Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ersatzkopf - Kein Handy

User Beitrag
GV
30.05.2013 - 23:39 Uhr
Neuer Song:
http://www.youtube.com/watch?v=K46SAywL2Ro
...
30.05.2013 - 23:44 Uhr
Klingt wie eine Schülerband aus den 90ern, live aus der Garage von Mama und Papa. Ist nichts draus geworden: Sören arbeitet inzwischen bei der Sparkasse und Sven hat sein Studium abgebrochen und wurde Altenpfleger.
@GV
30.05.2013 - 23:45 Uhr
"Neuer" Song? Das Teil wurde vor 7 Monaten hochgeladen und scheint deren einziger Song überhaupt zu sein, oder?
Kritiker
31.05.2013 - 07:52 Uhr
GV = Ein Typ von Ersatzkopf
Sollte ja klar sein.

Ich habe mir das Video eben gerade versehentlich ohne Ton angesehen, kann aber glaub ich trotzdem sagen, dass das ganz große Scheiße ist. Werde es mit Ton lieber gar nicht versuchen.
Hinweiser
16.05.2019 - 17:54 Uhr
@Alle: Dieser Thread kann als Ersatzthread für gesperrte Kopfthreads verwendet werden.
Machina of nürz
16.05.2019 - 17:59 Uhr
Nee da muss ich sofort wieder sperren!
Dümmlicherer Fräger
16.05.2019 - 19:28 Uhr
Gibt hier es auch Tuchthreads?
Links ist das Spiegelbild von Rechts
17.05.2019 - 03:05 Uhr
In Österreich sind Kopftücher an Grundschulen nicht erwünscht während auf Plattentests die Diskussion über Kopftücher an Grundschulen nicht erwünscht ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim