Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mario Gomez - Nr.1 unter PEP?

User Beitrag
Freddy
02.06.2013 - 15:18 Uhr
Wird sich wieder durchsetzen? Kann ja gut sein, dass Pep der Meinung ist hey, wird haben sowieso 90 prozent Ballbesitz, ich btauche keinen "mitspielenden Stürmer" sondern einen der jede Chance reinmacht.
mayo pommes
02.06.2013 - 15:54 Uhr
ich muss mich nicht ändern, ich bin weltklasse
Mario G.
02.06.2013 - 19:22 Uhr
Das Verteidigen ist nicht mein Problem
denn ich, ich hab die Haare schön!
da vorne im 5 meter raum
brauch ich nur auf den ball zu hauen
danach reiß ich die hände hoch
los feiert mich - ich bin der gooo....
M. Götze
02.06.2013 - 19:26 Uhr
Ich kriege keinen einzigen reinen Reim hin.
Mario G.
02.06.2013 - 22:25 Uhr
@Götze: Geh doch Bieber hören, der hat bestimmt nen` coolen Reim für dich.

Ich geh übrigens nach Neapel.
Mario G.
02.06.2013 - 23:19 Uhr
Egal ob Neapel oder Madrid - Hauptsache Italien!

Sitzt meine Frisur eigentlich noch?
l2yu
03.06.2013 - 11:27 Uhr
gomez ist ein verklemmter duckmäuser und die präsenz von pep wird ihn vor erfurcht erstarren lassen. unter pep knickt der gnadenlos ein, verscheuert die elfmeterpunkt-vogelscheuche endlich.

obwohl bei bayern kann er ruhig bleiben, ist eh ein mistiger scheißverein.
alfons
03.06.2013 - 11:38 Uhr

viele hassen die bayern, weil sie über jahrzehnte die unsympathischsten spieler hatten und haben (Neuer, Gomez, Rumenigge, Hoeneß, Matthäus, Basler, Effenberg, Der eine Holländer wie hieß er noch, der so stark schielt?, Kahn uvm.)


an arroganz nicht mehr zu übertreffen.


und gomez soll zur mafia nach napoli, da kann er nach dem training müll sammeln
Tja
03.06.2013 - 11:49 Uhr
Mal so, mal so.
sodi
03.06.2013 - 13:35 Uhr
Gomez' ist für Pep sicher erste Wahl in Sachen "gewinnbringende Transfers".

Soll er doch nach London gehen: Bayern bekommt Kohle, Gomez einen Stammplatz, Chelsea einen Torjäger und die NM einen Stürmer mit Spielpraxis in der Premier-League, die Frauen was für die Augen, die Haargel-Industrie einen solventen Großabnehmer bei der Stange...
fred
06.06.2013 - 22:48 Uhr
der erste sinnvolle kommentar, ich finde auch das Gomez der beste stürmer der letzten 6 jahre ist auch besser als dieser unsymphatische, hässliche polake
Manuel N.
06.06.2013 - 22:52 Uhr
Ich halte mich für den besseren Torhüter und werde mich auch gegen Mario Gomez durchsetzen.
Insider
06.06.2013 - 22:55 Uhr
Gomez geht weil er die Alte von Schweini geviechert hat.
Maria Gomez
06.06.2013 - 22:55 Uhr
Nein, ich bin besser. Also UNTER Pep. Du verstehst...
Marion Gomez
07.06.2013 - 00:23 Uhr
ich bin auf pep unter pep besser als auf koks unterm kokser. du verstehst...
fred
08.07.2013 - 00:53 Uhr
Ich glaube der macht das, er ist und bleibt der beste deutsche stürmer seit G. Mueller.
Wenn nicht geht er hoffentlich zu neapel und haut die undankbaren Bauern mit weltklassetoren aus der CL :)
Ralle
08.07.2013 - 07:33 Uhr
Wer weiß, vielleicht setzt Pep Mario G. auch auf einer anderen Position ein, z. B. als hängende Spitze (davor dann Götze oder Mandzukic)...

Sicher ist da noch nichts.
Fussballexperte
08.07.2013 - 19:31 Uhr
Verstehe nicht warum er nicht zu Napoli gegangen ist - coolerer Verein, enthusiastischere Fans, CL, bessere Pizza... Dazu hat der SSC anscheinend auch mehr geboten, sehr seltsam!
Tischtennisexperte
08.07.2013 - 19:56 Uhr
Er ging zu Florenz weil die Leute dort die Haare schöner haben als in Neapel.
Kriminologe
08.07.2013 - 19:59 Uhr
Neapel ist in etwa so von der Mafia verseucht wie dieses Forum von TroIIen.
spxatxAE
08.07.2013 - 20:00 Uhr
http://streetscooterchrome.com/rayban/ ray ban 3025
Schweinsteiger
08.07.2013 - 20:02 Uhr
Er hat meine Freundin gepoppt, deshalb muss er gehen!
Schweinsteigers Freundin
08.07.2013 - 20:35 Uhr
Er sieht aber auch so viel besser aus als Du.
Fussballexperte
08.07.2013 - 21:10 Uhr
Ja gut äh, das einzige was für Florenz spricht ist das Bistecca Fiorentina, das muss man schon zugeben. Hoffentlich hat er keine Ornitophobie (also Angst vor Vögeln; nicht die Angst Sarah Brandner zu vögeln).
fredo
09.07.2013 - 14:21 Uhr
Also Erstens, modelt seine neue Freundin glaub ich in florenz und zweitens wird er dort jetzt schon vergöttert und bekomtm die wertschätzung,die ihm die bierbäuchigen, deutschen Neidhammel verwehrten. Außerdem: stammplatzgarantie, spielt doppelspitze mit giuseppe rossi, könne wie damals mit cacau gut harmonieren. ICh schätze er wird in Italien eine unfassbare Rekordsaison hinlegen, 60+ Tore, Meister,Coppa Italia und die EL holt er auch. Danach wird er uns mit 10+ Toren in bester Ronaldo(2002)Manier zum WM-Tiel schiessen, BAM dann hat er es allen hatern gezeigt <3
fredo
09.07.2013 - 14:42 Uhr
Jetzt habe ich es meinem Wixx-Teddy aber mal sowas von besorgt. Puh!
fredo
09.07.2013 - 14:51 Uhr
die italiener, die wenigstens noch echte Männer sind, im gegensatz zu den deutschen Neidhammeln, die sich von ihren frauen alles gefallen lassen müssen, komplett entmannt sind etc. Diese südländischen italienischen Hengste werden es den deutschen Milchbubis mal wieder schön zeigen, wie immer. Sie haben es einfach im Blut, den Fussball, und wie man mit frauen umgeht, sanft aber bestimmend ;) hehe

mia san mia

Postings: 76

Registriert seit 14.06.2013

09.07.2013 - 18:23 Uhr
der mario ist ja ein klassischer bazi, also hat er schonmal ziemlich gute chancen. seine stürmerkollegen sind aber auch alles bazis, es könnte also eng werden. pep ist hingegen ja eher so als der klassische bazi bekannt, von daher kann man da nie sicher sein was der so alles kredenzen wird.
sicher ist nur dass mia mia san. und das mia triple san.

mia san mia
fredo
09.07.2013 - 18:36 Uhr
sanft aber bestimmend ;)

Mein Name ist Gerd ich wiege 120 kg und sitze nackt vor dem Computer.
bazilona
09.07.2013 - 19:30 Uhr
Die Neid-Nerds können sich einfach nicht entscheiden, gestern noch sagen sie, Gomez sei schw.ul, dann hat er angeblich mit der Schweinsteigerin gepoppt.

Hineinbrühler

Postings: 91

Registriert seit 09.07.2013

09.07.2013 - 19:31 Uhr
Gerd!!!
.
09.07.2013 - 23:45 Uhr
Ihr deutschen Bengel könnt echt nix..

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

10.07.2013 - 01:48 Uhr
fredo
09.07.2013 - 14:51 Uhr
die italiener, die wenigstens noch echte Männer sind, ...Sie haben es einfach im Blut, den Fussball, und wie man mit frauen umgeht, sanft aber bestimmend ;) hehe


"My counterpart--my foolish heart
A man must learn to rule his tender part
A warming trend--a gentle friend
A man must build a fortress to defend

A secret face--a touch of grace
A man must learn to give a little space
A peaceful state--a submissive trait
A man must learn to gently dominate"

(Rush - Animate)

;)
Gomez
10.07.2013 - 09:06 Uhr
In Florenz werd ich mal zum Einsatz kommen. Freu mich darauf, zu spielen. Und auch bei der Mannschaftsbesprechung dabe zu sein und im Trainingslager. Ich kann auch schon etwas Italienisch, buena sera fiorentina
pep
15.07.2013 - 22:18 Uhr
sensationeller empfang in florenz:

http://www.youtube.com/watch?v=UeIMFxxf9g0
gabiel b.
16.07.2013 - 00:27 Uhr
er wird eine legende sein, ich tippe auf 60+ tore in allen wettbwerben, WM-Torjägerkanone inklusive, danach den Ballon D'Or <3
Technisch ist
16.07.2013 - 09:36 Uhr
Lena Lotzen > Mario Gomez

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: