Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kim Wild - You Came: Bester Song aller Zeiten?

User Beitrag
Tim
06.06.2013 - 04:27 Uhr
Habe ich gerade im 80s-Internetradio gehört, einfach grandios!

http://youtu.be/OKZs3dkpnJk
Kim Wilde-Fanboy
06.06.2013 - 04:28 Uhr
Ohhhhh, Kim! I came.
Naja
06.06.2013 - 08:03 Uhr
Verglichen mit der heutigen Popmusik natürlich grandios aber eigentlich bereits einer ihrer schwächeren Songs.
Klanglich schon viel zu nah an Kylie Minogue oder Rick Astley. In ihrer Anfangsphase klang sie wesentlich "waviger" (z.B. Cambodia oder Kids in America).

06.06.2013 - 08:37 Uhr
Besser: http://www.youtube.com/watch?v=XocVMrSs_TY

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim