Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bradley Manning

User Beitrag
US-Faschostaat
02.06.2013 - 18:55 Uhr
Nach drei Jahren Untersuchungshaft für den als WikiLeaks-Informanten angeklagten Bradley Manning beginnt nun der eigentliche Prozess gegen ihn auf dem US-Armeestützpunkt Fort Meade in Maryland. Manning ist wegen der Weitergabe von einer Viertelmillion geheimer Dokumente in 22 Punkten angeklagt, der schwerwiegendste Vorwurf lautet auf Unterstützung des Feindes. Dem 25-Jährigen droht eine lebenslange Haftstrafe ohne Chance auf vorzeitige Entlassung. SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Sebastian Fischer berichtet aus Fort Meade.

3 Jahre U-Haft und möglicherweise lebenslang ohne vorzeitige Entlassung...krass.
Castrop
02.06.2013 - 20:49 Uhr
Ich relativiere Verbrechen, weil ich ein Sympathisant von Kriminellen bin. Kein Wunder, denn mir hat der Mohr im Schwarzen Haus ins Hirn geschissen.
watt
02.06.2013 - 21:25 Uhr
verbrechen?
Breaking News
03.06.2013 - 18:54 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wikileaks-informant-prozess-gegen-us-soldat-bradley-manning-beginnt-a-902924.html

United States vs. Bradley Manning: Der 25-jährige Soldat soll für das größte Datenleck in der US-Geschichte verantwortlich sein, ein Teilgeständnis hat er bereits abgelegt. An diesem Montag beginnt vor einem Kriegsgericht der Prozess gegen den WikiLeaks-Informanten.

03.06.2013 - 19:03 Uhr
"Ich relativiere Verbrechen, weil ich ein Sympathisant von Kriminellen bin. Kein Wunder, denn mir hat der Mohr im Schwarzen Haus ins Hirn geschissen."

Peinlich! Echt peinlich!
Als Soldat und US-Bürger war es Mannings PFLICHT, die Öffentlichkeit die Verbrechen der US-Regierung in Kenntnis zu setzen! Das ist Demokratie, du abartiges Stück Scheiße!

03.06.2013 - 19:03 Uhr
über die

03.06.2013 - 19:17 Uhr
castrop = lyxen (bis zum erbrechen pro-amerikanisches stück dreck)

03.06.2013 - 19:19 Uhr
Peinlich! Echt peinlich!
Als pt User und Vollidiot ist es meine PFLICHT, auf dumme fakes hereinzufallen und dem Faker Aufmerksamkeit zu schenken, indem ich ihm antworte und ernstnehme! Das ist Dummheit, ich degeneriertes Stück Scheiße!
US-Präsident (Friedensnobelpreisträger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
03.06.2013 - 19:22 Uhr
Manning hat das Gesetz gebrochen.

*ratatatat*
Castorp
04.06.2013 - 10:54 Uhr
Hätte ein Iraner Geheimdienstinformationen seines Landes verraten, wäre er der Held des Westens, macht das jedoch ein Militärangehöriger der United Snakes of America, ist er ein ganz gemeiner Verbrecher...
Bradley
04.06.2013 - 13:02 Uhr
"Wenn du über mehr als acht Monate an sieben Tagen die Woche jeweils 14 Stunden Zugang zu als geheim eingestuften Netzwerken hättest, was würdest du tun?"
oha
04.06.2013 - 16:47 Uhr
wusste gar nicht, dass manning auch homose.xuell ist...da bekommt die haft ja eine völlig neue bedeutung.

ich hätte amerika für schwulenfreundlicher gehalten...die sind doch ein freies land??!?

04.06.2013 - 18:26 Uhr
Peinlich! Echt peinlich!
Als pt User und Vollidiot ist es meine PFLICHT, auf dumme fakes hereinzufallen und dem Faker Aufmerksamkeit zu schenken, indem ich ihm antworte und ernstnehme! Das ist Dummheit, ich degeneriertes Stück Scheiße!


Checkst du denn nicht, dass der Castrop-Post ein vorsorglicher Fake (Präventivschlag ;) vom überparanoiden Castorp-Troll ist, der schonmal vorsorglich auf ein ausgedachtes Posting antwortet, das noch gar nicht stattgefunden hat? Nein? Dann denk doch mal scharf über die Formulierung "Mohr im Schwarzen Haus" nach und überlege, ob hier ein US-Sympathisant oder ein US-Hater postet. Voilá.

04.06.2013 - 18:28 Uhr
PS an solchen Aktionen kannst du dann auch sehr gut ablesen, wie geisteskrank er inzwischen schon tatsächlich ist. (Tipp: Sehr!)

04.06.2013 - 18:31 Uhr
Jetzt zitier ausgerechnet ich den einzigen, der es gepeilt hat. Gemeint sind natürlich die anderen Deppen, die darauf reingefallen sind.
Ed Snowden
09.06.2013 - 23:07 Uhr
Melde mich hiermit als Zellennachbar. Obama und die anderen US-Hurrah-Patrioten sind so gute Menschen.
Nur zur lnfo
09.06.2013 - 23:08 Uhr
Armin hat den Nickname "Edward Snowden" vorsorglich gesperrt. Aber wir wissen ja, auf welcher Seite er steht.
bäng bäng
12.06.2013 - 18:13 Uhr
Warum hört man zu den Fällen Manning & Snowden noch nichts von Angela Merkel? Zu Russlands anti-homose.xuellen Gesetzen hat sie reflexartig Stellung bezogen, aber sobald der "enge Verbündete" USA irgendeine Scheiße abzieht, halten Merkel und Westerwelle ihr stinkendes Maul...erbärmlich.

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

24.06.2013 - 15:15 Uhr
Hoffentlich machen sich die Spambots in diesem Thread dauerhaft breit, damit wir jeden Tag an die Verbrechen der US-Amerikaner, an denen auch "unsere" Regierungen als Kollaborateure beteiligt sind, erinnert werden.
Down withe the USA!
27.07.2013 - 12:11 Uhr
"Chefankläger Ashden Fein sieht Manning als Verräter aus Eitelkeit, der berühmt werden und WikiLeaks gefallen wollte. Er habe geliefert, was die Organisation gewünscht habe."

Lassen sie ihn auch Freisler-like mit zu weiter Hose, ohne Gürtel und stehend seinem Prozess beiwohnen, so, dass er seine Beinkleider feshalten muss, damit sie ihm nicht herunterrutschen?

ST

Postings: 463

Registriert seit 04.07.2013

27.07.2013 - 14:35 Uhr
"Hoffentlich machen sich die Spambots in diesem Thread dauerhaft breit, damit wir jeden Tag an die Verbrechen der US-Amerikaner, an denen auch "unsere" Regierungen als Kollaborateure beteiligt sind, erinnert werden."

Keine Sorge, wer ein bisschen Fantasie hat sieht den Schaden an der Gesellschaft durch diese Verbrecher überall und jeden Tag. Allein schon daran, dass eine so große Armee einfach nur Verschwendung von Rohstoffen ist und wir alle reicher wären, wenn diese Rohstoffe für nützliche Dinge zur Verfügung stünden.
Bradley Manning
15.08.2013 - 13:47 Uhr
Es tut mir leid, dass ich mir von den US-Na.zis in den Kopf habe scheißen lassen.
...
15.08.2013 - 15:05 Uhr
Mit ausreichend Waterboarding entlockt man auch dem größten Idealisten eine Entschuldigung!
DOWN WITH THE USA!!!
Titanic-Magazin
22.08.2013 - 21:31 Uhr
Das Lyrik-Eckchen
------------------------------------------

Milde Strafe

Für Bradley M.

Die jungen Jahre sind ein Graus
aus schlechtem Sex und Saufen.
Wer sagt: "Sei jung und leb' dich aus!",
will dich für dumm verkaufen.

Wohl dem, der jung die Ruhe hat,
in Würde sich zu finden.
Zwar drückt dich nun der Zweifel platt,
er wird schon bald verschwinden:

Mit Anfang 60 hat man Kraft
noch vieles zu erleben –
die 35 Jahre Haft
sind dir von Gott gegeben.
LaaP
22.09.2015 - 10:24 Uhr

Wofür bitte sollte den Assange strafrechtlich verfolgt werden???
-So hirntot kann man gar nicht sein...
@LaaP
22.09.2015 - 16:19 Uhr
Du bist wohl neu hier.
Chelsea Manning kommt im Mai 2017 frei - statt 2045
17.01.2017 - 23:47 Uhr
Chelsea Manning kommt im Mai 2017 frei - statt 2045

Kurz vor der Amtsübergabe hat US-Präsident Obama der Whistleblowerin Chelsea Manning einen Strafnachlass gewährt. Zusammen mit Manning hat Obama 1385 Menschen begnadigt - mehr als seine zwölf Vorgänger zusammen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article161274762/Chelsea-Manning-kommt-im-Mai-2017-frei-statt-2045.html

Donald Trump

Postings: 71

Registriert seit 31.12.2016

26.01.2017 - 12:32 Uhr
Ungrateful TRAITOR Chelsea Manning, who should never have been released from prison, is now calling President Obama a weak leader. Terrible!
Arbeiter
27.01.2017 - 21:18 Uhr
Von Trump "Verräter" geschimpft zu werden, kommt einem Ritterschlag gleich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim