Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Miguel - Kaleidoscope dream

User Beitrag
Oh man der Linder ey...
01.06.2013 - 23:16 Uhr
Warumerst jetzt ne Rezi? Pitchie hatte schon vor Monaten (!) eine am Start...
Castorp
02.06.2013 - 20:08 Uhr
Gefällt mir überraschend gut (obwohl ich Genre-Kollege Frank Ocean - was auch an seiner Stimme liegen mag - wenig abgewinnen kann). Ich finde, dass der Rock die Musik zusätzlich schön erdet und keine Seifigkeit aufkommen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=dllG0GLV4MU
MIc
02.06.2013 - 23:32 Uhr
Mein Gott, was für schreckliche Musik. Langweilig wie es kaum noch geht. Album des Monats. Hut ab.
captain kidd
02.06.2013 - 23:35 Uhr
ganz nett - aber natürlich kein neues channel orange.
Soup
03.06.2013 - 11:49 Uhr
Vor allem ist es auch nicht neu, sondern fast genauso alt wie channel ORANGE. Wirklich gutes Album , aber gegen Ende baut es meiner Meinung nach irgendwie ab. Die letzten drei Lieder hätte es für mich nicht gebraucht.

Wer Oceans Album nicht abwechslungsreich findet, sollte übrigens dringend nochmal nachsitzen. Es braucht vielleicht ein paar Durchgänge, aber da steckt wirklich soviel Detail drin.
Kevin
04.06.2013 - 13:30 Uhr
Lieber Kollege,

Es ist ja nicht so, dass ich geschrieben hätte, "Channel Orange" sei nicht abwechslungsreich, nur ist Miguels Album eben für meinen Geschmack etwas variantenreicher.

Die Platte lag im Übrigen einige Monate schon vor, allerdings mit dem Hinweis vom Promoter bis Ende Mai mit Veröffentlichung einer Rezension zu warten. So geschehen...
Castorp
13.06.2013 - 13:12 Uhr
Benutzt mich doch endlich.
Castorp
13.06.2013 - 13:19 Uhr
Miguel und Prince werden übrigens auch auf dem neuen Album von Janelle Monaé zu finden sein.
Wayne
23.06.2013 - 21:57 Uhr
interessiert das.
me, gell
21.06.2015 - 19:32 Uhr
bald mit neuer platte "wildheart" am start.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: