Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Überwachungsstaat USA

User Beitrag
Nachgehakt
28.06.2013 - 12:19 Uhr
Ja, so besonders war der echt nicht.
Post von Wagner
02.07.2013 - 10:05 Uhr
Liebes Amerika,

ich schlage vor, dass Ihr ab sofort die Spinne (spider) zu Eurem neuen Wappentier erklärt und Obama nur noch mit Schlapphut auftritt.

Uuuuuh – wie fürchte ich mich. Schade um Euren Weißkopf-Seeadler. Die Welt ist neblig und schmutzig. Nur im Fluss ist Leben, weil Fische nicht sprechen.

Die Spinne hat die Herrschaft über die Welt übernommen.

Die Spinne hat ihr Netz gespannt über Alpen, Flüsse, Dörfer, Städte wie Hamburg, Berlin.

Was ich hier geschrieben habe, ist nicht wahr. Dies alles wird nie stattfinden. Nur in dem Gehirn von Katastrophen-Junkies.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Hippieya
02.07.2013 - 10:12 Uhr
Ich will die gleichen Drogen nehmen wie der Wagner-Typ.
Sheep on drugs
02.07.2013 - 10:14 Uhr
Die Droge heisst "IQ zwischen 12 und 17"
FSK16
02.07.2013 - 10:15 Uhr
Naja, er veruscht mit begrenzten verbalen Mitteln maximale Originalität zu suggerieren. Auch eine Kunst.
buärgs nocheins!
02.07.2013 - 10:19 Uhr
"Ich will die gleichen Drogen nehmen wie der Wagner-Typ."

Du willst von morgens bis abends besoffen sein?
Es ist doch allgemein bekannt, dass Wagner ein Vollalkoholiker ist. Legendär ist der auf Bild-Online veröffentlichte Video-Clip, in dem der Diekmann Wagner zuhause besucht. Es ist abend und der Wagner schreibt gerade an seiner Kolumne - und dieser lallt sich einen zurecht auf die Fragen von Diekmann, dass es zum Frendschämen ist.
Alles was zählt
02.07.2013 - 10:20 Uhr
Im Gegensatz zu den hochbegabten Laienschreibern hier, verdient er damit Geld.
buärgs nocheins!
02.07.2013 - 10:22 Uhr
Der muss in der Vergangenheit Diekmanns Leben oder so gerettet haben, anders kann ich mir seine Anstellung nicht erklären...
Alles was quält
02.07.2013 - 10:23 Uhr
Toll, dass machen die Nutten an der E66 nach Tschechein auch. So waht!?
Post vom Oberstadler
02.07.2013 - 10:26 Uhr
“Post von Wagner”: Gebrabbel eines Kitsch-Opas

Denn wenn Wagner eines kann, dann unsachlich und polemisch daher quatschen, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Am besten lässt sich das anhand des Falls Natascha Kampusch beweisen. Am 29. August 2006 schrieb der Boulevardgott in seiner Kolumne “Post von Wagner”, an das Entführungsopfer gerichtet: “Alles, was ich weiter schreibe, sind Klischees, leere Worte.” Drei Tage später verglich er den Entführer mit einer Bestie und sinnierte abschließend: “Was mich erschreckt an dieser Angelegenheit ist, dass Bestien zärtlich sein können.” Am 7. September: “Vielleicht liegt es an mir. Ich dachte, dass Sie kurz geschorenes, verdrecktes, ungewaschenes Haar haben. Ich dachte, Sie wären das Mädchen der tausend Schrecken.” Er bezeichnet die 18jährige Natascha als “Dream-Girl”.

Die deutsche Sprache ist nicht seine Stärke

Dass Franz Josef Wagner ein sabbernder Schmierlappen der Extraklasse ist, wäre somit bewiesen. Sein kitschig-schmonzettenhafter Stil paart sich mit einer schludrigen Sprache, die selbst die liebevolle Bezeichnung “Gossengoethe” nicht mehr rechtfertigt. So bezeichnet der Kolumnist am 8. September 2006 Frau Kampusch als “Wunder an Sprachkultur”, weil sie Fremdworte wie “Inkognito” oder “Defizit” beherrscht. Von solcher Raffinesse kann Wagner nur träumen. Er schließt mit den Worten:
Und weiter?
02.07.2013 - 10:29 Uhr
Er schließt mit den Worten?
Alles was zählt
02.07.2013 - 10:31 Uhr
Toll, dass machen die Nutten an der E66 nach Tschechein auch. So waht!?

Da hat Wagner doch eindeutig den besseren Job.

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

02.07.2013 - 10:32 Uhr
Des Quintus Fixlein Leben, bis auf unsere Zeiten, erzählt in fünfzehn Zettelkästen.
Schrott von wagner
02.07.2013 - 10:32 Uhr
"Liebe Natascha, wissen Sie, was ich in Ihrem Interview vermisst habe? Ich habe das kleine Mädchen Natascha vermisst. Natascha 10 kam nicht vor. Natascha 10 ist ein Wesen, das es nicht mehr gibt. Natascha 10 ist das Kind auf den Fahndungsfotos. Es ist wie gestorben, dieser Teiltod macht einen traurig. In der Nacht Ihres Interviews, dachte ich an dieses Kind, das es nicht mehr gibt. Es wurde einem das Herz leer."



Ein warmes Stück – aber leider ziemlich scheiße

Mit Verlaub: Ein gewisser Grad der Perversion war auch schon an den Vortagen zwischen den Zeilen zu verspüren. Aber hier drängt sich der Gedanke auf – besonders vor dem Hintergrund des “Dream-Girls” -, dass Wagner in eben dieser Nacht autosexuelle Handlungen an sich vorgenommen hat, bevor er dies schrieb. Der umstrittene Henryk M. Broder meinte dazu: “Nicht einmal Wagner kann zugleich schreiben und wichsen, denn wenn das Händchen schlapp macht, geht den Worten die Luft aus.”
buärgs nocheins!
02.07.2013 - 10:33 Uhr
Post von Wagner

– von Jens Oliver Haas

Berlin, 16.15 Uhr: Franz Josef Wagner wirkt erfrischt, nach fünf Stunden komatösem Schlaf. Das Sodbrennen ist heute mal erträglich, und die Stimmen im Kopf schweigen noch. Er lächelt. Sein Arzt hat ihm gesagt, dass er wohl bald eine neue Niere braucht — aber bis dahin funktioniert der Aquarien-Feinfilter von OBI sehr gut.

Beschwingt öffnet sich Wagner eine gute Flasche französischen Landwein. Ein feines Tröpfchen von 2011, gute Lage, nicht zu viel Tannin. Vorsichtig gießt er das Weißbierglas voll und setzt sich an die Schreibmaschine.

Liebe Annette Schavan! Es ist mir peinlich, Sie wegen des angeblichen Doktorklaus anzusprechen. Es ist, wie wenn man eine liebe, nette, ältere Dame an der Kasse bei Lidl verdächtigt.

Na, das ist ihm doch schon mal gut gelungen. Grinsend greift Wagner nach rechts und ins Leere. Nanu? Wann hat er denn das Weißbierglas zerschlagen. Und wo ist der gute Landwein? Und warum ist er nackt und riecht so komisch? Und warum ist es schon dunkel?

Fahrig greift Wagner nach dem Tetrapak mit billigem, italienischen Traubenurin und lässt sich die Plörre in den Hals laufen. Er hat schon mit 17 gelernt, den Schluckreflex zu unterdrücken — das kommt ihm jetzt zugute. Beim Absetzen schneidet er sich leicht an den zerbissenen Kanten des Tetrapaks. Irgendwann muss er sich eine neue Schere kaufen — auch wenn sie sie ihm sowieso sofort wieder weg nehmen. Da war doch was? Ach, richtig: Der Brief!

Mühsam fokussiert Wagner auf das Blatt… Wer hat denn den Mist geschrieben? Wer ist Schavan? Und wer ist dieser Doktor Klaus? Der Pfuscher, der ihm den Aquarienfilter eingesetzt hat? Die Schmerzen sind mörderisch. Konzentrier dich! Du kannt es doch, Hans-Jürgen! Ähhh… Franz Josef…

Sie haben ein wunderbares, unverheiratetes Lehrerinnengesicht. Ihre Frisur ist bubihaft. So kämmten sich Frauen vor 30 Jahren. Sie sind wie eine Cousine, die keinen Mann bekommen hat.

Wagner bricht weinend über der Maschine zusammen und staucht sich eine Rippe an der leeren Scharlachberg-Flasche. Er wirft sie zu den anderen. Alles kommt wieder hoch… die Familienfeier vor 30 Jahren… die unverheiratete Cousine mit dem Bubi-Kopf… der Apfelkorn… das Kind mit seinem Gesicht… die Schande.

Er schickt den Nachbarsjungen zu Lidl, zwei neue Flaschen Queen-Margot-Whisky kaufen. Warum kann er sich nur diesen Namen merken? Es gibt so gute Sachen da… zum Beispiel diesen einen Cognac… oder den mit dem Wildschwein… aber er kommt nur auf Queen Margot.

Endlich kommt der Junge wieder. Die Tür ist blockiert… Wo kommt dieses Fässchen her? Wirf das Ding doch einfach durch die Scheibe! Wagner schneidet sich an einer Scherbe — aber Queen Margot streichelt ihm sanft die Schmerzen weg.

Um 23 Uhr kommt die korsische Putzfrau. Sie wischt die Kotze weg und bringt die Flaschen zum Container. Es ist nicht weit, Wagner hat ja seit 2003 einen eigenen im Hof.

Sie rollt Wagner ins Badezimmer und kärchert ihn ab, bevor sie den Notarzt ruft. Dann schreibt sie, wie immer, schnell die Kolumne zu Ende. Sie kann nur wenig Deutsch, aber dafür reicht es immer.

Ein paar Kolumnen hat sie ja auch schon komplett selbst geschrieben und es hat keiner gemerkt. Man muss nur einfach das aufschreiben, was man beim Einkaufen zuletzt gehört hat. Und vielleicht noch ein paar Sätze aus der Zeitung auf der Treppe. Wenn es zu lang wird, streicht der Drucker einfach was weg.

Wahrscheinlich essen Sie gerne Ziegenkäse.

Ich glaube nicht, dass Sie eine Betrügerin sind.

Wissenschaftler müssten untersuchen, ob ein Doktortitel ein Ersatz für Liebe ist.

Fuchs auf Schwanenjagd in Kanal erfroren.

Melanie mag ihren Popo.

Herzlichst, Ihr F. J. Wagner
@buärgs nocheins!
02.07.2013 - 11:59 Uhr
*röchel*
au backe das wird Iyxen gefallen
02.07.2013 - 12:04 Uhr
In Utah wird in diesem Jahr ein neues NSA-Rechenzentrum eröffnet, das fähig ist, Daten im „Yottabytebereich“ zu speichern – ein Yottabyte sind eine Billion Terrabyte. Wenn wir einmal annehmen, dass jeder der sieben Milliarden Menschen auf dieser Welt einen Rechner mit einer 500-Gigabyte-Festplatte hätte, so würde die Festplattenkapazität dieser sieben Milliarden Rechner gerade einmal ein halbes Prozent des nutzbaren Speicherplatzes des neuen NSA-Rechenzentrums ausmachen. Selbst wenn die NSA jedes Bit speichern würde, das über das Internet transferiert wird, hätte man Platz, den kompletten Internetverkehr von mehr als 1.000 Jahren zu speichern.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=17827
Harharharhar...!!!
02.07.2013 - 12:06 Uhr
Da scheint wohl jemand den Wagner für einen großen Lyriker zu halten und fühlt sich in seiner Geschmacksverirrung gekränkt! Sehr schön! *wedel*
Alles was zählt
02.07.2013 - 12:08 Uhr
Im Gegensatz zu den hochbegabten Laienschreibern hier, verdient er damit Geld.
@Alles was zählt
02.07.2013 - 12:11 Uhr
Hör auf zu langweilen hier!!!!! Oans, zwoa, drei, fiàre!!!!!!!
The Orph4n3d
02.07.2013 - 12:19 Uhr
Can u say brainwashing? BRAINWAHAHAHASHIIIING..IT'S A NOOOOOOOONSTOOOOP disco disco disco disco
Alles was zählt
02.07.2013 - 12:20 Uhr
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
CrereaburbVal
02.07.2013 - 12:26 Uhr
02.07.2013 - 12:25 Uhr = Fake
Barack Mielke
02.07.2013 - 16:22 Uhr
Hallo, ich schau hier gerne mal wieder vorbei. 8)
Barack Mielke
02.07.2013 - 16:26 Uhr
Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein
@au backe das wird Iyxen gefallen
02.07.2013 - 17:02 Uhr
genau, den internetverkehr von 1000 jahren. welch ein käse. jede schätzung über 20 jahre in die zukunft ist unseriös und so fundiert wie wenn du mit der faust in einen kothaufen schlägst und aus den spritzflecken dann die zukunft abliest (kannst ruhig mal ausprobieren).
nebenbei wird mal wieder eine paranoide orwell-vision entworfen ("jedes Bit speichern, das über das Internet transferiert wird"), die aber eigentlich ja nur als größenvergleich gemeint ist ("Selbst wenn"). ich bin mir aber sicher dass das bei dem großteil von euch holzköpfen so nicht ankommen wird. da wird ausschließlich die paranoide orwell-vision ankommen ("OMG Obama speichert 1000 Jahre lang das Internet!!!11einself").

alles in allem ist die einzige aussage: die nsa hat eine große festplatte. wow, big fucking deal.
ist natürlich direkt ein unendlicher nährboden für euch spinner ("überleg mal was die da alles speichern könnten"). jaja genau. die speichern dort jedesmal ab wenn du einen furz lässt oder mal wieder dünnschiss hier im forum gehabt hast. die aufzeichnungen sich dann obama persönlich durch und befiehlt "schickt dem castorp eine drohne vorbei!". genau so wird es ablaufen, sehr vernünftige einschätzung von dir.
nur zur lnfoo
02.07.2013 - 17:08 Uhr
@au backe das wird Iyxen gefallen = amerikaarschküsserschwuchtel lyxen
@au backe das wird Iyxen gefallen
02.07.2013 - 17:09 Uhr
Trotzdem hast du mir jetzt ein wenig Angst gemacht: wär mir schon ein bisschen penlich, wenn sich der Ami-Geheimdienst in meinen Computer einhackt und dann die ganzen Tierp.ornos entdeckt, die ich gespeichert habe!
GULP!!11einself

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

02.07.2013 - 21:38 Uhr
Ich finde es gut, dass der Spiegel heute die USA erstmals in einem Atemzug mit der DDR und den Na.zis genannt hat. Einer muss eben den ersten Schritt tun.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2013 - 21:42 Uhr
Mann, Mann. Hoffentliche gewinnt bei der nächsten Präsidentenwahl ein Republikaner. Dann können sich die Demokraten in aller Ruhe sammeln und eine andere, bürgerrechtliche Richtung einschlagen. Das, was zur Zeit abläuft, ist ja furchtbar.
Achim.
Zitat von irgendwem
04.11.2013 - 21:44 Uhr
Demokraten und Republikaner: zwei Seiten derselben beschissenen Medaille.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2013 - 21:51 Uhr
jo, das kommt der wahrheit wohl sehr nah :/
Counter Basie
04.11.2013 - 21:53 Uhr
Der ehemalige Chefredakteur der Washington Post erwähnte jüngst, dass die Pressefreiheit unter Obama noch nie so eingeschränkt war wie seit Nixon! Hallo! NIXON!!!!!

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

04.11.2013 - 22:04 Uhr
Der Vorposter hat es wohl noch nicht läuten hören, dass Obama der größte US-Tyrann in einer langen Ahnengallerie ist, der sich aber vorläufig auf eine ausgezeichnete Propaganda (=Marketing) stützen konnte.

So hat er bisher sechs Whisteblower nach dem "Espionage Act" aus dem Ersten Weltkrieg angeklagt - das sind doppelt so viele als alle anderen US-Präsidenten seit dem Kriegsende unter Rückgriff auf den Espionage Act of 1917 haben anklagen lassen.

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

04.11.2013 - 22:11 Uhr
"als alle anderen US-Präsidenten ZUSAMMEN [Anm.: Ergänzung] seit dem Kriegsende unter Rückgriff auf den Espionage Act of 1917 haben anklagen lassen."

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

05.11.2013 - 11:55 Uhr
Wer schützt uns vor unseren "Befreiern"?
Georg Elsbeth
05.11.2013 - 12:01 Uhr
Wer schützt uns vor "Castorp"? Lichtgestalt?

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

05.11.2013 - 12:10 Uhr
Ich wusste, dass so ein ähnlicher Kommentar (wieder) von meinem Stalker kommen würde...:-)

Nennt mich Nostradamus.
Verrückte
07.01.2019 - 11:58 Uhr
Hallo! Ich bin schon etwas älter (Ende 40) und habe nach zwei Scheidungen beschlossen mir meinen Traum zu verwirklichen und in die USA auszuwandern. Ich will aber nicht in eine der üblichen Ecken und suche daher eine ländliche Alternative. Trotzdem sollte es Anschluss geben an eine Stadt. Hat da jemand Erfahrungen? Ich favorisiere bisher Wyoming/Region um Omaha oder Montana/Region um Billings. War von euch schonmal jemand dort und würde seine Erfahrungen mit mir teilen? Habt ihr andere Tipps? Lieben Dank schonmal!
Er muß es wissen
07.01.2019 - 12:02 Uhr
Omaha ist jedenfalls nicht in Wyoming...
die drei???
07.01.2019 - 12:11 Uhr
Wenn ich schon in dieses Drecksland ziehen müsste, dann wenigstens nach Florida. Woanders würde mich nichts hinziehen. Gerade Norden/mittlerer Westen der USA geht gar nicht, entweder zu warm oder meistens halt zu kalt, überall nur Rednecks, im Grunde Totentanz dort... Vielleicht mit Abstrichen noch Südstaaten insgesamt, aber die von dir genannte Ecke geht ja mal gar nicht. Meine Meinung.
Habeck (the dark side of the green)
07.01.2019 - 12:30 Uhr
Die verdammte Nazi-USA, ich hasse die alle. Bomben über Washington D.C.


Oh, sorry boys & girls, war gerade wieder nach einer Flasche gutem Rotwein etwas anfällig dafür in einem Medium, das so aggressiv kommuniziert wie Twitter, auch so zu reden.
Unsinn
07.01.2019 - 12:35 Uhr
Ich glaube nicht dass sich die Kubaner oder Puertoricaner für einen armen Schlucker aus Deutschland interessieren.Im Gegenteil, vielleicht kann man sich da eher noch was dazuverdienen, weil man als armer europäischer Depp Vertrauensvorschuss hat. Ich war schon mal ne ganze Zeit dort, die nehmen einen da sowieso nicht ernst, dadurch kannst du dich gut durchmanöverieren
Verrückte
07.01.2019 - 12:39 Uhr
Ich meinte natürlich Nebraska und Wyoming/Cheyenne. Sorry! Florida ist gar nicht mein Ding. Ich suche bewusst sehr ländlich und ich will auch in der Landwirtschaft arbeiten. Habe Vorerfahrung und eine Ausbildung in dem Bereich.
Verrückte
07.01.2019 - 12:44 Uhr
Nochmal zur Erläuterung. Ich möchte nicht direkt in diese Städte ziehen aber in ihre ungefähre Umgebung. Ich suche es sehr ländlich, entweder Berge, Wald oder Prärie, aber mit Anschluss an eine Stadt.
@Verrückte
07.01.2019 - 12:50 Uhr
Wie wäre es mit Mecklenburg-Vorpommern?
Verrückte
07.01.2019 - 12:50 Uhr
Da wohne ich bereits. Witziger Vorschlag :)
Er muß es wissen
07.01.2019 - 12:53 Uhr
Da bist du doch in Montana oder Wyoming gut aufgehoben. Finde in Montana den Norden ganz reizvoll (also alles nördlich von Helena): du hast die Weite der Prärie und doch sind die Berge (Glacier NP) nicht weit. Ansonsten schon mal an Idaho gedacht? Twin Falls? Pocatello? Das ist auch eine nette Ecke.
Verrückte
07.01.2019 - 12:57 Uhr
Montana ist tatsächlich mein Favorit. Klingt richtig gut! Danke! Ich schaue mir aber auch Idaho nochmal genauer an, guter Hinweis.
wie wärs mit ...
07.01.2019 - 12:59 Uhr
... Oklahoma (Tulsa), Kansas (Wichita), Nebraska (Omaha) oder Iowa (des Moines)? Wyoming und Montana sind schon eine echte Hausnummer in Sachen Einsamkeit.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim