Iron & Wine - Our endless numbered days

User Beitrag
vilfer
11.03.2004 - 00:39 Uhr
wer kennt diese ausgezeichnete band. ihr neues album "Our Endless Numbered Days" soll diesen märz noch kommen. freue mich.
Armin
13.03.2004 - 01:09 Uhr
Nicht ganz diesen März, aber am 19.04.
Bock
13.03.2004 - 13:02 Uhr
Iron & Wine ist keine Band, sondern das Soloprojekt eines gewissen Sam Beam. Kenne nur ein paar Songs des Erstlings "The Creek Drank the Cradle". Die sind ausgezeichnet. Ich Bin aber aus Gründen die mir selbst schleierhaft sind, bisher nicht dazu gekommen mir das Album zu besorgen.
vilfer
29.03.2004 - 17:11 Uhr
danke für die erklärung. flüsterer sam bean ist auf dem zweiten album noch besser. lohnt sich echt. übrigens wir schweizer habens einen monat früher.
captain kidd
29.03.2004 - 17:14 Uhr
das debut fand ich ähnlich langweilig wie das album von diesem tears for fears coverdingstypen. oder so. elliot smith ohne klasse. obwohl, eigentlich hatte der gute elliot ja auch nur ein okayes album... und iron&wine klingen dazu noch sehr nach simon&garfunkel. lieber holopaw hören.
vilfer
29.03.2004 - 17:18 Uhr
auf kidd hören und kidd glauben. nein, nicht immer. denn iron and wine mit gary jules zu vergleichen ist nicht sehr sinnvoll. aber nichts gegen holopaw. auch kidd wird es lernen müssen.
captain kidd
29.03.2004 - 17:19 Uhr
hehe.

aber klingen die nicht wirklich wie ne simon&garfunkel coverband??? vielleicht verwechsel ich die auch wieder. bin ja schon alt.
Klopoet
29.03.2004 - 22:24 Uhr
Besonders 'Upward Over the Mountain' hats mir angetan.
Oliver Ding
31.03.2004 - 21:36 Uhr
elliot smith ohne klasse. obwohl, eigentlich hatte der gute elliot ja auch nur ein okayes album

Nein, auf diesen Trollversuch falle ich nicht rein. Nein, ich bleibe standhaft. Kein Kommentar. Echt jetzt.
captain kidd
01.04.2004 - 13:09 Uhr
@ Oliver Ding
*g* schade...
vilfer
18.04.2004 - 15:37 Uhr
grösser als der vorgänger
BOB
19.04.2004 - 22:08 Uhr
aber nicht unbedingt grösser als die EP the sea and the rhythm.
vilfer
21.04.2004 - 21:54 Uhr
ja, da wird es dann sehr eng
vilfer
31.01.2005 - 20:09 Uhr
am 21. februar kommt die neue ep von sam bean (iron & wine). wer zu den kings of convenience noch eine spärlichere variante will soll wieder zugreifen.
Brad
13.11.2005 - 12:27 Uhr
Was ist eurer Meinung nach der beste Song von den?
Konsum
13.11.2005 - 12:34 Uhr
Grossartige Platte, die immer wieder in meinen Player wandert. Aber einen song da rauszuheben ist eigentlich unmöglich, finde ich.
hermit
13.11.2005 - 12:35 Uhr
wenn, dann wohl "Cinder And Smoke".
Augenzu
24.01.2006 - 20:44 Uhr
Kannte die oder den überhaupt nicht. Bei meiner noch nicht alten last.fm Liste sind sie meine erste NoName-Gruppe. Hat der Sufjan da abgeschrieben oder wars umgekehrt ? Egal, Beide sind gut.
Stillwater
09.09.2006 - 17:38 Uhr
Wäre ja eigentlich angebracht hier eine Homage an Sam Beam zu schreiben. Verdient hätte er es auf jeden Fall! Hm, vielleicht ein anderes mal... Iron & Wine ist einfach wunderschöne Musik. Punkt, Schluss...
Piepi
27.07.2008 - 21:30 Uhr
10/10

"Fever Dream" und "Cinder And Smoke" sind in ihrer intimen Schönheit fast unerreichbar. Grandioses Album grade jetzt für die Sommernächte.
hermit
27.07.2008 - 21:59 Uhr
Durch den Thread inspiriert gerade mal nach langer zeit wieder aufgelegt. Wirklich wunderbar, dieses Album. Ist mit der Zeit immer mehr gewachsen, die fein eingewobenen Melodien brauchen einfach etwas länger, um sich zu entfalten. Pendelt sich momentan bei 8,5/10 ein.
Unglaublich
13.11.2013 - 13:12 Uhr
das debut fand ich ähnlich langweilig wie das album von diesem tears for fears coverdingstypen. oder so. elliot smith ohne klasse. obwohl, eigentlich hatte der gute elliot ja auch nur ein okayes album... und iron&wine klingen dazu noch sehr nach simon&garfunkel. lieber holopaw hören.

Unglaublich. captain kidd war vor fast 10 Jahren schon genau so unterwegs wie heute.

Mr Oh so

Postings: 1222

Registriert seit 13.06.2013

13.11.2013 - 13:35 Uhr
Eines der großartigsten Singer-songwriter-Alben aller Zeiten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: