Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slipknot - Vol. 3: The subliminal verses

User Beitrag
Patte
29.05.2004 - 21:43 Uhr
Ach nee, geht ja nicht. Dann würden sie ja den Miles Davis kopieren oder sich zumindest dem Vorwurf ausgesetzt sehen. *g*
Raventhird
31.05.2004 - 20:21 Uhr
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
http://www.powermetal.de/cdreview/review-4105.html
Sidekick
31.05.2004 - 20:50 Uhr
Ich mag es nicht, wenn Rezis mit "Punkt enden, aber du hast's voll drauf. Respekt, wirklich geile Rezi.

[Seitenhieb]
Kann sich der eine oder andere Redakteur auf plattentests.de 1-10 Scheibchen abschneiden, was Ernsthaftigkeit, Quantität, Qualität, Niveau und Kenntnis der Materie betrifft.
[/Seitenhieb]
Patte
31.05.2004 - 21:32 Uhr
Auch ein Lob von mir, Raventhird.

Mir hat auch das mit der nötigen Ernsthaftigkeit besonders gefallen, liest man nicht alle Tage. *in den Sidekick-Seitenhieb miteinstimm*
Del Oderin
02.06.2004 - 21:34 Uhr
Schon alle Koordinaten gefunden? ;-)
Armin
14.09.2004 - 16:46 Uhr
Roadrunner Records News:
SLIPKNOT - Mercedes, Tour, Single & Raritaeten!


Mahlzeit!

Irgendjemand Bedarf an einem neuem Auto?
Die Jungs und Maedels mal schwer beeindrucken und mit `nem fetten
S-Klasse Mercedes zum naechsten Konzert oder vor die Metal-Disse
rollen? Das ganze aber nicht bonzig-prollig (wir sind schliesslich
keine HipHopper), sondern mit Stil und dem ultimativen Rock’n’Roll
Gefaehrt unterm Arsch. Ewiger Ruhm & neidische Blicke garantiert!

Der Traum kann schneller wahr werden als Du glaubst, denn wir
versteigern ab sofort unser legendaeres SLIPKNOT Mobil für einen
wohltaetigen Zweck bei Ebay.
Zuschauer der Metallica Tour, wo SLIPKNOT im Vorprogramm
spielen durften, haben ihn mit Sicherheit gesehen, ebenso die
Festival Besucher vom Rock am Ring, With Full Force und zig anderer
Konzerte.
Alle weiteren Infos zu der Schuessel finden sich direkt in der
Auktion.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
ViewItem&category=18221&item=2489723741&rd=1&ssPageName=WDVW


Passend dazu kommt quasi die S-Klasse der Radau-Zunft auf Tour.
Zusammen mit der Metal-Legende SLAYER (Slaaaaaayer!!!) werden
SLIPKNOT an fuenf Abenden bundesdeutsche Buehnen zu Klump rocken.
Als besonderes i-Tuepfelchen komplettieren die Koenige des Hard- und
Metalcore HATEBREED diese unheilige Allianz.
In folgenden Staedten kann man Zeuge des Infernos werden:

SLAYER / SLIPKNOT / HATEBREED
(präsentiert von: WOM Magazin, Metal Hammer, Viva Plus / Hells
Kitchen):
25. September - DRESDEN, Messehalle I
26. September - BERLIN, Arena (Treptow)
27. September - MUENCHEN, Zenith
29. September - BOEBLINGEN, Sporthalle
30. September - DUESSELDORF, Philipshalle
Ticket Hotline: 040 – 853 88 853 oder 01805 – 570 000
http://www.fpkscorpio.com / tickets@fpkscorpio.com


Neues Futter für die heimische Plattensammlung ist ebenfalls in
Sicht. Am 11.10.2004 erscheint mit „Vermilion Part 1“ die zweite
Hitschnitten- Single aus dem aktuellen SLIPKNOT Album „Vol. 3: The
Subliminal Verses“. Selbige kommt als MCD und limitierte 7“ Picture
Disc um die Ecke, beides serviert mit einem lecker Bonus Track.

UND JETZT NOCH WAS GANZ SPEZIELLES:
Sollte jemand tatsaechlich immer noch nicht das neue SLIPKNOT Album
haben, moege dieser doch einen Besuch unter folgender Adresse in
Betracht
ziehen: http://members.ebay.de/aboutme/universalmusicshop/
Dort kann man ab dem 15.09. nicht nur „Vol. 3: The Subliminal
Verses“ ersteigern,
man bekommt sogar noch ein von der Band unterschriebenes Poster und
einen schmuckes Schluessel-um-den-Hals-haenge-Ding (neudeutsch auch
Keylace genannt) dazu. Allein das sollte Anreiz genug sein, diese
peinliche Luecke im Plattenschrank endlich zu schliessen, was sollen
denn sonst die Nachbarn denken.
Nicht versaeumen, die Aktion ist natuerlich limitiert und wer weiss,
wann man solch eine Chance das naechste Mal bekommt.

Raventhird
14.09.2004 - 16:58 Uhr
- 208.000 km
- EZ: 08 / 1986


*g*
Das wird höchstwahrscheinlich ziemlich teuer für so eine alte Schrottkarre mit ein paar Aufklebern.
Fuck it all
08.10.2004 - 09:47 Uhr
Ich muss sagen das derzeitige Album ist wirklich gelugen. Ich bin zwar eher ein Fan vom ersten Album aber die neuen ruhigen Songs wie z.B."vermillion pt2" sind ziemlich geil. Ich habe auch meinen neuen lieblings Slipknot Song mit diesem Album gefunden (Before I forget).
Ich kann nur sagen gratulation an Slipknot macht weiter so
Armin
11.10.2004 - 19:11 Uhr
Mahlzeit!

Es ist Montag und das Wochenende steckt noch in Kopf und Gliedern,
daher wollen wir auch nicht lange stören und euch nur diesen
kleinen, aber nichtsdestotrotz extrem wichtigen Hinweis mit auf den
steinigen Weg in die neue Woche geben:

Ab heute (für die ganz verstrahlten: Es ist der 11.10.2004) steht
die neue SLIPKNOT Single -Vermilion- im Laden!!! Erhältlich ist das
gute Stück für die Vinyl-Junkies übrigens auch als limitierte 7’
Picture Single.
Cana
11.10.2004 - 19:56 Uhr
Mit "Vermillion, Pt.2" oder "Circle" hätten sie mehr Sympathien .. dann würden aber wiederrum die knallharten Maggots kommen und sagen, dass Slipknot Milchbubis geworden sind. Ein jämmerlicher Teufelskreis. :-)
Demon Cleaner
11.10.2004 - 20:12 Uhr
Nuja, "Vermillion" is ja auch nicht schlecht. Hm, mir gefällt das Album mit jedem Hören besser, vor allem "The Blister Exists" ist ein klasse Song. Hätt ich dann doch nicht gedacht, dass es mal so weit kommt, dass ich den Kauf ernsthaft in Betracht ziehe.
rebell
23.12.2004 - 16:56 Uhr
Hey ihr Metaler! Wer von euch hatn scho das neue Album am Start.Sicher schon alle richtigen Fans, naja, bin erst seit kurzem auf dem Slipknot Trip.Was findet ihr so geil und faszinierend an dieser Ausnahme band?!Und, wie ist eurer Meinung das neue Album gelungen?
jan
23.12.2004 - 17:16 Uhr
hallöle,
ich muss sagen. als ich hier rein gekommen bin in diesen thread hätte ich gedacht , die band würde mehr anklang finden. ich für meinen teil mag slipknot zwar auch nicht so besonders, aber ein paar songs kann man einer gewissen ( guten ) qualität nicht absprechen. gerade auf dem aktuellen album wissen einige songs gut zu gefallen.
gruß jan

www.jicksagainstnorm.de
-grungerock-
Patte
23.12.2004 - 17:25 Uhr
Hallo rebell,

natürlich haben wir alle das Album. Es haut granatenmäßig rein, Hoschie. Faszinierend ist der Abwechslungsreichtum und Druck den die Herren da zusammenzaubern. Brüllaffe und Sangesvogel Corey Taylor und Trommelsau Joey Jordison sind natürlich ebenso Garanten für das Faszinosuum. Joa.
füsch
26.12.2004 - 18:42 Uhr
"slipknot" is immernoch das beste album...iowa is zwar verdammt gut,trotzdem finde ich dagegn vol.3 bessa...jaja,jetz schütteln wahrscheinlich viele den kopf,aber ich mags halt...finds gut,dass Slipknot sich das getraut ham...ihr könnt denken was ihr wollt...mit gehts um die musik,nich wie andere es beurteilen...
rebell
27.12.2004 - 13:17 Uhr
Ja is ja echt so, in meiner gegend here finden die fast alle echt total beschissen,Anfangs naja,dacht ich das au´ch,Aberdann, als ich mich mehr mit der Band beschäftigt hab,wurd mir ma klar, dass die einen total inn Bann reissen könn unds echt druff ham!!
Calavera
28.12.2004 - 06:20 Uhr
@rebell :

aus welcher anstalt bist du denn entflohen, sobald dich die feldjäger wieder im sack haben zeig ich dir mal wo der hammer hängt.

slipknot ist scheisse mann
Badrique
28.12.2004 - 12:29 Uhr
@Calavera

Hallo Igor, ähhh Max, ja Soulfly ist um einiges besser als Slipknot. Bist du jetzt der Cavalera oder der gefakte Calavera? Slipknot ist auch nicht so meins, wenn ich schönes Gedresche hören will dann lieber Soulfly, Nothingface oder Mudvayne!
füsch
30.12.2004 - 16:41 Uhr
jedem,was ihm besser gefällt...
Maddin
31.12.2004 - 01:23 Uhr
slipknot is geil das beweisen ihre konzerte un ihre 3 bzw. 4 alben !
maddin
31.12.2004 - 21:14 Uhr
Also nich nur corey is verheiratet un hat n kind auch shawn und Chris
und falls man nich als maggot bezeichnet werden will soll man die musik nich hörn ! Ihre texte sind für euch lächerlich weil ihr sie nicht deuten könnt !
Pulse of the maggots bedeutet:
Sie sind der impuls der maden wir sind die maden wir ernähren uns von ihrer Musik und wenn wir sie verlassen gehen auch sie zu grunde deshalb immer das " WE WONT DIE " wir sollen ihnen immer treu bleiben ! Das is auch die bedeutung warum wir maggots gennannt werden !
Armin
14.03.2005 - 17:22 Uhr
SLIPKNOT - PLATIN

Es gibt einen weiteren großen Erfolg für Slipknot zu verbuchen!

Es ist offiziell: Vol. 3 (The Subliminal Verses) erreichte in den USA Platinstatus (1 Million verkaufte Alben)! In Deutschland hat das Album Ende letzten Jahres Goldstatus (100.000 verkaufte Alben) erreicht. Und wo wir schon bei den guten Neuigkeiten sind, gibt es noch zwei weitere zu vermelden: das self-titled Debütalbum ist in den USA bereits 2-fach Platin, die Disasterpieces-DVD sogar 3-fach.
Gratulation an Slipknot und besten Dank an alle Fans.
Die Auszeichnungen erhielt die Band bei ihrem Auftritt in der Continental Airlines Arena am 6. März. Sänger Corey Taylor sagte in seiner Dankesrede backstage:
"The last six years have taken ten years off of all of our lives, but receiving these awards and feeling the response all over the world has made all of it, every sacrifice, worthwhile.” Auf dem Weg zur Bühne fügte er hinzu: “This is the ultimate middle-finger to every one of my high school teachers.”





Armin
20.05.2005 - 18:08 Uhr
SLIPKNOT – neues Video online

Das neue Slipknot Video ist endlich fertig! Und – kein einziges Mitglied der Band trägt eine Maske!



Unter http://www.roadrunnerrecords.de/artists/Slipknot/ findet ihr den Link zum “Before I Forget“ Video





SLIPKNOT – erster offizieller Fanclub

Outside The Nine - so heißt er, der erste offizielle Slipknot Fanclub. Hier bekommt ihr offizielle Outside The Nine Slipknot Aufnäher, Zugang zu exklusiven Kartenvorverkäufen und Meet&Greets, Zugang zu Audio-, Video- und Fotomaterial, das nie zuvor gehört oder gesehen wurde. Und sogar eine Slipknot.1 e-mail Adresse. Und vieles, vieles mehr, was das Herz eines jeden Slipknot Fans höher schlagen läßt. Also schnell zu http://www.outsidethenine.com gehen und registrieren!



Armin
26.05.2005 - 00:19 Uhr
SLIPKNOT – Before I Forget als 7’’ Picture Disc

Am 13. Juni kommt die 7'' Picture Disc zu “Before I Forget“ in die Läden. Die Picture Discs gibt es in zwei verschiedenen Versionen (zwei unterschiedliche Edits von “Before I Forget“, zwei unterschiedliche Cover, zwei unterschiedliche B-Seiten).

Edit Version:
Side A: Before I Forget (Single Mix)
Side B: The Blister Exists (Live)

Full-Length Version:
Side A: Before I Forget (Extended Single Mix)
Side B: Three Nil (Live)

Unsere Kollegen aus England haben zu diesem Release eine E-Card gemacht, die ihr euch unter http://www.roadrunnerrecords.co.uk/beforeiforget anschauen könnt.

Armin
14.06.2005 - 12:35 Uhr
BEFORE I FORGET
SLIPKNOT | Out now
7" Picture Disc
Wer dachte, dass der Wahnsinn, den Slipknot mit “Vol.3: (The Subliminal Verses)“ manifestiert haben, schon ein Ende genommen hat, der sollte sich schleunigst “Before I Forget“ reinpfeifen. Die dritte Singleauskopplung der neun Maskenfreaks aus ihrem extremsten, faszinierendsten und erfolgreichsten Werk hat es in sich: gewaltige Riffs, eine tanzbare Dynamik und ein Refrain, der geradezu nach Hit schreit. Ein Song, der garantiert alle Slipknot-infizierten mitreißen dürfte. Vielleicht auch die, die dachten, sie wären immun gegen The Si(c)ness…

Die Picture Disc gibt es in zwei verschiedenen Versionen (zwei unterschiedliche Edits von “Before I Forget“, zwei unterschiedliche Cover, zwei unterschiedliche B-Seiten).

Edit Version:
Side A: Before I Forget (Single Mix)
Side B: The Blister Exists (Live)

Full-Length Version
Side A: Before I Forget (Extended Single Mix)
Side B: Three Nil (Live)


Das Video zu “Before I Forget“ findet ihr HIER
dine
14.11.2005 - 18:46 Uhr
ich liebe corey!!!
mantra
14.11.2005 - 22:00 Uhr
umpf...
The MACHINA of God
10.09.2007 - 19:35 Uhr
Mag das Album.
chucky
10.09.2007 - 19:39 Uhr
Ich auch, wer outet sich mit? ;)
Matze
10.09.2007 - 19:41 Uhr
Aber hallo! Kann ich immer wieder hören ohne dass es langweilig wird...
acid
10.09.2007 - 19:48 Uhr
ich auch, kann es aber trotzdem nicht mehr hören, dabei hab ich es damals gar nicht so oft gehört. irgendwie verdirbt mir deren image/fans(pseudo-harte halbstarke, die sich für obercool halten) es immer wieder. ich weiß, dass es nix mit der musik zu tun haben sollte, aber ich hab immer solche spasties vor augen
Dan
10.09.2007 - 20:20 Uhr

ich mag's auch, obwohl die Slipknot-Mehrheit wohl nicht so begeistert war...
hat jemand Verkaufszahlen parat?
IVIÆiИ (p.b.s)
10.09.2007 - 20:35 Uhr
ich mag vermilion pt. 2
Bierzapfanlage »Bier Maxx«
10.09.2007 - 20:52 Uhr
yeah. me too
Sorrki
10.09.2007 - 21:07 Uhr
"ich auch, kann es aber trotzdem nicht mehr hören, dabei hab ich es damals gar nicht so oft gehört. irgendwie verdirbt mir deren image/fans(pseudo-harte halbstarke, die sich für obercool halten) es immer wieder. ich weiß, dass es nix mit der musik zu tun haben sollte, aber ich hab immer solche spasties vor augen"

Du triffst den Nagel auf den Kopf, sehr schade drum irgendwie...
Patte
21.06.2008 - 19:05 Uhr
Oh. Wusste gar nicht, dass es zu Pt. 2 von Vermillion auch ein Video gibt...

http://de.youtube.com/watch?v=DoTUIe1-2fo
chiara
29.07.2008 - 18:24 Uhr
ey ihr freaks klar sind slipknot geil dei lieder haben auch nen hintrgrund nich so wie bei anderen bands!!!!
Slipnot-Fan
29.07.2008 - 19:08 Uhr
Hey, haltet doch eure Mäule ihr untruen Emo's. Nur ware Margots können was mit Slipnot (der geilzten band der Welt ^^) was anfangen!!!!!111

Slipnot 4 eva!
Margots rulez da wörld ^_^ ._. Ó_ò
Was ein Kabänes
02.05.2013 - 15:42 Uhr
"Textzeilen wie "This is the virus / The virus of life / It gets inside us / And hurts us inside" versteht man auch noch, wenn man 11 Jahre alt ist und außer "This is Dave. He has got a dog." im Englischunterricht noch nichts gelernt hat"

Klar nur dass der Text anders geht nämlich "...this is inside us. The crysis, the knife"

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

17.09.2016 - 00:56 Uhr
tolles album das.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.11.2018 - 20:59 Uhr
Eigentlich das einzige was ich wirklich von denen kenne. Mag es aber ganz gern. 7/10
Listening
23.11.2018 - 04:30 Uhr
Wird Zeit für eine Session!
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
23.11.2018 - 14:34 Uhr
Hammahart, rockt einfach alles weg! Kann mir nichts Krasseres vorstellen!

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

23.11.2018 - 14:43 Uhr
Jetzt werden dis Guilty Pleasures hochgeholt? :D "Iowa" fand ich auch immer ganz nett.
also bitte
24.11.2018 - 00:28 Uhr
alter, wenn das(!) ein guilty pleasure sein soll...:D

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

24.11.2018 - 00:54 Uhr
Mit guilty pleasure hat das wirklich nichts zu tun. Starkes Album.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

24.11.2018 - 00:59 Uhr
Okay, so war das jetzt auch gar nicht so direkt gemeint. Numetal und Slipknot haben hier im Forum ja auch nicht den besten Ruf.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim