Jack White muss zum Aggresionsabbautraining.

User Beitrag
The MACHINA of God
10.03.2004 - 13:53 Uhr
siehe laut.de

Bitte gebt seiner Schwester ein Rhythmustraining dazu.
todde
10.03.2004 - 15:19 Uhr
Ich finde sie so süß, wenn sie so unbeholfen auf ihren Drums rumschlägt. hach, und ihre Oberweite erst .. ;-)
konzertin
10.03.2004 - 15:51 Uhr
von wegen rhytmustraining...

das macht die white stripes doch irgendwie auch aus.
MalteEntgegen anderläufiger Meinungen hat Meg Whit
10.03.2004 - 17:02 Uhr
MalteEntgegen anderläufiger Meinungen hat Meg White geile, dicke Dinger.

Und das Agressionstraining hat Jack White sich redlich verdient.
Haloparidol
10.03.2004 - 17:18 Uhr
Megs dilettantisches Drumming passt doch perfekt zum archaischen Sound der White Stripes....
Sebastian
10.03.2004 - 18:32 Uhr
White Stripes = Super Zwei
Norman Bates
10.03.2004 - 18:37 Uhr
Abgesehen davon ist Meg nicht Jacks Schwester, sondern angeblich seine Ex-Frau.
criszzz
10.03.2004 - 18:42 Uhr
Abgesehen davon ist Meg nicht Jacks Schwester, sondern angeblich seine Ex-Frau.

Blödsinn, es ist ja wohl mittlerweile soo deutlich, dass die beiden Geschwister sind!!!
Norman Bates
10.03.2004 - 18:46 Uhr
Wusste ich nicht. Hab ich nicht so verfolgt in letzter Zeit.
criszzz
10.03.2004 - 19:00 Uhr
Macht ja nix ;-)
todde
10.03.2004 - 22:54 Uhr
Ist nicht sicher. Sie geben sich zwar dafür aus, aber es gibt viele Zweifler, ob sie denn wirklich Geschwister sind. Manchmal fällt Cousin/Cousine als Schlagwort. Naja, jede Band braucht ihr Mysterium.
The MACHINA of God
10.03.2004 - 23:11 Uhr
Inzest! Eindeutig.
Bei der Musik. Da sieht man wieder, daß Menschen aus Mitleid Platten kaufen. Wie bei dem Blinden, der Henry Maske beschallte. Oder Corinna May... naja, bei der nich. Ach ja, und Joe Cocker.

(ich höre captain kidd schon herbeirennend "thom yorke" schreien)
Frank
10.03.2004 - 23:15 Uhr
uahahahhahah na wenn dass mal nicht witzig war, dann weiß ich es aber auch nicht!
puri
11.03.2004 - 11:35 Uhr
ich höre captain kidd schon herbeirennend "thom yorke" schreien

*prust*
gurke
11.03.2004 - 11:47 Uhr
stimmt es, dass jack white in wirklichkeit john gillis heisst?
.messiah
11.03.2004 - 16:26 Uhr
jason john gillis, ja. können auch keine geschwister sein, oder ihr mutter kann abbys innerhalb von 5 monaten ausbrüten =))
Patte
11.03.2004 - 17:31 Uhr
Ich sagte doch, dass ich den Kerl zum Kotzen finde!!
Feanor
14.06.2005 - 23:12 Uhr
@The Machina, Patte
Schade das ihr keine Ahnung von Musik habts sonst könntets vielleicht sogar intelligente Kommentare dazu abgeben...

btw:
muss ja keine "leiblich" Schwester sein....
floro
15.06.2005 - 00:17 Uhr
ein jahr zu spät, feanor...:)
!?!
15.06.2005 - 22:04 Uhr

hätten sie den guten Mann doch lieber zum Gitarren- und Gesangsunterricht geschickt...!
Daniela
15.06.2005 - 22:31 Uhr

muss ja keine "leiblich" Schwester sein....

Wie denn, wie denn, wenn sie eines nicht sind, dann ist das esoterisch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: