Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Guildo Horn

User Beitrag
Informatic
09.03.2004 - 12:47 Uhr
Horst Köhler ist der neue und endgültige Kandidat der CDU/CSU und FDP für das Amt des Bundespräsidenten. Zufällig ist das auch der bürgerliche Name Guildo Horns.

Trier (vbu) - "Meine Lieben, ich habe gestern aus der Presse von meiner Nominierung erfahren. Meiner Praktikantin lag keine Nachfrage von CDU/CSU und FDP vor. Im Falle meiner Wahl stehe ich natürlich für das Amt des Bundespräsidenten zur Verfügung. Verliere ich die Wahl werde ich Deutschland verlassen und nach Südamerika auswandern. Ich liebe euch weiterhin. Habt Vertrauen ... Euer Guildo", schrieb Horn, mit echtem Namen Horst Köhler, gestern ins "Horny-Board" der Fanpage "Freundeskreise Guildo Horn".
Er sei gerade auf dem Weg nach Hause gewesen, als er im Radio die Nachricht hörte, berichtet er im FAZ-Interview. "Ich habe den Willen zur konzentrierten Beinhaltung", witzelt er weiter, "Ich fühle mich der Politik der klebrigen Hand verpflichtet."

Gleichzeitig sehe er sich in der Tradition Walter Scheels, der ja "Hoch Auf Dem Gelben Wagen" gesungen habe. "Außerdem leben wir in harten Zeiten. Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen, dass wir uns wieder mit 'Kollege' ansprechen."

Er habe Deutschland ja schon einmal im Ausland vertreten und verfüge über Grundkenntnisse in Englisch und Latein, zitiert die Netzeitung ein Interview mit dem ehemaligen Grand Prix-Teilnehmer. Zunächst werde ein er Kompetenzteam einberufen, das ihm bei der Entscheidung helfen solle, was er mit seiner Amtszeit anfangen solle. Vor allem sei er für die "fette Rente" bereit, die ihn nach der Pensionierung erwarte.

Quelle: www.laut.de
Demon Cleaner
09.03.2004 - 16:33 Uhr
Toll, es gibt ja keine wichtigen Nachrichten, oder wie?
Informatic
09.03.2004 - 16:56 Uhr
@ Demon Cleaner
Als ob der potentielle Deutsche Bundespräsident keine wichtige Nachricht wäre. Schääääm Dich! Ts Ts Ts :-)
Demon Cleaner
09.03.2004 - 19:13 Uhr
Der Typ gehört nicht hierher, sondern dorthin.
Dip
09.03.2004 - 20:05 Uhr
naja,die Arabella-Kuh möchte ja nun auch in die politik....Arni,George,Guildo,Arabella...wo soll das alles bloß enden:-)
rageofakoRn
09.03.2004 - 23:38 Uhr
guildo horn war der musiklehrer meiner musiklehrerin
mehr kann ich zu dieser ultrawichtigen meldung nicht zusagen
Patte
29.06.2006 - 10:32 Uhr
Guildo Horn (43) wird Talkmaster. Der Schlagersänger („Guildo hat euch lieb“) moderiert ab dem 18. Juli eine Show mit geistig behinderten Menschen. In „Guildo und seine Gäste“ (SWR) spricht der studierte Sozialpädagoge mit Menschen, die an dem Down-Syndrom oder anderen geistigen Behinderungen leiden, über Gefühle, Gedanken und Themen wie Fußball-WM oder Schönheitsoperationen.
DerZensor
29.06.2006 - 11:25 Uhr
Ich glaube mir sind noch nie in meinem Leben soviele schlechte & böse Witze in so kurzer Zeit eingefallen.
Patte
29.06.2006 - 13:45 Uhr
Versteh ich jetzt nicht?
Ernst Eiswürfel
29.06.2006 - 13:47 Uhr
Gibt es bereits einen Nusseckenerlaß?
Patte
23.01.2008 - 15:11 Uhr
Hehe.
Demon Cleaner
23.01.2008 - 15:19 Uhr
Guildo Horn (43) wird Talkmaster. Der Schlagersänger („Guildo hat euch lieb“) moderiert ab dem 18. Juli eine Show mit geistig behinderten Menschen.

[...]

Ich glaube mir sind noch nie in meinem Leben soviele schlechte & böse Witze in so kurzer Zeit eingefallen.

Ja, das ging mir eben gerade ähnlich... :)
...
23.01.2008 - 15:21 Uhr
Hast du jetzt solange gebraucht um den Witz zu kapieren?
Patte
23.01.2008 - 15:27 Uhr
Warum macht ihr euch über eine Sendung quasi-lustig, die ihr nie gesehen habt?
dsgaghadf
09.02.2008 - 23:38 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=3NeYrZvRsaY
Patte
09.02.2008 - 23:44 Uhr
@dsgaghadf:
Kannte ich schon.
Übrigens: am 13.02. läuft auf dem WDR um 0:30 eine Wdh. von Horns Sendung "Guildo und seine Gäste".
EEEDDDDDDDDDDDD
10.02.2008 - 03:43 Uhr
P*N*S
Guildo 4 Staatsoberhaupt
01.06.2010 - 23:13 Uhr
Wenn nich getz, wann dann?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim