Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kaizers Orchestra - Evig pint

User Beitrag
pleech
27.11.2003 - 16:30 Uhr
In Norwegen gibts ja schon das Nachfolgewerk (Evig pint)zu "ompa til du dor" zu kaufen.
Weiß einer wann das in Deutschland raus kommt bzw. wo man das herbekommt(mal abgesehen von Norwegen)?
Kanupke
27.11.2003 - 16:41 Uhr
Es gibt eine offizielle deutsche Fansite: http://www.save-me-kaizer.de/
Oliver Ding
12.03.2004 - 00:11 Uhr
Kaizers Orchestra - Tour 2004
===============================================
Mo. 12.04.2004 München / Atomic Café
Di. 13.04.2004 Potsdam / Waschhaus
Do. 15.04.2004 Köln / Prime Club
Fr. 16.04.2004 Hannover / Faust (Visions Party)
Dazer
12.03.2004 - 13:51 Uhr
mich hat das album leider enttäuscht. der opener hat ziemlich viel versprochen, doch das ganze album hat das leider nicht einhalten können. schade.
Armin
12.03.2004 - 14:01 Uhr
Am 05.04.
Sassenmann
12.03.2004 - 19:23 Uhr
Sprich Dich aus, Armin! Nur keine Hemmungen. Das "Armin-ist-raus" gilt vorerst nur für Cure-Threads, bis Du Besserung gelobt hast.

Hannover also. Nun gut. So soll es denn sein. Für mich war OTTD die schönste Entdeckung der vergangenen Monate. Mal schauen, ob der Nachfolger das halten kann. Kennt das schon jemand?

klostein
13.03.2004 - 11:18 Uhr
Na da bin ich gespannt. Die "OTTD" war letztes Jahr bei mir Platz 2.
no.L
13.03.2004 - 13:11 Uhr
Salt & Pepper und Di Grind finde ich weltklasse. Allerdings sind mir beide Alben zu hause meistens etwas zu anstrengend. Live sind die Kaizers allerdings unübertroffen.
Patte
13.03.2004 - 15:57 Uhr
Ich hab neulich dieses "Katastrofen" von denen gehört...und ich muss sagen - es war eine einzige. *schauder*
Sassenmann
13.03.2004 - 16:26 Uhr
Ich kenne bisher nur OTTD von denen, wusste bis vor vier Sekunden nicht einmal, das die schon mehr gemacht haben. Was ist denn noch besonders empfehlenswert? Hint: Ich mag's, wenn's quietscht und scheppert.
alexi lalas
13.03.2004 - 17:19 Uhr
man sollte sie einmal live gesehen haben. aber kein zweites mal, weil sich dann deja-vu-erlebnisse einstellen.
stativision
01.04.2004 - 00:21 Uhr
ersetze "haldern open air august 2003" durch "rheinkultur open air juni 2003" (sogar noch größeres publikum) und alles stimmt. hoffe, die cd ist so gut, wie die live gespielten songs hoffen ließen.
digi
01.04.2004 - 01:44 Uhr
*zustimm*

hab sie auch zuerst bei der rheinkultur in bonn und 2 monate danach dann in haldern gesehen.
pleech
16.04.2004 - 12:26 Uhr
Ich höre sie mir gerade das erste Mal an. Klingt nicht schlecht. Bin mal gespannt, was der 2te Durchlauf bringt.
Bei OTDD hats ja schließlich auch ein paar Versuche benötigt.
Armin
12.04.2005 - 23:01 Uhr
***KAIZERS ORCHESTRA (NOR)***

12.05.05 | GREIFSWALD | POLARSTAGE @ NORDISCHER KLANG
smörre
13.04.2005 - 00:18 Uhr
...und wer am 13. Mai "Eine Nacht in Bochum" von den wehrten Kollegen von EinsLive besucht, wird mit einer Norwegischen Nacht überrascht. Neben den Kaizern gibt´s noch 2 Girlbands.

Das neue Kaizers-Album kommt übrigens nach dem Split des 1-Mann-Labels Broiler Farm über Universal Deutschland. Und das vermutlich schon Mitte Juli.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: