es direkt nach Harmacy/The Sebadoh erschienen und nicht 2013. Also irgendwie Altherren-Indierock, aber das muss ja keine schlechte Sache sein.

Herder

Postings: 1812

Registriert seit 13.06.2013

11.09.2013 - 10:19 Uhr
Nein, das ist ganz und gar keine schlechte Sache! Die Herren sind ja in der Tat schon etwas betagt und machen eben, was sie gut können: Schöne Songs schreiben, umgesetzt mit äußerst klassischen Indierock-Mitteln (siehe auch die tollen letzten Guided by Voices-Alben).

Altbewährt und ich finds wieder sehr gut.
KV*X
11.09.2013 - 12:07 Uhr
EIN GANZ GANZ STARKES STÜCK WEISSE ROCKMUSIK.
Tim L.
20.05.2019 - 07:15 Uhr
top album!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: