Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was tut allen Deutschen gut?

User Beitrag
AUA
26.07.2013 - 18:16 Uhr
Auto, Urlaub, Arbeit
MMM
26.07.2013 - 18:18 Uhr
NICHT NOCH EIN MlCKl MEISTER MlCKl THREAD
Hayek
26.07.2013 - 18:26 Uhr
Der Staat.
S.R.
26.07.2013 - 18:32 Uhr
Böörti Vogts, Böörti Vogts!
-
26.07.2013 - 18:36 Uhr
G E L D
Udo
26.07.2013 - 18:38 Uhr
Allein schon...
Orphi
26.07.2013 - 18:42 Uhr
Euch? Santiano und Die Amigos in Karlsruhe, nichts wie hin ihr Krautfresser.
Der Inschenör
26.07.2013 - 18:58 Uhr
Es ist bezeichnend, wie die antideutschen Schweinchen unserem Volk jede patriotische Neigung austreiben wollen. Selbst in diesem Thread.

Armes Deutschland.
f
26.07.2013 - 20:17 Uhr
<h3>Was tut allen Deutschen gut?</h3>
muß auch mal sein!
26.07.2013 - 20:39 Uhr
Blitzkrieg mit Völkermord
Brot und Spiele
17.06.2014 - 12:46 Uhr
Bier und Fußball

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

17.06.2014 - 16:04 Uhr
Ein Sieg im Fußball, weil man dann endlich wieder stolz sein kann
Pele69
17.06.2014 - 16:07 Uhr
Merkel flog mit einer kleinen Delegation nach Brasilien. Insgesamt 15 Personen, in einer Maschine, die 142 Passagieren Platz bietet. Eine Flugstunde mit dem Regierungs-Airbus A340 kostet nach Angaben des Steuerzahlerbunds etwa 12.000 Euro. Hin und zurück dauert ein Flug 25 Stunden. Summa summarum rund 300.000 Euro-Kosten.

Berlin. Beim ersten Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Brasilien lief eigentlich alles nach Plan. Die deutsche Elf bezwang Portugal mit einem fulminanten 4:0 und löste damit in Deutschland einen regelrechten Euphoriesturm aus. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) jubelte begeistert mit – vor Ort im Stadion von Salvador. Das war ein teures Vergnügen, wie sich jetzt herausstellt.

Die Bundesparteispitze der Alternative für Deutschland (AfD) sieht vor diesem Hintergrund das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht mehr gewahrt und wirft Merkel einen Verstoß gegen das „Sparsamkeitsgebot“ im Umgang mit Steuergeldern vor. Merkels „Leer-Flug“ sei eine „absolute Verschwendung von Steuergeldern ohne politischen, wohl aber privaten Nutzen“, sagte AfD-Sprecher Christian Lüth Handelsblatt Online. „Die Opposition im Bundestag täte gut daran, diesen Vorgang unter die Lupe zu nehmen. Es kann nicht sein, dass die Kanzlerin Steuergelder für ihr Privatvergnügen missbraucht.“


Die Opposition dürfte sich jedoch kaum über den teuren WM-Abstecher aufregen. Denn auch sie durfte mitreisen. Aus den Bundestagsfraktionen konnte auf Einladung des Kanzleramts jeweils ein Abgeordneter die Kanzlerin zum Portugal-Spiel begleiten. Die Linke, die vor vier Jahren noch einen Rückzieher gemacht hatte, war diesmal mit ihrem Fraktionsvize Dietmar Bartsch mit an Bord. Die Grünen wollten wie schon 2010 niemanden für die WM-Kanzlermaschine nominieren. Als Grund wurden „terminliche Gründe“ genannt. Auf Nachfrage wollte sich aber niemand zu der aufwändigen Reise äußern.

Für die Union waren Karl Schiewerling (CDU) und Max Straubinger (CSU) dabei, für die SPD flog Fraktionschef Thomas Oppermann mit. Oppermann wollte schon vor vier Jahren mit Merkel zur WM, damals nach Südafrika. Dann aber kam Kritik auf an der teuren Reise. Nach einer festen Zusage überlegte sich die SPD die Sache wieder anders. Oppermann blieb zu Hause. Er müsse zur Kenntnis nehmen, dass seine Mitreise zu einer öffentlichen Debatte geführt habe, begründete der Mittelstürmer der Bundestags-Mannschaft seinen kurzfristigen Rückzieher. Auch der Vize-Fraktionschef der Linken, Jan van Aken, zog seine Reise-Zusage damals kurzfristig zurück.
natürlich
17.06.2014 - 19:42 Uhr
Arthur Harris und die Flut

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

17.06.2014 - 20:09 Uhr
Den Reichstag stürmen und diese Kriegstreiber und Volksverräter darin am Schlawitchen auf die Straßen Berlins zum Standgericht zerren - DAS täte den Deutschen gut!
tee aus rize
17.06.2014 - 23:41 Uhr
etwas mehr ordnungssinn und sauberkeit. in köln und völklingen sieht es aus wie sau. und eine band wie opeth und einen schauspieler wie gary oldman
Günther
17.06.2014 - 23:47 Uhr
Merkel, Bier, Fußball, Doku-Soaps...
KKK-Schuh (Harburg)
18.06.2014 - 10:26 Uhr
In meinem geliebten III Reich hätten sie Totalversager wie mich doch zuerst an die Wand gestellt.
Strange but true
18.06.2014 - 10:31 Uhr
Immer wieder erstaunlich, was LG hier so an harmlosen Kommentaren löscht, aber die düster braune Grüze von SS-Schuh bleibt stehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim